Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Wenn die Farben nebeneinander zu sehen sind, sieht man den Unterschied sofort.
Bei meiner ist es auch so, dass es leicht lila schimmert, je nachdem, wie die Sonne drauf scheint.
Empfindlicher ist sie nicht.
War übrigens der einzige Farbtupfer in der Halle...
Ähnliche Themen
@dkmusen ... auch Misanorot???
Das Thema mit dem „Farbtupfer“ kenne ich 😎
War bei Abholung unseres S5 Cabrio in IN letztes Jahr im Juli auch so.
Sehr schönes Fahrzeug. Gute Fahrt und viel Spaß.
Tango rot. Eigentlich nicht unser Wunsch. Aber da das Auto nahezu voll ausgestattet war war die Farbe erstmal egal - der Plan war dann zu folieren. Aber mittlerweile finden wir die Farbe echt geil.
Zitat:
@hhj76 schrieb am 12. April 2019 um 19:46:28 Uhr:
Endlich Sommerschuhe 😎Mit 10mm Spurverbreiterung vo+hi
Na endlich jemand mit einem schwarzen SB, der die quattro Aufkleber drauf hat. Die grauen liegen bei mir seit 1 Jahr in der Schublade, habe mich allerdings noch nicht getraut drauf zu kleben. Mir ist die Position so zu hoch. Mal schauen ob die auch unter den Knick passen.
Hammer farbe und in der Kombi mit den Schwarzen Felgen sieht der super aus .
Leider gibt es die Felge nicht in 20 " mit einer "guten" ET zum kaufen .
Zitat:
@Frequentdriver schrieb am 13. April 2019 um 16:19:58 Uhr:
Zitat:
@hhj76 schrieb am 12. April 2019 um 19:46:28 Uhr:
Endlich Sommerschuhe 😎Mit 10mm Spurverbreiterung vo+hi
Na endlich jemand mit einem schwarzen SB, der die quattro Aufkleber drauf hat. Die grauen liegen bei mir seit 1 Jahr in der Schublade, habe mich allerdings noch nicht getraut drauf zu kleben. Mir ist die Position so zu hoch. Mal schauen ob die auch unter den Knick passen.
Unterm Knick passen sie grad so rein. Da war mir die Position aber wieder zu tief.
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 13. April 2019 um 17:08:23 Uhr:
Hammer farbe und in der Kombi mit den Schwarzen Felgen sieht der super aus .Leider gibt es die Felge nicht in 20 " mit einer "guten" ET zum kaufen .
Ist Voodooblau von Porsche.