Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

So ist es

Zitat:

@Horch A4 schrieb am 28. August 2017 um 22:03:15 Uhr:

Da bin ich aber froh, dass wir uns nicht begegnet sind. Ich fahre auch oft lange Strecken, aber 2.500km am Stück halte ich für verantwortungslos. So fit ist niemand ;-)

Wo ist das problem? Bin auch grad 1900km gefahren mit kurzen mehrstuendigen zwischenstop nach 700km. Ansonsten nur zum tanken gehalten. Mit tour paket kein problem. Mit handschalter und normalen tempomat waere es eine wohl qual gewesen.

Zitat:

@Twinni schrieb am 29. Aug. 2017 um 11:32:45 Uhr:

@Paradise1001 schrieb am 29. August 2017 um 11:07:21 Uhr:
...es sind 11x20 auf 285/25/20 ET28...

Danke vielmals für die Daten. Wenn eine 11" Felge mit ET28 innen nirgends anschlägt, dann hat mir das bei meinen eigenen Überlegungen schon mal geholfen. Eine 10" Felge (egal welche) mit ET25 wäre damit ja völlig unkritisch. Oder hast du vorn noch Spurplatten drauf?

P.S.: Wurden die Räder schon eingetragen, oder musst du da noch hin?

Hi, Felgen mit 20x10 mit ET25 sehen dann so aus

20170829_160859.jpg
20170829_160914.jpg

Dankeschön. Aber das sind deutlich schmalere Reifen, oder?

Ähnliche Themen

265/30 wie im Gutachten vorgegeben. 275/25 wären auch ok aber diesen Mini Querschnitt hatte ich beim B8 mit Bilstein B16 Fahrwerk. Ne lass mal...

Unter den Herstellern gibt es ernorme Unterschiede. Manche bauen breit andere schmaler. Ich habe den Hankook montiert.

Ich fahre im Sommer ausschließlich Michelin. Die bauen meist auch etwas breiter. Dann noch mit Felgenschutzleiste und als 275/30/20... da steht kein Alu mehr über. 😉

Auf dem P fahre ich hinten 295/35/20 auf 11" und da die sind völlig unproblematisch. Du hatst mir sehr geholfen. Danke. 🙂

Vielen Dank für die Fotos 🙂

Ich werde mir glaub 9x20 Felgen besorgen ... Mein S5 soll wieder die gleichen Felgen bekommen, wie sie auch auf meinem S3 montiert waren 😁

Image

Zitat:

@Twinni schrieb am 29. August 2017 um 18:56:47 Uhr:

Ich fahre im Sommer ausschließlich Michelin. Die bauen meist auch etwas breiter. Dann noch mit Felgenschutzleiste und als 275/30/20... da steht kein Alu mehr über. 😉

Auf dem P fahre ich hinten 295/35/20 auf 11" und da die sind völlig unproblematisch. Du hatst mir sehr geholfen. Danke. 🙂

Ja, der Mìchelin PS 4S ist leiser, direkter und mit gutem Restkomfort
gesegnet. In allen Disziplinen besser auf dem S5 als der Continental.

Entweder PS4S oder sogar PSS. Letzteren habe ich jetzt drauf. Die Handlingseigenschaften sind noch mal einen Tick besser, aber der Komfort erscheint mir minimal geringer. Allerdings ist der RS5 auch ein paar hundert Kilo leichter, als mein weißer Wal. 😉

Hi Leute,

bitte um Bilder eines Sportback in Florettsilber mit 20er Rotor Schlappen ...

Ich kann mich nicht entscheiden.

Was ist eure Meinung hierzu?:

https://www.audi.de/.../exterieur.html#

Ich mag die Rotoren überhaupt nicht mehr. Sehen mir viel zu massiv aus.

Flortettsilber sieht Klasse aus ... Ich finde die Rotor Felgen jetzt nicht Wunderschön aber es sind nunmal die winzigsten 20 Zöller
Ich werde sie wohl auch bestellen, allerdings werde ich wohl nur die Reifen davon benutzen und die Felgen erst mal einlagern

Die neuen Rotor sind meiner Meinung nach schon deutlich schöner als die alten. (Kantiger, Schnittiger)

Da es auch die einzige 20“ Lösung von Audi ist, habe ich diese bestellt. Bekomme den Wagen am 13. September. Fotos Folgen dann

Zitat:

@ALT255 schrieb am 27. August 2017 um 17:32:42 Uhr:

So hier meiner in Tangorot mit optikpaket schwarz.

Super Auto, hab ihn auch so bestellt nur mit andern Felgen.

Sieht einfach total geil aus. Top!

Deine Antwort