Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Zitat:

@WingZ schrieb am 31. Januar 2020 um 14:45:28 Uhr:

Schick. Gerade der Einsatz am Sitz ist super. Das in der Mittelkonsole wäre mir too much.

Ich konnte den Klavierlack in der Mittelkonsole nicht abwählen. Und hatte das jetzt erst drei Jahre. Da ist die Folie deutlich leichter zu pflegen.
Wenn man dein sitzt ist gar nicht so übel, ein toller Farbfleck. Ich bin auf Dunkelheit gespannt, wie sich das mit dem Ambientelicht macht.

Zitat:

@dani_1902 schrieb am 31. Januar 2020 um 14:32:20 Uhr:

So, jetzt in blau 😎

Die Farbe finde ich super!

Mich stört bei farbigen Folierungen jedoch immer der Anblick der Originalfarbe beim Tür/Kofferraum öffnen. Bei dir ist das sehr auffällig....

Was mir nicht gefällt sind die Dekorleisten, sie passen gar nicht zum gesamten Erscheinungsbild. Ich würde sagen da lohnt es sich schon Hand anzulegen 😉

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 26. Januar 2020 um 09:28:55 Uhr:

Wobei die 3 Beulen oben im Grillrahmen schon nach einer Notlösung aussehen . Habe mir das diese Woche mal angeschaut und fand es schon Peinlich

Habe meines vorne mit klett befestigtb

Zitat:

So, jetzt in blau 😎

Wow, finde ist ein echter Hingucker geworden !!

Gruß
TT-Diesel

Ähnliche Themen

Zitat:

So, jetzt in blau 😎

Was für eine Folie ist das. Wollte auch einiges im Bereich des Spoilers folieren lassen, aber alle Folierer die ich angesprochen haben weigern sich die Kunststoffteile zu folieren. Angeblich löst sich die Folie durch das Ausgasen des Kunststoffes.
Sieht toll aus das Blau aber ein absolutes NoGo bei meiner Frau.

Zitat:

So, jetzt in blau 😎

Richtig Chick, was für Felgen kommen drauf ?

AZZID

Zitat:

@hjl147 schrieb am 3. Februar 2020 um 11:34:10 Uhr:

Zitat:

So, jetzt in blau 😎

Was für eine Folie ist das. Wollte auch einiges im Bereich des Spoilers folieren lassen, aber alle Folierer die ich angesprochen haben weigern sich die Kunststoffteile zu folieren. Angeblich löst sich die Folie durch das Ausgasen des Kunststoffes.
Sieht toll aus das Blau aber ein absolutes NoGo bei meiner Frau.

Die heißt titanium ice 😎
Ja, im Innenraum ist unser Folierer auch nicht immer so begeistert und meint es könnte sein das es nicht hält. Aber das jetzt schon das dritte Auto und bisher hatten wir auch innen noch Nie Probleme.
Meinem Mann gefällt es auch sehr gut 🙂 er hat mir extra blau überlassen und selbst ein matt rot genommen.

Zitat:

@AZZID schrieb am 4. Februar 2020 um 21:17:26 Uhr:

Zitat:

So, jetzt in blau 😎

Richtig Chick, was für Felgen kommen drauf ?

AZZID

Danke schön 🙂
Nichts besonderes. Diese da

Bin schon gespannt wie er dann mit Sommerschuhen aussieht. Will dann auch unbedingt schöne Bilder machen. Bei dem Wetter ja nicht wirklich möglich. Abholen im Winter ist blöd 😠

Hallo Zusammen, hier mal mein neuer S5, am 6.2. in Neckarsulm abgeholt. Ich bin sehr happy damit! ????

D714efc4-e889-4f82-97a3-489c3d7e5033

Ich reihe mich dann auch mal ein.

Zitat:

@tiefseeblau schrieb am 8. Februar 2020 um 20:55:00 Uhr:

Hallo Zusammen, hier mal mein neuer S5, am 6.2. in Neckarsulm abgeholt. Ich bin sehr happy damit! ????

Sieht sehr gut aus! Überlege auch meinen nächsten in der Kombi zu bestellen. Bin noch nicht sicher wegen dem Silber an den Türrahmen. Wobei es die Konturen schöner rüberbringt als alles schwarz. Wie empfindest du das?

Zitat:

@luke2083 schrieb am 8. Februar 2020 um 22:10:03 Uhr:

Der sieht sehr gut aus und glänzt auf dem Foto auch sehr. Hast du den Lack schon versiegelt oder gewachst?
Gratuliere dir und wünsche allzeit viel (Fahr)Spass mit dem Wagen.

Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 9. Februar 2020 um 09:48:38 Uhr:

Zitat:

@luke2083 schrieb am 8. Februar 2020 um 22:10:03 Uhr:

Der sieht sehr gut aus und glänzt auf dem Foto auch sehr. Hast du den Lack schon versiegelt oder gewachst?
Gratuliere dir und wünsche allzeit viel (Fahr)Spass mit dem Wagen.

Gruß

Danke. Nein, nur gewaschen.

Wetter ausgenutzt 😎

Sehr schön.

Gruß

Deine Antwort