Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Schöne Felgen. Kann mich an die gar nicht im Konfigurator erinnern (war allerdings 2018).
Wieviel Zoll haben die und wie heißen die? Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@TomZed schrieb am 24. März 2019 um 09:14:24 Uhr:
Schöne Felgen. Kann mich an die gar nicht im Konfigurator erinnern (war allerdings 2018).
Wieviel Zoll haben die und wie heißen die? Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.
Are you serious?!? 🙂
Die gibt es doch schon seit 2016 und auch schon viele Fotos mit der hier gepostet worden.
Gibt es leider nur bis 19“
Habe die auch und aktuell 255er Bereifung drauf...
Ja ich bin very serious. Ich kann mich an die Felge bei der Konfig für meinen S5 2018 nicht erinnern.
Ich kenne die nur von meinem alten S5.
Ich habe auch 19“ drauf und reicht eigentlich und man hat noch etwas mehr Gummi zwischen Felge und Straße, vor allem weil bei mir meistens die „Regierung“ damit rumfährt.
Diesel zu Diesel😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@TomZed schrieb am 24. März 2019 um 16:30:03 Uhr:
Ja ich bin very serious. Ich kann mich an die Felge bei der Konfig für meinen S5 2018 nicht erinnern.
Ich kenne die nur von meinem alten S5.
Ich habe auch 19“ drauf und reicht eigentlich und man hat noch etwas mehr Gummi zwischen Felge und Straße, vor allem weil bei mir meistens die „Regierung“ damit rumfährt.
Die Felgen gab und gibt es nach wie vor in der Konfi , sind 8,5x19 et32 5-Parallelspeichen-Design Felgen mit 255er Reifen 🙂
Zitat:
@Gerhard12 schrieb am 24. März 2019 um 20:27:46 Uhr:
Diesel zu Diesel😁
Eher: Diesel zu Dampf..............
Mir persönlich würde grau/silber besser gefallen, da die Konturen hier nicht so verloren gehen, als wenn alles nur schwarz in schwarz gehalten wird.
Gruß
S-Line ist ja schon recht unauffällig, also gefällt mir persönlich eh nicht so. Wenn es dann noch schwarz ist, nein danke.
Auf jeden Fall silber.
Da es sich bei seinem Fahrzeug zusätzlich um einen S5 handelt und auf den Bildern auch zu sehen ist, das er die Privacy-Verglasung (dunkle Scheiben) verbaut hat, sieht es m.M.n. schon besser mit den Chromleisten, wie im linken Bild zu sehen ist, aus.
Gruß
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 20. März 2019 um 08:26:26 Uhr:
Das einzig störende sind von der seite die roten Bremssättel .
Und die zwei Türen hinten 😉
Zitat:
@larsson75 schrieb am 25. März 2019 um 14:15:40 Uhr:
Welche Variante gefällt Euch besser? In grau / silber bzw. in komplett schwarz?
Ich mag den komplett schwarzen Look und hab den auch bei meinem. Finde die Glanzelemente grausam, gerade an den Türrahmen. Letztendlich musst du das aber selbst wissen.
Ich bin da auch so hin und her gerissen. Bei helleren Außenfarben wie grau oder weiß finde ich schwarze Rahmen und Grill super. Bei einem komplett schwarzen Lack weiß ich es nicht so genau.