Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Wir hier jetzt nur über Felgen diskutiert, oder besinnt man sich wieder auf das eröffnete Thema

"Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos"

Hoffentlich wirds ganz schnell wieder warm...

F6524cf2-232e-4473-b36e-cda325bd327e
D923b3d6-ffda-4f4a-aa5f-92982b98d3b9
2b0a77cb-693b-48fd-9da6-5a5a7f67b90a
+5

Warum fährst du vorne so ein hässlich leeres Backblech spazieren wenn es hinten kurz ist??? Da schaut vorne ein kurzes selbst auf einem großen Grundträger besser aus. Ansonsten sehr schönes Auto.

Gruß Baerenvater

Und wieder einer, der vergessen hat, bei der Bestellung den Haken bei belederte Armauflagen und Mitteltunnel zu setzen, ansonsten sehr chickes Teil.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@Baerenvater schrieb am 1. Februar 2021 um 15:49:10 Uhr:

Warum fährst du vorne so ein hässlich leeres Backblech spazieren wenn es hinten kurz ist??? Da schaut vorne ein kurzes selbst auf einem großen Grundträger besser aus. Ansonsten sehr schönes Auto.

Gruß Baerenvater

Vermutlich weil die Aussparung im Grill genau diese Größe hat.......

War ein Werksdienstwagen somit konnte ich den Haken leider nicht setzen für die Kunstlederelemente. Ich persönlich finde vorn ein kurzes Kennzeichen mit dem Halter drunter sehr hässlich.

Hab bei mir vorne die Armlehnen 1 Woche nach Fahrzeugübernahme austauschen lassen. Waren rund EUR 300,- und die Investition allemal wert. Hatte auch nicht gerafft, dass die Standard so "schlicht" sind.

Zitat:

@Frequentdriver schrieb am 1. Februar 2021 um 20:22:11 Uhr:

Hab bei mir vorne die Armlehnen 1 Woche nach Fahrzeugübernahme austauschen lassen. Waren rund EUR 300,- und die Investition allemal wert. Hatte auch nicht gerafft, dass die Standard so "schlicht" sind.

Wovon sprichst du?

Von belederten Armauflagen. Stimmt, gebe Dir Recht. Jetzt, beim nochmaligen lesen denke meines vorigen Post, denke ich aber eher an's Wohnzimmer 🙂.

Ich habe noch keine nicht belederte gesehen?

Zitat:

@Fargrin schrieb am 1. Februar 2021 um 22:01:48 Uhr:

Ich habe noch keine nicht belederte gesehen?

Dann schau dir doch mal die Bilder von Turbo-Tronic vom 1. Februar an.

Ja und? Die sind doch auch aus Leder?

Es sind hier die Armauflagen in den Türen sowie des Mitteltunnels gemeint und nicht die Mittelarmlehne (Armauflage zwischen Fahrer- und Beifahrersitz). Ich kann das eh nicht verstehen, das dieses Feature selbst bei Anwahl des S-Sportsitzes in Leder dann nicht serienmäßig mit beledert ist, auch wenn das dann dort nur in Kunstleder ausgeführt ist.

Gruß

Genau es ist Kunstleder (was allerdings kaum auffällt).
Ordert man "Lederausstattung Feinnappa Audi exclusive" für 3150€, gibt es für weitere 1000€ auch die Armauflagen und Seiten der Mittelkonsole in Leder. Bei den Preisen habe ich mich mit Kunstleder für 290€ begnügt.
Damit der Thread nicht ganz aus dem Ruder läuft hänge ich noch Fotos an:

Armauflage
Rückbank

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 2. Februar 2021 um 11:31:56 Uhr:

Genau es ist Kunstleder (was allerdings kaum auffällt).
Ordert man "Lederausstattung Feinnappa Audi exclusive" für 3150€, gibt es für weitere 1000€ auch die Armauflagen und Seiten der Mittelkonsole in Leder. Bei den Preisen habe ich mich mit Kunstleder für 290€ begnügt.
Damit der Thread nicht ganz aus dem Ruder läuft hänge ich noch Fotos an:

Also 1000€ ist reine Abzocke und Verarschung des Kundens.

Deine Antwort