Die Secrets sind wieder ON!!!
Tach so nach ein haufen Arbeit hab ich es geschaft die Seit ein PHP zu eröffnen und somit das lästige Scrollen zu unterbinden!
Ja sie ist noch nicht ganz fertig aber das wird sie bald wieder, das Layout stimmt auch noch nicht ganz!
Die Felgendatenbank, etc... folgt alles noch!!
Viel Spass
RiX
82 Antworten
hy, echt klasse, aber du hast ein rechtschreibfehler auf deiner hp.. links bei umbauten hast du wechselstaben verbuchselt...
anstatt umbauten hast du umabuten 😉
Super 🙂
Kleiner Fehler...
BMW E36
Tipps/Tricks
Elektronik
Reparaturen
Umabuten
Sohab es grade geändert,
für das was jetzt onlien ist hab ich am Mittwoch 4h
und heute 6h gebraucht 🙁 hab schon viereckige augen darum könnte es sein das sich ein paar Fehler eingeschlichen haben 😁
aber ihr wisst ja die dienen zur belustigung 😁
ich hoffe ich kann morgen abend noch einiges ON stellen, das layout wir auch noch etwas geändert bzw kommt noch einiges dazu 😁
!RiX!
puuuhhh
super, daumen hoch...
Ähnliche Themen
Wenn ich richtig informiert bin ist dein Impressum fehlerhaft, und könnte dich teuer zu stehen kommen (Abmahnung durch x-beliebigen Anwalt)
In deinem Impressum fehlen die Pflichtangaben, Disclaimer etc. reichen nicht aus und haben im Impressum glaub ich sowieso nichts verloren.
Informiere dich mal, könnte teuer werden...
klasse seite... aber mal ne frage zum öldruck messen! bist du sicher das man 1.3bar haben muss imleerlauf??? wurd letztens hier besprochen es sollten 0,5bar sein!
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Wenn ich richtig informiert bin ist dein Impressum fehlerhaft, und könnte dich teuer zu stehen kommen (Abmahnung durch x-beliebigen Anwalt)
In deinem Impressum fehlen die Pflichtangaben, Disclaimer etc. reichen nicht aus und haben im Impressum glaub ich sowieso nichts verloren.
War ein fehler von mir sollte jetzt richtig sein!
@MadDStylezz
weis ich jetzt nicht gnau, war der Fehler den vorher auch da ??!
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
War ein fehler von mir sollte jetzt richtig sein!
@MadDStylezz
weis ich jetzt nicht gnau, war der Fehler den vorher auch da ??!
weis ich net aber ich hatte ja den thread wegen meinem öldruck und da wurde mehrmals bestätigt das man im leerlauf (wen der motor warm ist)nur 0,5bar hat... hab auch bei bmw gefragt
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
weis ich net aber ich hatte ja den thread wegen meinem öldruck und da wurde mehrmals bestätigt das man im leerlauf (wen der motor warm ist)nur 0,5bar hat... hab auch bei bmw gefragt
Ok habe ich gerade geändert, danke euch für die fleissige mithilfe 😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Die Impressumspflicht gilt nur für geschäftsmässige Webseiten...
Auf der Seite sind aber noch nicht mal Werbebanner geschaltet, so dass man wohl kaum von einer Gewinnerzielungsabsicht ausgehen kann...
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Die Impressumspflicht gilt nur für geschäftsmässige Webseiten...
Auf der Seite sind aber noch nicht mal Werbebanner geschaltet, so dass man wohl kaum von einer Gewinnerzielungsabsicht ausgehen kann...
wie schauts aus wenn etwas werbung kommt !!!
Nein gewinn ganz betimmt nicht 😁
Zitat:
Nein gewinn ganz betimmt nicht 😁
sobald werbung geschaltet ist, zählt deine seite als kommerzielle seite und du brauchst ein impressum!
glückwunsch zum relaunch! 🙂
Zitat:
In dem Fall solltest Du sicherheitshalber Dein Impressum um Name, Anschrift, Tel. und eMail ergänzen...
Siehe auch hier:
ich hatte doch vorher auch diese "Affiliate Werbeblöcke"
heist das, das die alte seite rechtswiedrig unterwegs war ?
@varietyhh
DANKE