ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Cabriolet, Audi A5 F5 Sportback, Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 3. April 2017 um 18:45

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen :D

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

+6
4267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4267 Antworten

Zitat:

@FranziskaW schrieb am 6. Mai 2021 um 13:31:20 Uhr:

Warum ist der A5 nur zur Hälfte auf dem Bild, dafür aber der Volvo (im Hintergrund) in Gänze??? Dein Neuer?

Das Foto stammt aus einer Serie mit mehreren Bildern aus verschiedenen Perspektiven.

Wenn ich über Deine Aussage so nachdenke bestätigt es sich immer wieder dass ich ein Fotogenie bin...nicht :D

PS:

Der neue ist ein Mercedes C300e Hybrid...liebevoll "Micro-AMG" (320PS/700NM) genannt ;)

Leider gibt es kein A4/A5 Hybrid...wäre sonst erste Wahl gewesen.

A6 ist mir zu groß, A3 zu klein und Q5 zu sehr....Kuh halt ;)

Jetzt mit rote Bremsbacken....;)

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Wilson24de schrieb am 6. Mai 2021 um 14:28:15 Uhr:

Der neue ist ein Mercedes C300e Hybrid...liebevoll "Micro-AMG" (320PS/700NM) genannt ;)

Hihihi :D;)

1

:cool:

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 6. Mai 2021 um 16:12:32 Uhr:

Jetzt mit rote Bremsbacken....;)

Nur vorne :confused:

Zitat:

@Josh schrieb am 6. Mai 2021 um 18:43:25 Uhr:

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 6. Mai 2021 um 16:12:32 Uhr:

Jetzt mit rote Bremsbacken....;)

Nur vorne :confused:

Jaa... ich überlege noch ob ich hinten auch soll...;)

Sind ja lackiert! Hinten Kann ich immer noch...

Werds eh hinten auch noch machen....

Ein Bild habe ich noch....:)

.jpg

Ich weiß nicht durch den roten Bremssattel wird die kleine Scheibe ja noch mehr hervorgehoben.

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 6. Mai 2021 um 20:19:06 Uhr:

Ich weiß nicht durch den roten Bremssattel wird die kleine Scheibe ja noch mehr hervorgehoben.

Ich habe ja keinen RS5.... wie du warscheinlich:p

Kleine Scheibe is gut:D alle sagen zu mir, wow, hat der eine große Bremsscheibe...:p

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 6. Mai 2021 um 20:19:06 Uhr:

Ich weiß nicht durch den roten Bremssattel wird die kleine Scheibe ja noch mehr hervorgehoben.

.... Deine Bremsscheibe ist also größer!! D.H. Du hast die die größeren. Gratuliere, habe auch größere.

Mal Spaß bei Seite,, ist doch völlig egal wie man sein Auto, in unserem Fall einen A5/S5 oder auch einen RS5 herrichtet bzw. seinen persönlichen Geschmack umgesetzt.

Gerne kann jemand einen A5 2.0 TDI. 150PS. Optisch als RS5 umbauen. Solange er nicht behauptet er habe einen RS5 ist doch alles gut. Optisch ist das Auto für ihn eine "Bombe" aber 450PS braucht er nicht!

Außerdem kostet es eine Menge an Zeit, Arbeit, Nerven und Geld ein Auto selbst herzurichten.

Einfacher ist es ein "Fertig" Produkt zu kaufen. Aber auch beim RS5 geht ja noch einiges. Wie Motortuning (ABT, MTM), Gewindfahrwerk, Alufelgen nach eigener Vorstellung (ab 1.500 € St.). Maß gefertigt Abgasanlage.... Alles natürlich mit Zulassung und TÜV Abnahme.

Genau darum geht es hier --- zeigt her eure schönen Bilder.

Persönliches Tuning kann ich mir auch vorstellen: Nürburgring Runde mit RS5 unter 7:45 fahren bzw. Fahrer Training ums zu erreichen.

Beste Grüße

TT-Diesel

Ob ich größere oder kleinere Bremsscheiben habe war doch gar nicht das Thema . Wie in einem Forum üblich habe ich meine Meinung geäußert .Bei der doch recht offene Felge bin ich halt der Meinung würde ein schwarzer Bremssattel die eben kleine Bremsscheibe weniger hervorheben .

Nicht mehr und nicht weniger .

Was Deine Tips zum " Tunen " eines RS5 angeht bin ich natürlich mit Dir der gleichen Meinung , deshalb habe ich den Weg zu MTM auch nicht gescheut . Auch die anderen Dinge sind sicher sinnvoll, aber dann eben doch noch nicht ausreichend da gibt es noch das ein oder andere Zubehör.Da bei mir die Priorität auf Performance liegt kommt dann ein geänderter Auspuff für mich dann wieder nicht in frage , schon alleine mit Rücksicht auf andere, laut ist es doch auf unseren Straßen schon genug.

Außerdem genügt die Klappensteuerung (auf immer offen) :cool:

Stimmt, selbst mit ständig offenen Klappen ist der RS5 nicht aufdringlich oder extrem auffällig laut, man nimmt ihn nur etwas mehr wahr. Mehr geht außer die AGA umzubauen eben nicht. Hat mich auch nie gestört.

Schwarz weiß damit sich keiner über die Daytona Farbe beschwert... hahaha:D:D:D

Asset.JPG

Daytona ist doch die schönste und wirkungsvollste Farbe wie ich finde die immer gut aussieht, sie mag nicht immer so Dominant sein wie ein tolles Blau, aber ich finde man kann sich daran nicht satt sehen :) insofern GW :)

Mal etwas anderes. Sonnige Grüße!

PicsArt_05-08-04.35.36.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos