Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Mit Flugrost hab ich auch nach 2 Jahren keine Probleme. Wartezeit klar, aber macht bei mir zumindest nix da bei uns 6 Monate vor leasingende bei bestellt wird 🙂 und daytona war erst meine Überlegung..aber jeder zweite hat mittlerweile die Farbe

Daytona - ja; davon fahren wirklich gefühlt 8/10 rum, was aber nichts daran ändert, dass es eine wirklich geile Farbe ist.

Ich werde auch dabei bleiben weil: Bei einem Suzukagrauen oder weißen Auto ist das Optikpaket Schwarz meiner Meinung nach Pflicht. Dann fallen aber die Silbernen Elemente beim S5 weg und es fehlt irgendwas am Auto. Daher kommt dieses mal für mich wirklich nur das Daytona (oder Aralblau) in Frage.

Nichtsdestotrotz: Der weisse SB auf den Bildern lässt das Herz höher schlagen! Hammer! Viel Spaß und Freude damit

@Matze3869
Hammer Gerät! Meiner wird von außen ziemlich gleich aussehen, nur das Panoramadach hab ich weg gelassen (son schwarzes Dach auf weißem Auto gefällt mir einfach nicht).

Das Bild ist am Sylvensteinspeicher aufgenommen, oder? Du bist hoffentlich kein Münchner, nicht dass hier dann Klonautos rumfahren 😉

Nee, nee, keine Angst komme, aus dem Raum Frankfurt a.M.....ob das der besagte Berg ist? k.A.....Die Fotos sind in der Nähe vom Tegernsee, kurz vor der österr. Grenze entstanden....und ja, der Lack ist sehr pflegeintensiv, bin aber positiv von der Lackqualität überrascht....bisher keinerlei Hologramme (3xHandwäsche) bzw. Steinschläge zu sehen...werde meinen A5 nur mit Handwäsche (Hochdruckreiniger in Waschboxen) waschen....Lack glänzt in der Sonne echt heftig :-)

Ähnliche Themen

Noch ein paar Bilder nachts u.a. Ambientebeleuchtung in verschiedenen Farben wählbar oder im Dynamikmodus in rot geschwindigkeitsabhängig (Gaspedalabhaengig)...dies habe ich aber noch nicht getestet

Zitat:

@Matze3869 schrieb am 11. Juni 2017 um 18:42:17 Uhr:

Noch ein paar Bilder nachts u.a. Ambientebeleuchtung in verschiedenen Farben wählbar oder im Dynamikmodus in rot geschwindigkeitsabhängig (Gaspedalabhaengig)...dies habe ich aber noch nicht getestet

Sehr geil!

@matze3869 hast du die Audi LED Logos auch in den Türen? Wenn ja, vorne und hinten? Ist im black Paket laut Beschreibung drin

Yepp

Ambientebeleuchtung habe ich auch , langsam kann ich es nicht mehr abwarten bis ich meinen abholen darf .

Moecht ja nix sagen: bin aber froh dass ich keine ambient beleuchtung habe. 350eur fuer die paar blauen streifen? Aber klar: jedem das seine.
Darueber dass ich den massagesitz nicht bestellt habe aergere ich mich mehr.
Auf die armlehnen kann ich ebenfalls verzichten da das leder scheinbar so billig ausaiwht wie das der mittelarmlehne. Hat mit dem feinnappa der sitze nichts zu tun. Das sieht schoen auch. So muesste auch die mittelarmlehne und die armlehnen sein dann waere das aufpreis wert.

Ist ja nicht nur blau...du kannst zig Farben einstellen!

Ich find die mehrfarbige Ambientebeleuchtung auch super. Sind ja insgesamt 30 Farben/Abstufungen. Hab sie bei mir auf (Maritim?) blau eingestellt. Wirkt im dunkeln wirklich sehr schön, viel wertiger wie das Standart weiss.

Aber so verschieden sind die Geschmäcker. Massagesitz konnte ich testen und fand es total sinnlos. Das wäre für mich wiederrum Geldverschwendung gewesen.

Zitat:

@ArablueA5 schrieb am 11. Juni 2017 um 21:49:48 Uhr:

Massagesitz konnte ich testen und fand es total sinnlos.

Mein aerger ueber den massagesitz lichtet sich gerade etwas. ;-) gestestet hab ich den naemlich bis heute noch nicht. Kann daher nix dazu sagen.

Ja die Ambientebeleuchtung bringt wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre. Würde ich auch jedem empfehlen, gehört einfach in so einen Wagen.
Allerdings sieht es in Wirklichkeit immer viel besser aus als auf Fotos

geil freu mich schon 🙂 liebe solche lichtspielchen 😁

Deine Antwort