Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Seit gestern hab ich wieder auf Sommerfelgen gewechselt und hab mir jetzt mal die Michelin Pilos SuperSport aufziehen lassen. Bin schon auf den Unterschied zu den Hankook gespannt.
Schönen Sonntag an alle
Ingo
Der Super Sport ist doch bei Regen unfahrbar. Warum nicht den 4S oder wird der nur auf der Rennstrecke gefahren?
Zitat:
@EMVCI schrieb am 15. April 2019 um 08:22:17 Uhr:
Der Super Sport ist doch bei Regen unfahrbar. Warum nicht den 4S oder wird der nur auf der Rennstrecke gefahren?
Bei Regen gibt es unterschiedliche Aussagen und Erfahrungen, da fällt es schwer was stimmt und was nicht, ich will das selbst Testen.
Da ich mehrmals im Jahr auf Rennstrecken und Pässen unterwegs bin (letztes Jahr waren es rund 12.000 km ) hab ich mich für den Super Sport entschieden. Wie er dann bei Regen ist werde ich bestimmt bald feststellen können und sollte er dann wirklich so schlecht sein, dann kommt er halt wieder runter und ich versuche den 4S 🙂
Welche Pässe fährst da und sind schön? Kenne Timmelsjoch, Stilfser, Grossglöckner
Ähnliche Themen
Zitat:
@EMVCI schrieb am 15. April 2019 um 09:36:08 Uhr:
Welche Pässe fährst da und sind schön? Kenne Timmelsjoch, Stilfser, Grossglöckner
Wir fahren 3-4 mal im Jahr die Alpentour, meist zwischen 1 - 4 Tagestouren D - A - I - und CH
Unter anderem:
Großglockner (Hochalpenstrasse), Staller Sattel, Gerlospass, Ursprungspass, Passo di Giau, Passo di Falzerago, Valperalopass, Pordoijoch, Mendelpass, Tonalpass, Gaviapass, Passo di Foscagno, Ofenpass, Penser Joch, Timmelsjoch (Hochalpenstrasse) Timmelsjoch, Hahntenjoch (Passhöhe)
Zusätzlich haben wir teils Events auf dem Salzburgring und kleineren Rennstrecken.
Letztes Jahr bin ich dann noch zusätzlich die deutsche Alpenstrasse vom Königssee bis zum Bodensee (eine Woche) gefahren und einige Wochenenden Nordschwarzwald und Schwäbische Alb gefahren und nehme alles noch mit einer GoPro auf 🙂😁
Sorry an die anderen für das OffTopic.
Viele Grüße
Ingo
Zitat:
Endlich Sommerreifen und Spurplatten drauf 😎
Definitiv der schönste A5, außer dem Schiebedach (Gewicht und so 😉 ), dann wärs perfekt.
Liebe Grüße!
Gerade das Schiebedach mit der schwarzen Abdeckung passt genial zusammen mit den Schwarzpaketen. Zumindest bei bunt oder weiß.
Zitat:
@Alexander180 schrieb am 15. April 2019 um 20:03:37 Uhr:
außer dem Schiebedach (Gewicht und so 😉 ),
Ach was, Gewicht. Glaubst Du wirklich das mich bei 450PS noch die paar Kilo mehr auf dem Dach echt kratzen? Tun sie nicht. Im täglichen Verkehr ist das ja sowas von zu vernachlässigen...und wenn ihr eure Klimaanlagen aufdreht, lüpfen wir dezent das Dach an 😁
Zitat:
@Dang3r schrieb am 16. April 2019 um 08:37:47 Uhr:
Zitat:
@Alexander180 schrieb am 15. April 2019 um 20:03:37 Uhr:
außer dem Schiebedach (Gewicht und so 😉 ),Ach was, Gewicht. Glaubst Du wirklich das mich bei 450PS noch die paar Kilo mehr auf dem Dach echt kratzen? Tun sie nicht. Im täglichen Verkehr ist das ja sowas von zu vernachlässigen...und wenn ihr eure Klimaanlagen aufdreht, lüpfen wir dezent das Dach an 😁
Dann gleich ein Cabrio 😉
Zitat:
@Alexander180 schrieb am 16. April 2019 um 08:51:45 Uhr:
Dann gleich ein Cabrio 😉
Nur als Hardtop und so gibts den RS5 leider nicht...das hätten sie mal bauen sollen, anstatt da ne 4-türige Familienkutsche draus zu machen.
Da bin ich froh das Audi keine hässlichen Blechdach Cabrios gebaut hat. Die meisten anderen Hersteller rüsten auch wieder zurück.
Da die Farbe Grün hier stark unterrepräsentiert ist, hier mal mein Gotlandgrüner Brenner...
Sorry - sind Handyfotos.
Zitat:
@Streettriple77 schrieb am 19. Apr. 2019 um 00:24:49 Uhr:
Gotlandgrüner Brenner...
Meinst Du den mit dem Stahltäger drauf? ;-)