ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos

Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos

Audi A5 F5 Cabriolet, Audi A5 F5 Sportback, Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 3. April 2017 um 18:45

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen :D

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

+6
4212 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4212 Antworten

Hallo,

hier Fotos von meinem neuen A5 Sportback in "BLACK".

Hatte vorher einen A5 Sportback (VFL) in Daytonagrau.

Wollte einfach mal ne andere Farbe.

A5-sportback
A5-sportback1

Zitat:

@Fargrin schrieb am 10. August 2021 um 17:03:44 Uhr:

Kurzes Update.

Meine Klappen kratzen leider nicht. Daher kein neuer Auspuff. Er hat noch bisschen weiter geschaut. Aber bei sämtlichen anderen Fehlern die mit dem Auspuff zutun haben, gibt es keine neue Auspuffanlage leider.

Hallo Fargrin,

ich habe damals direkt beim Audi- Kundendienst argumentiert, dass der 4- Ender für mich ein Designelement des Fahrzeugs darstellt und mit abgeplatzten Chrom dieses nicht mehr erfüllt wird. Daraufhin wurden die Endtöpfe getauscht.

LG sisalu

In jedem Fall ist ein Ganzplastik-Grill in der Produktion deutlich billiger und so sieht das Ding auch aus.

FL ist qualitativ deutlich abgewertet.

Zitat:

@NM - Fan schrieb am 12. August 2021 um 12:41:54 Uhr:

In jedem Fall ist ein Ganzplastik-Grill in der Produktion deutlich billiger und so sieht das Ding auch aus.

FL ist qualitativ deutlich abgewertet.

Genau meine Sichtweise. Auch finde ich es einfach nicht schön.

Aber leider geht ja jedes Modell von beinahe jedem Hersteller in diese Richtung.

Siehe neue BMW Modelle und Golf…

Nach dem 6er Golf kam nur noch Plastik.

:D

 

H&R Monotube (Gewindefahrwerk) , Chrom sowie alu leisten Schwarzglanz folieren lassen, auspuffblenden 2 × 90mm dezent und original treu dennoch Grösser als die Originalen blenden :)

 

Felgen neu lackieren lassen Gun Metall lackierung :)

PSX_20210805_183848.jpg
IMG_20210731_161416.jpg

Hast du dazu die originalen Endrohre abgeflext?

Sind doch verschweißt?

Zitat:

@Fargrin schrieb am 17. August 2021 um 10:34:28 Uhr:

Hast du dazu die originalen Endrohre abgeflext?

Sind doch verschweißt?

genau, abgeflext und neue schweißen lassen, die auch wie beim originalen leicht verdreht sind :D

Zitat:

@Fargrin schrieb am 17. August 2021 um 10:34:28 Uhr:

Hast du dazu die originalen Endrohre abgeflext?

Sind doch verschweißt?

aber nicht komplett abgeflext circa 13 cm waren die original emdorhre zu sehen :)

am 18. August 2021 um 10:56

So, dann schließe ich mich doch mal an und poste ein paar bilder von meinem neuen Audi. :-)

Ein Facelift mit Standard LED vorne sieht man nicht oft hier.

Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

am 19. August 2021 um 6:35

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 18. August 2021 um 23:21:30 Uhr:

Ein Facelift mit Standard LED vorne sieht man nicht oft hier.

Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

ich hab ungefähr eine woche zu früh bestellt. kurz darauf war wohl das s line competition plus paket bestellbar. (hab ich nach auslieferung erfahren)

mit diesem hätte ich für einen sehr geringen aufpreis noch 20 zöller und matrix-led bekommen... :rolleyes:

unter diesen umständen hätte ich das wohl noch mit rein genommen. (auch wenn mir 20" wohl zu groß gewesen wäre mit dem standard-sportfahrwerk).

andererseits hatte ich so eine sehr kurze wartezeit. bei abholung sagte man mir, dass es jetzt bis zu 8 monate dauern würde.

Irgendwie sehen die Lichter des Facelift, sehr den vFL aus (Passform). Jemand eine Idee oder schon getestet, ob die in den vFL (F5) passen und gehen?

 

Jemand aus der Nähe MSP/TBB und Lust das mal zu testen? ;)

Aus- und Einbau geht schnell von der Hand.

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 18. August 2021 um 23:21:30 Uhr:

Ein Facelift mit Standard LED vorne sieht man nicht oft hier.

Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Respekt wie ihr alle die Standard LED sofort erkennt. Ich freue mich schon, wenn ich anhand der Rückleuchte erkenne ob es ein Facelift ist oder nicht :D

Zitat:

@loco4 schrieb am 19. August 2021 um 08:35:01 Uhr:

ich hab ungefähr eine woche zu früh bestellt. kurz darauf war wohl das s line competition plus paket bestellbar. (hab ich nach auslieferung erfahren)

mit diesem hätte ich für einen sehr geringen aufpreis noch 20 zöller und matrix-led bekommen...

Seit Mitte Mai ist das Paket erhältlich für knapp 3000,- Euro (in Deutschland).

Zitat:

@Josh schrieb am 19. August 2021 um 10:11:40 Uhr:

Zitat:

@loco4 schrieb am 19. August 2021 um 08:35:01 Uhr:

ich hab ungefähr eine woche zu früh bestellt. kurz darauf war wohl das s line competition plus paket bestellbar. (hab ich nach auslieferung erfahren)

mit diesem hätte ich für einen sehr geringen aufpreis noch 20 zöller und matrix-led bekommen...

Seit Mitte Mai ist das Paket erhältlich für knapp 3000,- Euro (in Deutschland).

Ist bei dem Paket auch enthalten, dass die Fake Auspuffblenden in Schwarz sind? Find die beim FL sehr peinlich u. bei Schwarz würde das dezenter wirken..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos