Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Komisch, man erkennt sofort, dass das gar kein RS5-Grill ist. Allein der echte RS5 Grill sieht irgendwie fetter aus.
Zitat:
@Twinni schrieb am 23. August 2019 um 14:58:01 Uhr:
Komisch, man erkennt sofort, dass das gar kein RS5-Grill ist. Allein der echte RS5 Grill sieht irgendwie fetter aus.
Ja komisch, aber es ist ein echter RS5 Grill. Der stammt nämlich von einem echten Bild. 😁
Dich täuscht scheinbar das Drumherum mit den fehlenden Frontschürze Elementen.
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 23. August 2019 um 14:56:22 Uhr:
Gibt es den als S5 nicht in schwarz ???
Doch aber die Wabenstruktur fehlt dann und auch die Kennzeichnung mit quattro ist nicht vorhanden.
Ähnliche Themen
Ich finde das Design mit den Stäben eben gut halt nur in Schwarz. Der Quattro Schriftzug ist bei mir schon auf der Liste was ich entfernen möchte
Ich weiß nich was das soll, ihm gefällt doch wohl der Wabengrill besser und wenn es ein Quattro ist kann doch auch der Schriftzug bleiben, solange kein RS5 Emblem dran ist.
Das Facelift vom A4 hat doch jetzt auch einen Wabengrill, deshalb ist es noch lange kein RS4!
Zitat:
@larsson75 schrieb am 23. August 2019 um 14:16:48 Uhr:
Mir gehts nicht darum ob das nur auf einen RS5 gehört sondern was besser aussieht.
Aber was für eine Aussage erhoffst du dir? Bekanntlich kann man über Geschmack streiten oder soll es eine repräsentative Umfrage werden? Ansonsten das nehmen was einem selber gefällt🙂
Zitat:
@larsson75 schrieb am 23. August 2019 um 13:33:20 Uhr:
Ich brauch mal wieder Eure Meinung.
Was gefällt Euch besser, der Seriengrill vom S5 oder die Variante mit RS5 Grill?
🙂
Würd ich lassen wie es ist, also S5 Serie.
Ich finde S5 Seite irgendwie ein bisschen konservativ von der Front her. So richtig sportlich wirkt die nicht. Und die silbernen Leisten im Kühlergrill mochte ich dabei noch nie so richtig gerne.
Ich hab den Grill mit schwarz Hochglanz leisten, bei dir würde aber der RS Grill (wie in deinem Beispiel) besser aussehen da du ja die silberne Leiste unterm Grill hast!
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 23. August 2019 um 19:07:51 Uhr:
Ich hab den Grill mit schwarz Hochglanz leisten, bei dir würde aber der RS Grill (wie in deinem Beispiel) besser aussehen da du ja die silberne Leiste unterm Grill hast!
Der schwarze Grill den du hast würde mir eigentlich auch besser gefallen aber das beißt sich dann irgendwie wieder mit dem ganzen Alu rund ums Auto. Daher würde ich schwarze Streben im Grill nur mit silbernem Rahmen nehmen. Oder ich hatte eben die Idee mit dem RS Grill.
Zitat:
@larsson75 schrieb am 23. August 2019 um 19:19:39 Uhr:
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 23. August 2019 um 19:07:51 Uhr:
Ich hab den Grill mit schwarz Hochglanz leisten, bei dir würde aber der RS Grill (wie in deinem Beispiel) besser aussehen da du ja die silberne Leiste unterm Grill hast!Der schwarze Grill den du hast würde mir eigentlich auch besser gefallen aber das beißt sich dann irgendwie wieder mit dem ganzen Alu rund ums Auto. Daher würde ich schwarze Streben im Grill nur mit silbernem Rahmen nehmen. Oder ich hatte eben die Idee mit dem RS Grill.
Sagte ich doch Kauf dir bei Ali den passenden RS Grill!🙂
Zitat:
@larsson75 schrieb am 23. August 2019 um 15:01:31 Uhr:
Zitat:
@Twinni schrieb am 23. August 2019 um 14:58:01 Uhr:
Komisch, man erkennt sofort, dass das gar kein RS5-Grill ist. Allein der echte RS5 Grill sieht irgendwie fetter aus.Ja komisch, aber es ist ein echter RS5 Grill. Der stammt nämlich von einem echten Bild. 😁
Dich täuscht scheinbar das Drumherum mit den fehlenden Frontschürze Elementen.
Dann liegt es an der Fotomontage. Beim RS ist der Abstand zwischen Scheinwerfer und Grill geringer und dadurch sieht er wohl breiter aus.
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 23. August 2019 um 19:24:11 Uhr:
Zitat:
@larsson75 schrieb am 23. August 2019 um 19:19:39 Uhr:
Der schwarze Grill den du hast würde mir eigentlich auch besser gefallen aber das beißt sich dann irgendwie wieder mit dem ganzen Alu rund ums Auto. Daher würde ich schwarze Streben im Grill nur mit silbernem Rahmen nehmen. Oder ich hatte eben die Idee mit dem RS Grill.
Sagte ich doch Kauf dir bei Ali den passenden RS Grill!🙂
Gibts ja auch hierzulande zu kaufen von diversen Anbietern, da muss man ja nicht bis nach China schauen. 😁