Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@dudik schrieb am 20. August 2018 um 22:08:05 Uhr:
Diese Felgen!!!!
Sorry gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden....
Das ist auch gut so. Sonst sehen ja bei uns allen, die Autos mit ihren Schuhen gleich aus.🙂 Die anderen RS5 Felgen sehen auch super aus, sind aber nochmal etwas teurer.
@Jan1679 Sehr schöne Bilder. Die Felgen passen zu gewissen Farbkombinationen sehr gut und sehen in natura noch einmal besser aus, Dazu die stark konkave Form. Aber wie andere schon sagten, Geschmäcker....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 20. August 2018 um 16:46:32 Uhr:
Kann aber auch gut sein, dass an einen RS eher mal versucht wird „dranzubleiben“ als an einen normalen A5.
Ja gut, wer ihn als RS erkennt, dann sicher, zu sehen ist das ja nur noch an der Seite bei den Spangen oder eben hinten an den Rohren. Sonst ist mir das echt egal.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 21. August 2018 um 09:32:27 Uhr:
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 20. August 2018 um 16:46:32 Uhr:
Kann aber auch gut sein, dass an einen RS eher mal versucht wird „dranzubleiben“ als an einen normalen A5.Ja gut, wer ihn als RS erkennt, dann sicher, zu sehen ist das ja nur noch an der Seite bei den Spangen oder eben hinten an den Rohren. Sonst ist mir das echt egal.
Von hinten auch gut an den Fake-Luftein(aus)lässen neben außen neben den Rückleuchten 😉
So nah kommt mir höchstens einer an der Ampel um das zu erkennen und dann muß man das schon wissen, sonst nimmt man die kaum wahr 😁😉
Zitat:
@afunfbneun schrieb am 21. August 2018 um 21:35:27 Uhr:
Feder? Wie viel runter? Sieht perfekt aus
Eibach 30mm mit Seriendämpfer
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 21. August 2018 um 20:36:06 Uhr:
Sieht sehr gut aus. Gratuliere dir und allzeit sonnige Touren.Gruß
Danke Dir! Das Wetter ist bei uns gerade perfekt...