Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Zitat:

@Josh schrieb am 19. August 2021 um 10:11:40 Uhr:

Seit Mitte Mai ist das Paket erhältlich für knapp 3000,- Euro (in Deutschland).

ja, zu dem zeitpunkt hab ich den audi-code an den händler übermittelt. lade ich jetzt meine konfiguration und klicke dann das paket an, steigt der preis um gerademal rund 200€ an und ergänzt werden wie gesagt die felgen und die scheinwerfer. dumm gelaufen, aber besser als 5 monate länger aufs auto zu warten.

Zitat:

@ausOesterreich schrieb am 19. August 2021 um 09:26:50 Uhr:

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 18. August 2021 um 23:21:30 Uhr:

Ein Facelift mit Standard LED vorne sieht man nicht oft hier.
Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Respekt wie ihr alle die Standard LED sofort erkennt. Ich freue mich schon, wenn ich anhand der Rückleuchte erkenne ob es ein Facelift ist oder nicht 😁

Respekt wie ihr alle die Standard LED sofort erkennt. Ich freue mich schon, wenn ich anhand der Rückleuchte des billigen Plastikwabengrills oder der mit aufgesetzten Platikteilen verunstalteten Lufteinlässe erkenne ob es ein Facelift ist oder nicht
😁 😁 😁

edith: Die Standard-LED gefallen mir aufgrund ihrer Schlichtheit sogar besser.

Zitat:

@Tante Tilly schrieb am 19. August 2021 um 12:14:53 Uhr:

Zitat:

@ausOesterreich schrieb am 19. August 2021 um 09:26:50 Uhr:

Respekt wie ihr alle die Standard LED sofort erkennt. Ich freue mich schon, wenn ich anhand der Rückleuchte erkenne ob es ein Facelift ist oder nicht 😁

Respekt wie ihr alle die Standard LED sofort erkennt. Ich freue mich schon, wenn ich anhand der Rückleuchte des billigen Plastikwabengrills oder der mit aufgesetzten Platikteilen verunstalteten Lufteinlässe erkenne ob es ein Facelift ist oder nicht
😁 😁 😁

Den Wabengrill hat aber auch nicht jedes Faceliftmodell oder? Der Advanced hat noch den "normalen".

Nein, das Plastikupgrade in wabenform nennt audi "s line" ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

@EMVCI schrieb am 19. August 2021 um 11:42:01 Uhr:

Ist bei dem Paket auch enthalten, dass die Fake Auspuffblenden in Schwarz sind?

Die sind nicht enthalten aber auch einzeln ab Werk nicht bestellbar.

Zitat:

@Fargrin schrieb am 19. August 2021 um 08:36:19 Uhr:

Irgendwie sehen die Lichter des Facelift, sehr den vFL aus (Passform). Jemand eine Idee oder schon getestet, ob die in den vFL (F5) passen und gehen?

Rein von den Konturen her würde ich sagen identisch - ohne Garantie natürlich. Ob die natürlich von den Anschlüssen und Ansteuerungen her tauschbar sind - große Zweifel.

Zitat:

@DVE schrieb am 19. August 2021 um 16:52:15 Uhr:

Ob die natürlich von den Anschlüssen und Ansteuerungen her tauschbar sind - große Zweifel.

mal bei den A4ern nachfragen, da hat man das schon versucht..... und meines Wissens nicht geschaft.

Kann mir bitte jemand seine 20er von der Seite Fotografieren der Dunlop drauf hat und hochladen? Hintergrund ich hab die Contis drauf und habe mir schon zwei Felgen vermakelt, weil die Felge weiter raussteht als der Reifen. Danke euch

Asset.HEIC.jpg

Irgendwie sieht der Querschnitt total gezogen aus und die Felge sieht breiter als die Reifenfläche aus. Vielleicht brauchst du breitere Reifen dann ist der Querschnitt auch net so gezogen.
Schau mal der hat 285/30/R20 und das sieht ganz anders aus

Asset.JPG

265 reichen eigentlich schon.
Der wichtigste Tipp aber wohl ist… lern Autofahren 😉 ich bin noch nie mit einer Felge hängen geblieben. Die könnte ich auch nach Jahren noch als „wie neu“ verkaufen.

285 bekommt nicht jede Werkstatt aufgezogen. Da wird es schwieriger einen zu finden.

Hi @GreyDelfin , User GKroadking hat Dunlop auf seinem "Försterauto" 😉
Sieht vom Felgenschutz nicht wirklich besser aus.
Das Ganze ist der Kombination 9x20 265/30 geschuldet. Beim RS5 und 275 ist es besser.

Eigentlich kann man nur Bordsteine meiden und die Umfeldkameras nutzen um jeglichen Kontakt zu verhindern.
Sollten meine Contis mal runter sein, kommen Michelin drauf. Sind etwas eckiger.

9x20 mit Dunlop

Solltest halt langsam auf m bordstein fahren weil sonst der reifen garnicht nachkommt und die felge aufkommt

Danke euch. Auch an die Schlaumeier. Ja die Dunlops und Michelin sind etwa eckiger. Danke für das Foto. Ich habe die Umfeldkameras weggelassen. War ein Fehler. Bei meinem Coupé mit den 20ern und Dunlop ist damals alles heile geblieben. Haben mehr verziehen.
Wenn jemand eine Felge günstig im Angebot sieht, bitte bei mir melden. Ich brauche eine.

Zitat:

@GD25 schrieb am 28. August 2021 um 13:54:19 Uhr:

Irgendwie sieht der Querschnitt total gezogen aus und die Felge sieht breiter als die Reifenfläche aus. Vielleicht brauchst du breitere Reifen dann ist der Querschnitt auch net so gezogen.
Schau mal der hat 285/30/R20 und das sieht ganz anders aus

Ja genau. Die müsste ich aber eintragen. Ist nur eine Leasing.

@GreyDelfin Was fährst Du auch 205er auf einer 10er Felge? 😁

Ich haber 265er breite Goodyear mit Felgenschutzrand auf 9X20 Felgen, das ist ganz stimmig. Zusätzlich haben die BBS Räder noch einen auswechselbaren Chromring als Anfahrschutz, den ich regelmäßig benutze 😁 😁 😁

Felgenschutz
Deine Antwort