Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@GD25 schrieb am 23. Januar 2021 um 22:22:49 Uhr:
Was des für n spoiler ? Sieht gut aus
Das ist der vom Edition One bzw. RS5, Original Audi.
Nice
Ähnliche Themen
Zitat:
@GD25 schrieb am 23. Januar 2021 um 23:12:12 Uhr:
Nice
Ja, finde den auch besser bzw. stimmiger beim S5.
Zitat:
@Twinni schrieb am 23. Januar 2021 um 21:29:25 Uhr:
Nö. Das ist zumindest Ansichtssache.
Sondern welche?
Zitat:
@Twinni schrieb am 23. Januar 2021 um 23:18:04 Uhr:
Völlig egal, aber "die ideale Winterfelge" lässt sich besser reinigen. 😉
Also ein bisschen um Optik gehts ja im Winter auch. Und die hier ist sehr schmutzunempfindlich. 😉
Es ist aber trotzdem Ansichtssache, ob man sie als ideal bezeichnet. Weiß auch nicht, was daran Winterspezifisch sein sollte. 🙄
Diese Felge lässt sich sehr gut reinigen, und sie ist tatsächlich sehr schmutzunempfindlich.
Nach der Waschstrasse ganz kurz (mit Papier) die letzten Tropfen nachwischen, und sie ist wie neu.
Ich hatte noch nie eine Felge, die so widerstandsfähig gegen Bremsstaub etc. ist.
Allerdings ist gerade diese Felge angeblich nicht wintertauglich !
(Weil teilpoliert usw.)
Die ideale Winterfelge ist sie somit eher nicht.
Aber ich fahre sie auch im Winter und im Sommer seit 3,5 Jahren. Immer noch Bestzustand.
Zitat:
@Take S5 schrieb am 24. Januar 2021 um 00:53:43 Uhr:
Diese Felge lässt sich sehr gut reinigen, und sie ist tatsächlich sehr schmutzunempfindlich.
Nach der Waschstrasse ganz kurz (mit Papier) die letzten Tropfen nachwischen, und sie ist wie neu.
Ich hatte noch nie eine Felge, die so widerstandsfähig gegen Bremsstaub etc. ist.Allerdings ist gerade diese Felge angeblich nicht wintertauglich !
(Weil teilpoliert usw.)
Die ideale Winterfelge ist sie somit eher nicht.
Aber ich fahre sie auch im Winter und im Sommer seit 3,5 Jahren. Immer noch Bestzustand.
Ganz meine Meinung.
Natürlich ist sie eigentlich von Audi dafür nicht vorgesehen aber die Praxis zeigt zum Glück was anderes. 🙂
Zitat:
@larsson75 schrieb am 23. Januar 2021 um 21:06:00 Uhr:
Die ideale Felge für den Winter. 🙂
Oberflächlich gesehen ja,aber Sauber ist nicht gleich sauber. Und ich glaube hier gehts um Bilder😉
Zitat:
@mauritzki schrieb am 25. Januar 2021 um 09:31:42 Uhr:
Zitat:
@larsson75 schrieb am 23. Januar 2021 um 21:06:00 Uhr:
Die ideale Felge für den Winter. 🙂Oberflächlich gesehen ja,aber Sauber ist nicht gleich sauber. Und ich glaube hier gehts um Bilder😉
Deswegen hatte ich ja ein Bild gepostet. 😉
Zitat:
@GD25 schrieb am 25. Januar 2021 um 20:23:26 Uhr:
😁 ich finde meine Winterfelgen so hässlich und vor allem sehen die sehr schnell dreckig aus
Dann weißt du ja jetzt bei welchen das nicht passiert. 😁