Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@calippo1337 schrieb am 2. September 2017 um 09:59:03 Uhr:
Zitat:
@ALT255 schrieb am 27. August 2017 um 17:32:42 Uhr:
So hier meiner in Tangorot mit optikpaket schwarz.Super Auto, hab ihn auch so bestellt nur mit andern Felgen.
Sieht einfach total geil aus. Top!
Wie kommt die Farbe Tangorot bei Kunden an oder wird das Auto nur Privat genutzt?
Hallo,
mit Photos Florettsilber kann ich helfen... Die 20" sehen bestimmt mega aus mit der Farbe. Gab es zu Beginn des Jahres leider nicht beim S5...
Wirklich seit Ewigkeiten das erste Auto, an dem mir dieses „Opa Silber“ (bzgl. Image) wirklich super gut gefällt!
Liegt vielleicht daran, dass das Silber deutlich dunkler ist als früher...
Ähnliche Themen
Mag sein, hab es in echt nur mal im Vorbeifahren gesehen. Sieht aber top aus! Gute Wahl und viel Spaß damit
Zitat:
@EMVCI schrieb am 2. September 2017 um 10:08:49 Uhr:
Zitat:
@calippo1337 schrieb am 2. September 2017 um 09:59:03 Uhr:
Super Auto, hab ihn auch so bestellt nur mit andern Felgen.
Sieht einfach total geil aus. Top!
Wie kommt die Farbe Tangorot bei Kunden an oder wird das Auto nur Privat genutzt?
Ich sehe Tangorot fast nie. Habe ihn deswegen in der Farbe bestellt. Ist ein Privatfahrzeug, finde ein bisschen mehr Farbvielfalt im Straßenverkehr gut.
Der Händler sagte mir dass die Farbe kaum bestellt wird, auf das Autohaus bezogen. In der Regel Weis, Schwarz oder ein Grau/Silber. Außer die kleinen Modelle A1 und A3 da ist es gemischter.
Meine Arbeitskollegen finden die Farbe nur lustig und betiteln mich mit Feuerwehr und so Späße. 😛
Zitat:
Meine Arbeitskollegen finden die Farbe nur lustig und betiteln mich mit Feuerwehr und so Späße. 😛
Alle neidisch 😉
Gruß
Toll, danke!
Sieht für meinen Geschmack einfach am Besten aus aus mit den Schwarz-Grau/Silber-Kontrasten (Dach, Scheiben, Grill, Felgen...)
Bitte mehr davon, wenn möglich!
Zitat:
@jekyll4000 schrieb am 2. September 2017 um 11:26:37 Uhr:
Hallo,mit Photos Florettsilber kann ich helfen... Die 20" sehen bestimmt mega aus mit der Farbe. Gab es zu Beginn des Jahres leider nicht beim S5...
Ich habe heute auf der Bahn auch einen erwischt 🙂 bin total begeistert von der Farbe..schöne Farbwechsel je nach Lichteinfall. Auch ohne S-line ein Hingucker!
@jekyll4000
hast du noch mehr Bilder (Front, Seite, hinten)? 🙂
Danke für die Bilder. Tolle Konfiguration.
Das bestätigt mich in meiner Entscheidung.
Bei meinem wären dann die Rückspiegel noch schwarz ... dafür fehlt aber das "S" vor dem "A" ;-D
Schöne Grüße
Zitat:
@jekyll4000 schrieb am 3. September 2017 um 00:44:36 Uhr:
Hier noch ein paar mehr...
Moin@all,
Auto ist zurück und individualisiert....😁
Er hat ein KW V3 bekommen und steht jetzt auf Yido YP1 in 9 x 20 ET25, mit 265/30 R20.
Zudem wurde der Heckdiffusor in Satinschwarz-matt lackiert,
was super zu den Lufteinlässen und den seitlichen Kunsstoffverbreiterungen passt.
Der Kühlergrill wurde gegen die Variante "Dark-Chrom-Matt" vom Coupe getauscht.
Ich bin super happy...😉
Ich fahre jetzt erstmal einige Kilometer, damit sich alles setzt und dann wird er
etwas höher gedreht, so dass die Reifenoberkante an der Kotflügelkante abschließt.
Auch an der Dämpfereinstellung werde ich noch etwas drehen, momentan ist
er mir etwas zu straff....Dann wird nochmal vermessen und der Winter kann kommen.😉
Für den verwende ich die vorher verbauten, originalen 19-Zoll Räder, welche dann mit
Dunlop Winterreifen bestückt werden.....Was sagt Ihr zum Ergebnis..?