Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@ebtri schrieb am 15. August 2018 um 09:31:34 Uhr:
[Zitat]. Gerade auch mal mit Hochgeschwindigkeit testen können (270 km/h Tacho).
Gibt hier zwischen Starnberg und München auf der A95 eine Kurve die nur mit einem wirklich guten Fahrwerk mit Volllast gefahren werden sollte (sind auch ein paar lange Bodenwellen drin). [/Zitat]Das wollte ich schon immer mal...
Was meinst jetzt, die A95 oder die 270 km/h 😉
Er meint sicher die A95 und ich kenne die Kurve, der B8 ist da eher durchgesprungen, lag aber noch beherrschbar drauf...trotzdem hab ich die volle Straßenbreite gebraucht 😁
Mit dem B9 muß ich das direkt mal testen...hehehe.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 15. August 2018 um 18:42:06 Uhr:
Mit dem B9 muß ich das direkt mal testen...hehehe.
Wenn keine Rückmeldung mehr von dir kommt hat der B9 es wohl nicht geschafft 😁😁😁
Kaum steckt man(n) mal eine Stunde Zeit in die KFZ-Pflege, hat man einen Neuwagen 🙂
Endlich mal ein Reifenglanz-Produkt gefunden, das mich überzeugt...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 16. August 2018 um 18:26:22 Uhr:
Kaum steckt man(n) mal eine Stunde Zeit in die KFZ-Pflege, hat man einen Neuwagen 🙂Endlich mal ein Reifenglanz-Produkt gefunden, das mich überzeugt...
Was nimmst du denn für deine Reifen? Ich hab was von Meguiars.
Zitat:
@larsson75 schrieb am 16. August 2018 um 23:21:05 Uhr:
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 16. August 2018 um 18:26:22 Uhr:
Kaum steckt man(n) mal eine Stunde Zeit in die KFZ-Pflege, hat man einen Neuwagen 🙂Endlich mal ein Reifenglanz-Produkt gefunden, das mich überzeugt...
Was nimmst du denn für deine Reifen? Ich hab was von Meguiars.
Das ist ein Gel, richtig?
Hätte da auch vorher ein Gel von Sonax: Das auftragen war super lästig und pampig.
Jetzt habe ich das Spray von Allclear: Einfach mit Sprühflasche ein paarmal auf den Schwamm und es reicht für den ganzen Reifen, der das Mittel auch sofort annimmt.
Dauert jetzt pro Reifen 30 Sekunden und man ist direkt startklar.
Bei dem Gel landete die Hälfte unten an den Kotflügeln, wenn es noch nicht trocken war...
Zitat:
@afunfbneun schrieb am 16. August 2018 um 23:40:20 Uhr:
Meguiars same here. Beste was gibt.
Hört bloß auf, ich war ja grad 3 Wochen in USA und hab in jedem Walmart sabbernd vor dem Meguiars-Regal gestanden und bei den billigen Preisen und der Produktvielfalt fast geheult...leider nix für den Flieger als Rücktransport, also wieder teuer hier kaufen.
Schon irgendwie krass, in das Heck des B9 habe ich mich ja schon sofort bei der Vorstellung des KFZ verliebt.
Bei der Form der Front habe ich aber lange gefremdelt und der Optik des B8 etwas nachgetrauert.
Aber je öfter und länger man die neue Front sieht, umso besser finde ich sie.
Mittlerweile kann ich mich an meinem Auto rundum nicht mehr satt sehen 🙂
PS: Leider fängt die Reflexion in Rot an der Wand hinten die Kamera nicht so gleichmäßig ein.
Sieht in natura noch viel poppiger und geiler aus 🙄
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 20. August 2018 um 15:04:22 Uhr:
Is nur nicht so prickelnd für den Hintermann, es sei denn, der Arzt hat ihm Rotlicht verschrieben.😁
Auf jeden 🙂
Wer einen B9 bei Nacht nicht bremsen sieht, hat ganz andere Probleme mit der Sehkraft 😁
Mit Keramikanlage ist das egal ob Tag oder Nacht, wenn der Hintermann pennt, rauscht er drauf bei dem kurzen Bremsweg, war ein paar Mal schon echt knapp...
Zitat:
@Dang3r schrieb am 20. August 2018 um 15:46:24 Uhr:
Mit Keramikanlage ist das egal ob Tag oder Nacht, wenn der Hintermann pennt, rauscht er drauf bei dem kurzen Bremsweg, war ein paar Mal schon echt knapp...
Kann aber auch gut sein, dass an einen RS eher mal versucht wird „dranzubleiben“ als an einen normalen A5.
Dann wird es, natürlich besonders in Kombination mit Keramikbremsen, öfter etwas knapper für den „Verfolger“ 🙂