Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@8182099 schrieb am 11. März 2018 um 17:19:10 Uhr:
KW Gewindefedern ..... das einzig vernünftige.......
Was hast du gelöhnt? Musste die Spur neu eingestellt werden? Welche Dämpfer hast du verbaut, adaptive oder das Serien-Sportfahrwerk?
Sorry, Fragen über Fragen, aber hab echt auch Bock drauf 🙂
Im den Thread hier nicht zu OT zu machen, kannst mir auch gerne eine PN senden, wenn du magst...
Danke!
Zitat:
@8182099 schrieb am 11. März 2018 um 16:52:47 Uhr:
Der Sommer kann kommen 🙂
Was sind das für Felgen? 20 Zoll und Marke?
Sehen gut aus
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 11. März 2018 um 17:32:39 Uhr:
Im den Thread hier nicht zu OT zu machen, kannst mir auch gerne eine PN senden, wenn du magst...
Auch wenn OT. Bitte trotzdem hier posten. Will auch wissen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PeterBauer1988 schrieb am 11. März 2018 um 17:37:43 Uhr:
So nach zwei Monaten warten, hab ich meinen diese Woche heimgebracht :-)
Sehr schönes Fahrzeug, gefällt mir deutlich besser als die ganzen auffälligen Fahrzeuge die man hier bereits sehen durfte.
Geschmäcker sind eben verschieden. Mir gefällt der schwarze auch sehr gut. Aber auch das rote Cabriolet hat etwas.
Bezüglich KW - auch wenn ich nicht gefragt war: Die Federn kosten bei KW 749 Euro. Man kann sie aber auch beim KW Partner teilweise für 650 Euro bestellen. Einbau samt Einstellen von Spur und Sturz, was definitiv gemacht werden muss, ergibt in Summe ca. 1000 Euro. Ein guter Tuner sollte auch die Dämpfer in Grundstellung bringen, sofern man das dynamische Fahrwerk verbaut hat. Danach noch zum Tüv und das Ganze eintragen lassen.
Zitat:
@Milo974 schrieb am 11. März 2018 um 18:35:58 Uhr:
Bezüglich KW - auch wenn ich nicht gefragt war: Die Federn kosten bei KW 749 Euro. Man kann sie aber auch beim KW Partner für teilweise 650 Euro bestellen. Einbau samt Einstellen von Spur und Sturz, was definitiv gemacht werden muss, ergibt in Summe ca. 1000 Euro. Ein guter Tuner sollte auch die Dämpfer in Grundstellung bringen, sofern man das dynamische Fahrwerk verbaut hat. Danach noch zum Tüv und das Ganze eintragen lassen.
Ist auch der Preis den mein Tuner aufgerufen hat.
Also wenn keine adaptiven Dämpfer vorhanden, scheint es sogar noch problemloser zu sein.
Sturz einstellen wäre aber auch ein ganz netter Nebeneffekt.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass alle aktuellen BMW hinten ordentlich Sturz ab Werk eingestellt haben.
So ein paar Grad hinten beim A5 würde ihm auch gut stehen.
Topic: Ich kann die schwarz/schwarz/schwarz Wahl nicht nachvollziehen, man erkannt dadurch 0 Designsprache mehr an der Front da keine Kontraste mehr vorhanden sind.
Aber muss jeder für sich entscheiden...
Ist halt geschmacksache 🙂 manche meinen auch das daytonagrau mit schwarzglanzpaket und schwarze felgen null kontrast hat
Finde schwarz/schwarz auch besser als gedacht.
Ich hatte bisher im Vorgänger schwarz mit Glanzpaket.
In gut 3 Wochen darf ich auch endlich was zeigen 🙂
Weiß mit Schwarzpaket SLine und 19 Zoll
Zitat:
@holzmichl17 schrieb am 11. März 2018 um 21:29:03 Uhr:
Wer erkennt, wo die Bilder ohne Schnee entstanden sind, bekommt nen Daumen. ?? ??VG
Albrechtsburg in Meißen 😉
Benutzt ihr das Auto eigentlich nicht als Alltagswagen oder wie könnt ihr da Anfang März schon die Sommerschlappen drauf ziehen.
Also bei uns sind zum Ende der Woche wieder Temperaturen unter 0 gemeldet. 😕
Optik hin oder her, ich würde nie auf die Idee kommen im März schon Sommerreifen drauf zu machen, auch wenn ich mich auf die Teile schon wieder ziemlich freue. 😁
Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich fahre zB Sommer wie Winter auf 255/35/19 Zoll
Woran erkennst Du ob Sommer oder Winterreifen auf den Bildern?
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht ein Bild Sportback in Florettsilber mit
"Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelarm-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 19, mit Reifen 255/35 R 19"
ich komme aus der F30 3er Ecke (der wurde leider durch eine Vorfahrtklau zerstört) und stelle meinen ersten Audi zusammen.
Vielen Dank
Eventuell lag es an Sätzen wie "Der Sommer kann kommen" dass ich diese vage Vermutung aufgestellt habe. 😉