Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Zitat:

@Wilson24de schrieb am 12. März 2018 um 01:40:59 Uhr:

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich fahre zB Sommer wie Winter auf 255/35/19 Zoll
Woran erkennst Du ob Sommer oder Winterreifen auf den Bildern?

Habe mir auch die Winterreifen für die 19“ geholt, aber die Jungs oben fahren 20“, da wird es schon ziemlich extrem mit passenden Winterpneus...

@Dos1973 schau mal hier : https://youtu.be/jhq3e4DjCicä
https://youtu.be/M6raRAHa8Tg

Bekomme auch einen in florettsilber. Habe die Felgen als Winterfelgen bestellt

Also bzw "sommer kann kommen "dachte ich mir auch " pfuu das ist aber früh aber muss jeder für sich selbst entscheiden chch in facebook posten auch leut fotos wo sie quasi die felgen ohne reifen probegesteckt haben.. ich bin da wohl zu bequem dafür hehe

Zitat:

@TOBILA5_SB schrieb am 12. März 2018 um 07:43:41 Uhr:

@Dos1973 schau mal hier : https://youtu.be/jhq3e4DjCicä
https://youtu.be/M6raRAHa8Tg

Bekomme auch einen in florettsilber. Habe die Felgen als Winterfelgen bestellt

Die Farbe im Video passt, meine aber andere Felgen.

Ähnliche Themen

Oh sry

Zitat:

@audinarr07 schrieb am 12. März 2018 um 01:23:03 Uhr:

Albrechtsburg in Meißen 😉

*Daumen hoch* 😉

Ich verfolge das Ziel, die Sommerschlappen vor Ostern drauf zu haben. Ich hoffe das wird was.

VG

Ein wenig Farbe rein bringen...

Wow, das Blau rockt!

sieht sehr flashig aus ... gefällt mir.

Zitat:

@Milo974 schrieb am 10. März 2018 um 15:55:16 Uhr:

Das habe ich im S5 auch verbaut, dennoch lag meiner vor der Tieferlegung, ungefähr auf dem Niveau des S5 von eMBrage. Mich würden mal die Maße Kotflügelunterkante bis Radmitte bei dir interessieren. Könntest Du vll. mal messen, wenn er wieder auf 20 Zoll steht. Bei mir waren es 375mm vorne und 370mm hinten. Deine Maße wären auch interessant @eMBrage

Sorry für etwas OT, aber danke für die Maße.

Auch gerade mal gemessen, komme beim 2.0 TSFI Quattro Coupé mit fast leeren Tank rundum auf 375 mm mit Sportfahrwerk.

Ist mir echt zu hoch mit 19“

Hoffentlich kommt H&R bald in die Puschen wegen den 35er Federn.

Habe auch schonmal angerufen, die haben wohl gerade ein B9 Coupé da wegen Erstellung ABE für Gewindefedern, evtl. schaffen/machen sie die ABE für die 35er gleich mit...

@Raptor__MUC Schau dir das Bild an, das sind 2,5cm an Tieferlegung. Also 3,5cm wären bei mir nicht mehr möglich. Allerdings 20 Zoll auf 275er Reifen (keine Distanzen). Sofern du aber das Sportfahrwerk verbaut hast, kommst du ja eh nicht 3,5cm runter. Wären dann glaube ich 1,5cm.

Img-0756-6498629857175265784

Zitat:

@Milo974 schrieb am 13. März 2018 um 13:45:28 Uhr:

@Raptor__MUC Schau dir das Bild an, das sind 2,5cm an Tieferlegung. Also 3,5cm wären bei mir nicht mehr möglich. Allerdings 20 Zoll auf 275er Reifen (keine Distanzen). Sofern du aber das Sportfahrwerk verbaut hast, kommst du ja eh nicht 3,5cm runter. Wären dann glaube ich 1,5cm.

Die 1,5 mm tiefer würden mir schon reichen, habe ja auch noch Distanzen drauf, und soll ja auch noch fahrbar bleiben.

Gewindefedern sind preislich bei mir raus.

Also entweder H&R liefert in den nächsten paar Monaten, oder er bleibt (leider) so wie er ist, denn nach diesem Sommer ist schon wieder Halbzeit und ich kann mir so langsam Gedanken um ein neues KFZ machen 🙂

Das einzig Gute ist, dass ich hier in München aktuell noch keinen B9 Coupé mit tieferen Fahrwerk live rumfahren gesehen habe.

So lange es so bleibt, schmerzt es nicht so 😉

Zitat:

@ArablueA5 schrieb am 12. März 2018 um 19:41:48 Uhr:

Ein wenig Farbe rein bringen...

Bin echt kein Fan von blauen Autos, aber, wow - der ist mal megageil!

Mit Arablau und Sepangblau hat Audi 2 extrem schöne Blautöne (sporadisch) im Angebot, oder eben als Sonderfarbe. Damit macht man sicher nix falsch.

Innen hast ihn auch perfekt ausgestattet. Den würd ich dir so abkaufen, wenn du ihn nicht mehr willst 😁 Nahe an der Perfektion.

Zitat:

Hast du ein Foto von dem gesamten Fahrzeug? Die Felgen gefallen mir, habe sie allerdings noch nie auf einem Navarrablauen gesehen.

Zitat:

@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 13. März 2018 um 22:01:51 Uhr:

Zitat:

Hast du ein Foto von dem gesamten Fahrzeug? Die Felgen gefallen mir, habe sie allerdings noch nie auf einem Navarrablauen gesehen.

Du hattest mir, nach dem ich die Bilder zu meinem Fahrzeug hier gepostet hatte, etwa vor einem Monat, sogar eine PN wegen den Felgen geschickt ;-)
Du findest sie aber auch in meinem Profil und auch hier, wenn du einige Seiten zurück gehst...

Deine Antwort