Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@WingZ schrieb am 25. Januar 2020 um 16:12:02 Uhr:
Gerne auch mehr aktuelle Bilder, ist der erste Facelift S5 hier.
Möchtet ihr vom weißen auch noch mehr Bilder?
Blau ist er ja erst nächste Woche. Da kommen dann natürlich mehr. Hoffe das Wetter spielt mit. Aktuell sieht es nach Regen aus.
Zitat:
@dani_1902 schrieb am 25. Januar 2020 um 18:33:54 Uhr:
Zitat:
@WingZ schrieb am 25. Januar 2020 um 16:12:02 Uhr:
Gerne auch mehr aktuelle Bilder, ist der erste Facelift S5 hier.Möchtet ihr vom weißen auch noch mehr Bilder?
Blau ist er ja erst nächste Woche. Da kommen dann natürlich mehr. Hoffe das Wetter spielt mit. Aktuell sieht es nach Regen aus.
Ja! Mach mal bitte, mein neuer wird auch weiß, auch SB... aber kein S...
Zitat:
@dani_1902 schrieb am 25. Januar 2020 um 12:11:28 Uhr:
Gestern bei der Abholung
Mit 3D Kennzeichen?
Zitat:
@Ghost_Dog schrieb am 26. Januar 2020 um 09:01:32 Uhr:
Zitat:
@dani_1902 schrieb am 25. Januar 2020 um 12:11:28 Uhr:
Gestern bei der AbholungMit 3D Kennzeichen?
Ja 😎
Ähnliche Themen
Wobei die 3 Beulen oben im Grillrahmen schon nach einer Notlösung aussehen . Habe mir das diese Woche mal angeschaut und fand es schon Peinlich
Schade dass das FL in Europa ein Diesel ist. Würde wenn dann ein US Modell bestellen ??
Anbei noch Pix gefunden...
Zitat:
@don_tonka schrieb am 30. Januar 2020 um 23:14:54 Uhr:
Schade dass das FL in Europa ein Diesel ist. Würde wenn dann ein US Modell bestellen ??
Anbei noch Pix gefunden...
Aber das dürfte doch eher schwierig werden, ein US-Modell zu kaufen und hierher zu bringen.
Warum? Alles eine Frage des Preises für Verschiffung und Verzollung. Da es sich hierbei nicht um einen Teileträger handelt, wird das allerdings einiges teurer...
Grundsätzlich eine Frage ob das US Modell in der Ausführung in D eine Zulassung ABE hat und WLTP erfüllt .
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 31. Januar 2020 um 09:53:24 Uhr:
Grundsätzlich eine Frage ob das US Modell in der Ausführung in D eine Zulassung ABE hat und WLTP erfüllt .
Genau das ist der Punkt.
Wer ein Facelift möchte und trotzdem den 354 PS-Benziner, muss eben zum Cabrio greifen, dieses gibts auch als Facelift in Deutschland noch mit dem V6-Benziner.
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 31. Januar 2020 um 09:53:24 Uhr:
Ist es nicht. Das Auto gilt als Import und muß eine §21 Untersuchung beim TÜV überstehen, vorher müssen Lampen, Skalen, etc. umgebaut werden und dabei wird dann auch eine ASU gem. Datenblatt gemacht.
Die Einstufung für die Steuer erfolgt anhand der Einstufung für Exportfahrzeuge und die Zulassung als erfolgreich eingebürgertes Fahrzeug.
Für Zubehör jeglicher Art - außer Audi OEM - gilt: Nix gibt's, die e*-Nummer gibt es nicht und ein CoC ebenfalls nicht. Also entweder alles per Einzelabnahme oder original.
Das ist aber nicht wirklich was neues, oder?