Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Was hat er denn gekostet?

Zitat:

@Bodenblech_78 schrieb am 6. Juni 2021 um 09:45:14 Uhr:

Hatte lange überlegt ob Sportback... wäre erstens nochmal 10 Riesen teurer und bis jetzt bereue ich es nicht. Einfach mega sexy die Karre. Bei fast jeder Fahrt gibts Daumen hoch von fremden Leuten.
Liebe die fetten Kotflügel im Rückspiegel.

Hat das nicht auch etwas damit zu tun wie oder was man braucht. Ich habe mit den 2 Türen genügend Platz , ein Sportback würde fûr meinen Bedarf zu groß sein .

Zitat:

@Bodenblech_78 schrieb am 5. Juni 2021 um 23:28:27 Uhr:

Mega!

Was ist das denn für eine Location?
Komme aus Deiner Nähe (ERH).
Gerne pn an mich - Danke!

Grüße
Matthias

20 Jahre Cabriolet, dann 4 Jahre SUV und nun doch wieder Cabriolet

F01
F02
F03
+11
Ähnliche Themen

Zitat:

@c3po schrieb am 6. Juni 2021 um 14:48:27 Uhr:

Glückwunsch! Navarrablau steht dem Cabrio richtig gut!

Wie macht sich der 204PS Benziner im Cabrio?

Zitat:

Sehr schöne Farbe, tolles Auto, mich würde nur das Silber stören und das schwarze Optikpaket nachrüsten 😉

Zitat:

@Dang3r schrieb am 6. Juni 2021 um 20:06:02 Uhr:

Zitat:

Sehr schöne Farbe, tolles Auto, mich würde nur das Silber stören und das schwarze Optikpaket nachrüsten 😉

Immer wieder das selbe… Warum wollen alle immer alles schwarz habe ? Ich find das chrom toll!

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 6. Juni 2021 um 20:26:35 Uhr:

Zitat:

Immer wieder das selbe… Warum wollen alle immer alles schwarz habe ?

Weil Chrom an Waschbeckenarmaturen und nicht an Autos gehört 😁
Ich verstehe auch nicht, warum die Scheinwerfer innen immer verchromt werden obwohl das Lichttechnisch nur an Reflektoren notwendig ist.

Zitat:

@John-Do schrieb am 6. Juni 2021 um 20:48:03 Uhr:

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 6. Juni 2021 um 20:26:35 Uhr:

Immer wieder das selbe… Warum wollen alle immer alles schwarz habe ?

Weil Chrom an Waschbeckenarmaturen und nicht an Autos gehört 😁
Ich verstehe auch nicht, warum die Scheinwerfer innen immer verchromt werden obwohl das Lichttechnisch nur an Reflektoren notwendig ist.

Blödsinn….

Zitat:

Zitat:

Kann ich mich uneingeschränkt anschließen, wobei beim Caby der Rahmen um die Frontscheibe leider immer in Alu ist oder gibts den auch in Wagenfarbe?

Zitat:

@Heizungskoerper schrieb am 6. Juni 2021 um 16:08:07 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch! Navarrablau steht dem Cabrio richtig gut!

Wie macht sich der 204PS Benziner im Cabrio?

Danke und ist der 190 PS Benziner (3/2020) und er ist für mich ausreichend.

Zitat:

@John-Do schrieb am 6. Juni 2021 um 23:01:52 Uhr:

Zitat:

Kann ich mich uneingeschränkt anschließen, wobei beim Caby der Rahmen um die Frontscheibe leider immer in Alu ist oder gibts den auch in Wagenfarbe?

Danke, den Scheibenrahmen in Wagenfarbe habe ich noch nie gesehen.

Zitat:

@John-Do schrieb am 6. Juni 2021 um 23:01:52 Uhr:

Da muß ich passen, ich meine mich aber zu entsinnen, mal einen Roten gesehen zu haben, wo der Rahmen in Wagenfarbe war.

Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und möchte auch mein neues Cabrio vorstellen, bestellt im Dezember und vor einer Woche abgeholt. Ich habe eine etwas seltenere Farbe gewählt und bin sehr zufrieden.
Ich komme von einem BMW 420d Cabrio. Bisher bereue ich den Wechsel zu Audi nicht, ich bin extrem positiv überrascht. Warum ich zu Audi gekommen bin? Naja, mir gefällt das neue BMW Design einfach nicht, obwohl ich jetzt mit 1er, 1er Cabrio, Z4 und 4er Cabrio BMW 14 Jahre treu war. Als Motor habe ich den 40tfsi quattro (204ps) gewählt, bin erst 320km gefahren, daher kann ich noch nicht viel zum Motor sagen. Auf jeden Fall ist er deutlich ruhiger und leiser als der Vorgänger 🙂
Leider gibt es das Optikpaket Schwarz beim Cabrio nicht, daher war für mich klar, ich lasse alles schwarz folieren. Tja jetzt steht er da (Ringe hab ich inzwischen selbst gewechselt) und gefällt mir auch mit den silbernen Teilen. Ich bin noch unschlüssig

VG

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Machen! Lohnt sich.
Kann dir gerne morgen Bilder posten vorher und nachher. Hab auch Grün 😉

Deine Antwort