Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Hier mal mein S5 Sportback..;-)

A5 Sportback 3.0 TDi mit 10x20 BBS

Img
Img
Img

Mein S5 Coupe

Die Farbe nennt sich "Speed Yellow" und ist eigentlich eine Porsche-Farbe.

S51
S52

Wieviel kostet diese Farbe Aufpreis, bei Bestellung?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stephen46 schrieb am 27. September 2019 um 10:08:35 Uhr:

Mein S5 Coupe

Die Farbe nennt sich "Speed Yellow" und ist eigentlich eine Porsche-Farbe.

Das ist ja mal ein Hingucker.
Endlich mal jemand mit Eiern und Mut zur Farbe.

Würden sicherlich mehrere Leute wagen, wenn die Individuallackierung nicht so schweineteuer wäre...
Davon abgesehen: coole Farbe!

Sieht zwar gut auf einem S-Modell aus, aber ich hätte da Zuviel Angst, wenn ich zum Fahrzeug kommen, das mir jemand noch rote Streifen seitlich drangemacht hätte oder ein Posthorn-Aufkleber drangeklebt hätte😰😛.

Gruß

Ja, da muß man diese Farbe echt mögen, Glückwunsch dazu. Das mit den Posthörnern schoß mir auch gleich durch den Kopf 😁
Bei einem großen Audihaus in meiner Nähe steht ein so gelber TT RS nicht grad in der ersten Reihe, aber mit der Farbe ist der von draußen sofort zu erkennen.

Zitat:

@EMVCI schrieb am 27. September 2019 um 10:19:36 Uhr:

Wieviel kostet diese Farbe Aufpreis, bei Bestellung?

2400,- €

Zitat:

@ABT1578 schrieb am 27. September 2019 um 11:23:17 Uhr:

Würden sicherlich mehrere Leute wagen, wenn die Individuallackierung nicht so schweineteuer wäre...
Davon abgesehen: coole Farbe!

Einen S5 oder RS5 in Langweil-Blau/Grau/Schwarz/Silber könnte ich mir nicht vorstellen.

Auf meinen nächsten Wagen (RS5) kommt Drachenorange Metallic (nur beim Q8 angeboten) oder Frozenblue Metallic (Porsche Taycan) oder eventuell sogar Mamba Green (Porsche Taycan).

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 27. September 2019 um 12:18:39 Uhr:

Sieht zwar gut auf einem S-Modell aus, aber ich hätte da Zuviel Angst, wenn ich zum Fahrzeug kommen, das mir jemand noch rote Streifen seitlich drangemacht hätte oder ein Posthorn-Aufkleber drangeklebt hätte😰😛.

Gruß

In Berlin würde ich mein Auto nicht abstellen, egal mit welcher Aussenfarbe. Aber bei uns im Münchener Umland ist das absolut kein Problem. In meiner Nachbarschaft hat sich jetzt einer einen TT-S in der Farbe zugelegt und der hat nicht mal ne Einzelgarage.

Schöner S5 und die Farbe gefällt mir, schwarze Audi-Ringe müssen noch dran 🙂

Sehr geil. Die TTs sind letztes Jahr öfter in gelb als Dienstwagen verkauft worden. Sieht auch Mega aus.

sind ja auch nicht wirklich 2400 euro mehr.

normale metallic/perleffekt-Lackierung kostet ja auch schon extra

das muss man ja auch abziehen.

man muss sich das halt nur schönrechnen 😉

meiner hat auch individual

Hier mal meiner als "Braut"auto. Ich durfte meine Tochter chauffieren.

2019-09-27-13-18
2019-09-27-14-48
2019-09-27-15-28
+1
Deine Antwort