Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Die verschiedenen Grills die von scheinbar deutschen Händlern angeboten werden, kommen in den meisten Fällen sowieso aus China. Nicht täuschen lassen :-)

Zitat:

@Maximum-A5 schrieb am 23. August 2019 um 23:17:52 Uhr:

Die verschiedenen Grills die von scheinbar deutschen Händlern angeboten werden, kommen in den meisten Fällen sowieso aus China. Nicht täuschen lassen :-)

Ja ist klar, woher auch sonst. Kommt ja alles aus Fernost. 😉

Na dann Versuch dein Glück

Trotzdem Interesse mich noch eure Meinung, was ihr besser findet.

Ähnliche Themen

Also ich finde den RS5 Grill schon sehr stimmig ... Wenn die Qualität passt kannst du ruhig den RS Grill verbauen, er muss dir ja gefallen.
Nur würde ich ihn ohne RS Logo sondern mit S5 Logo fahren ... Ich weiß garnicht was der Blödsinn soll, wenn man keinen RS fährt darf man nichts vom RS nachrüsten .... Es geht hier nur um Optik solange man kein RS Logo drauf klebt finde ich es Oky

Ich hätte auch ein RS gekauft, leider gibt es ihn nicht als Cabrio, ich hätte den sogar nur wegen der Optik gekauft. So ist es eben nur ein S geworden aber der gefällt mir auch gut

@Mr_X_9999 ... ich finde es zwar nicht so passend, Teile des RS im S etc zu verbauen. Allerdings stimme ich Dir zu - hätte es einen RS Cabrio als B9 gegeben, dann wäre es kein S5 sondern ein RS5 Cabrio geworden. Und nun scheint eventuell auch der S5 Cabrio zur Disposition zu stehen, ganz zu schweigen vom nur noch als Diesel bestellbaren S5.
Alles nicht nice.

Danke für eure Antworten. Ich finde den RS5 auch echt richtig gut gelungen. Die Front ist echt der Hammer mit allen verbauten Teilen. Da hätte ich gerne ein bisschen mehr von am S5 gehabt.
Und wenn der Preisunterschied nicht so immens gewesen wäre, würde ich auch einen RS5 fahren. 😉

Ich würde auch alles so lassen wie es ist..schaut doch nicht schlecht aus.....

Gibts noch weitere Meinungen? 🙂

Mal davon abgesehen von meiner Meinung, daß ein RS-Grill nun mal nur an einem RS sein sollte...würde ich als potentieller Käufer später auf jeden Fall keine Bastelbude kaufen, wo nur die Optik getrimmt wurde, der Wagen aber nach wie vor ein S ist. Deswegen bin ich auch nicht böse, daß man aus einem A5 oder S5 nicht einfach mal eben einen RS-Look basteln kann sondern das Audi das schon etwas schwieriger gestaltet hat.
Für Deinen persönlichen Geschmack muß Dir gefallen was Du an Deinem Auto sehen magst, da habe ich mich nie von anderen beeinflussen lassen. Ist das Ziel Deiner Träume dieser Grill, da hau ihn Dir eben dran.

Zitat:

@Diver514 schrieb am 18. August 2019 um 15:30:53 Uhr:

Hab heute auch mal wieder ein paar spontanaufnahmen gemacht,
Hatte zwar nur das Handy zur hand, aber immerhin endlich mal die neuen Felgen fotografiert.

@schorni31 Wo wart ihr da unterwegs ? Die Strecke sieht ja verführerisch aus.

Hi, könntest Du mal den Felgehersteller mt Größe und mit Reifengröße durchgeben, schaut gut aus.
AZZID

Hier hat er sie vorgestellt:

Zitat:

@Diver514 schrieb am 12. Juni 2019 um 14:30:37 Uhr:

Hab mir für meinen S5 auch 20" Felgen bestellt, und hätte hier eine Frage zur TÜV eintragung.

Die Felgen haben die Maße 10,5x20 mit ET33.
Im mitgelieferten Gutachten haben die Felgen eine Reifenfreigabe für die Größe 265x30R20, allerdings nur für den A5, nicht für den S5, dieses kleine Manko ist mir aber leider erst aufgefallen nachdem ich die Felgen + Reifen bekommen habe. Hat jemand erfahrung, ob eine Eintragung trotzdem möglich ist ?

Festigkeitsgutachten inkl. Impactprüfung der Felge liegt für 265er Reifen vor mit Radlast 700kg und 780 kg.

Bin mir halt jetzt nicht sicher, ob ich so zum TÜV vorfahren kann oder nicht.
Hersteller hat mir diesbezüglich bis jetzt leider keine Auskunft gegeben.

Die Gutachten kann ich bei bedarf gerne hochladen.

Mike

Zitat:

@Diver514 schrieb am 13. Juni 2019 um 19:00:05 Uhr:

Felgen sind übrigens Wheelforce CF2 FF, hier eine Schnellaufnahme nach der Montage

Hallo,

fährt heier jemand einen Aktuellen A5 SB in braun, mit Bronzene oder Goldenen Felgen?

Wenn ja, dann bitte mal ein paar Bilder posten. Danke

In der Suche finde ich immer nur braune Innenaustattung!

MfG
AZZID

Zitat:

@AZZID schrieb am 2. September 2019 um 14:11:56 Uhr:

Hallo,

fährt heier jemand einen Aktuellen A5 SB in braun, mit Bronzene oder Goldenen Felgen?

Wenn ja, dann bitte mal ein paar Bilder posten. Danke

In der Suche finde ich immer nur braune Innenaustattung!

MfG
AZZID

Kein SB, aber trotzdem geiles Teil...

Durch ein super Angebot von meinem 🙂 hab ich einen RS5 Sportback für 82000 in Vollausstattung mit 3500 Km bekommen. Der Freundliche hatte den Wagen im August zugelassen und verkauft ihn jetzt als Vorführwagen. Er hat jedoch erst 90km und ich bekomm ihn deshalb erst im November. Der wird jetzt natürlich vom Chef eingefahren damit er die 3500 erreicht 😁.

Das Bild hab ich während der Probefahrt geschossen. Mit halbwegs guter Kamera kommt doch ein cooler Look rum. Leider hat er keine Privacy Verglasung, aber das wäre dann meckern auf hohem Niveau.

Edit: Leider wird das Bild stark entsättigt warum auch immer durch den Upload, sieht aber auch so toll aus

RS5
Deine Antwort