Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Zitat:

@dertom20 schrieb am 20. März 2024 um 22:36:09 Uhr:

Och wegen der halben Tonne, was tut man nicht alles für einen Freund.
Für so einen Hänger ist auch der Hängerschein in jedem Fall erforderlich. Mich würde auch mal das Fahrverhalten mit dem Gespann interessieren. So weit hinten wie der Hänger beladen war hatte das bestimmt was von Schiff.

lief soweit ganz gut hinterher...war auch nur eine kurze Strecke...(paar Kilometer nur).

Anhängelast war mir egal....

Zitat:

@Redlinemkv schrieb am 10. April 2024 um 22:48:41 Uhr:

Fotogene Werkstatt

Fotogene Räder und Fahrzeughöhe dazu! 😎

Moin, hier mal meiner.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber kann mir hoiz oder jemand anderes sagen, wieviel Zoll die Felgen haben (könnten)? 20 werden es wohl nicht sein. 18 oder 19?

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 6. Mai 2021 um 16:12:32 Uhr:

Jetzt mit rote Bremsbacken....😉
Ähnliche Themen

das sieht für mich schon sehr nach 20" aus, hauptsächlich wegen dem Querschnitt -> sieht nach 30er aus und das spricht dann für die 20".

@TobleKrone

hier schreibt Hoiz1 von seinen 19" Wheelworld Felgen:

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 31. März 2021 um 19:02:06 Uhr:

Habe heute auch meine Wheelworld 19 Zoll drauf!

🙂

1000129167

Goodwoodgreen

Img
Img
Img
+2

Klasse! Sieht richtig gut aus mit dem schwarzen Grill. Dann wünsche ich viel Spaß beim Beschleunigen. I love it :-)

Das Goodwood grün ist nicht meins. Aber, ich würde dem glaube ich schwarze Zierleisten und Spiegelkappen verpassen und den schwarzen Grill somit fortführen.

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 16. Mai 2024 um 06:59:06 Uhr:

Das Goodwood grün ist nicht meins. Aber, ich würde dem glaube ich schwarze Zierleisten und Spiegelkappen verpassen und den schwarzen Grill somit fortführen.

Gottlandgrün war genial.
Leider kam dann was zu knalliges und das ist auch nicht so meins.

Mit Skibox (die def. weiter nach hinten muss 😛 )

Asset.JPG

Schöne Felgen, klassisch, mag ich leiden. Die gibt es auch mit ein paar mehr und längeren Speichen. Beim B7 gab es die von Audi. Auch danach dann aber mit eckigem Y, statt geschwungen.

Ich bin ein BMW-Fan. Aufgrund der aktuellen Preis- und Designpolitik, bin ich seit 2 Jahren schon untreu.

Modifikationen:

- Lowtec HiLOW2 Dynamic Gewindefahrwerk
- H&R Stilllegungssatz
- AUDI RS4 20" Felgen - 20x9ET26
- Hankook Ventus V12 Evo 2 255/30 R20

Audi A5 Modifikation

Lustig wie ich die RS4 auf dem RS4 nicht so gut finde - sie aber auf deinem sehr nice aussehen- amtliche Tiefe auch 🙂

Deine Antwort