Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@Lefe schrieb am 2. September 2018 um 13:50:18 Uhr:
Keine Ahnung ob Produktnennung hier erlaubt ist.
Aber gern zum Ablauf:
1. Insektenentferner auf die Fliegen, Felgenreiniger auf die Felgen
2. Mit Hochdruckreiniger abspritzen
3. Sprühschaum aufs Auto und einwirken lassen
4. Wieder mit dem Hochdruckreiniger runterspülen
5. Handwäsche
6. Abwaschen mit Hochdruckreiniger und demineralisiertem Wasser
7. Trocken
8. Finisher drauf
Fertig 🙂
Genau die richtige Reihenfolge:-)
Zitat:
@Ghost_Dog schrieb am 1. September 2018 um 22:17:27 Uhr:
Heute mal kurz am Flughafen München angegehalten.
Das Kennzeichen kenne ich doch irgendwo her.... 😁 😉
es tut mir leid das ich euch immer 2 parkplätze wegschnappe aber mein baby ist mir wichtiger 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@eRacoon schrieb am 3. September 2018 um 13:23:48 Uhr:
A5s sind wohl Herdentiere. 😉
..scheinbar aber nur die 4-Türer 😁
Zitat:
@afunfbneun schrieb am 3. September 2018 um 18:13:06 Uhr:
es tut mir leid das ich euch immer 2 parkplätze wegschnappe aber mein baby ist mir wichtiger 😛
Das is schon okay, läuft unter "Bayrischem Multitasking" => 1 Auto & 2 Stellplätze 😁😁😁😁
Wobei...Du kommst ja aus Nordbayern, da sollte es nicht so ausgeprägt sein 😉
@afunfbneun ... zwei Parkplätze nehmen ist zwar nicht mal in Bayern oder Franggn 😉 die feine Art. Aber ich bin bei Dir. Es gibt so viele Menschen denen anderer Eigentum völlig egal ist. Ich bin schon so weit, jetzt nicht lachen Leute 😎, dass ich mir bei Fahrten in unbekannte Städte vorher die Parkoptionen mit Google Earth anschaue.
Also - uns Allen Dellenfreiheit für unsere Autos 😁
Hat hier zufällig jemand 19- oder 20-Zöller mit Distanzscheiben aber ohne Tieferlegung drauf und könnte davon mal ein Foto posten?
Tieferlegung kommt bei mir leider nicht in Frage da ich sonst nicht in die Garage passe. 😉
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 3. September 2018 um 20:12:58 Uhr:
Hat hier zufällig jemand 19- oder 20-Zöller mit Distanzscheiben aber ohne Tieferlegung drauf und könnte davon mal ein Foto posten?
Tieferlegung kommt bei mir leider nicht in Frage da ich sonst nicht in die Garage passe. 😉
Habe 20mm je Achse Vorne und Hinten auf meinen 19“
Habe 20zoll will vorne 15mm hinten am besten 25mm je achse. Mein meister meinte ich soll lieber tüv anrufen und fragen wie viel ich machen darf.. sowas nervt immer. Andere wiederrum sagen braucht man nicht fragen mach einfach hauptsache nicht übertrieben. Die frage ist jetzt was und wann ist es übertrieben :/
Zitat:
@afunfbneun schrieb am 3. September 2018 um 20:42:44 Uhr:
Habe 20zoll will vorne 15mm hinten am besten 25mm je achse. Mein meister meinte ich soll lieber tüv anrufen und fragen wie viel ich machen darf.. sowas nervt immer. Andere wiederrum sagen braucht man nicht fragen mach einfach hauptsache nicht übertrieben. Die frage ist jetzt was und wann ist es übertrieben :/
Bei eintragen hat der TÜV Prüfer mir gesagt als ich die 15mm erwähnte, dass es sehr knapp werde. 10mm passt schon. Ist ja kein S/RS 🙂
Zitat:
@dudik schrieb am 3. September 2018 um 20:28:38 Uhr:
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 3. September 2018 um 20:12:58 Uhr:
Tieferlegung kommt bei mir leider nicht in Frage da ich sonst nicht in die Garage passe. 😉Habe 20mm je Achse Vorne und Hinten auf meinen 19“
Hast du noch ein paar Bilder von der Seite? Was für Felgen hast du denn drauf? Kommt ja auch immer auf die Einpresstiefe an wie viel man noch raus darf. Ihr sehe ich das falsch? Habe da noch gar keine Erfahrungen mit gemacht.
Zitat:
@afunfbneun schrieb am 3. September 2018 um 18:25:04 Uhr:
Bin a franke 😁 dafür können wir hier kein auto fahren 😁
Weil Franken ja geografisch auch nicht in Bayern liegt, jaja, ihr und eure Stammesfehden ausm Kartoffelkrieg.
Ich hab mich grad für meine 19" Winterfelgen auf ET25 von Ronal festgelegt, sobald die Winterpuschen Ende des Monats drauf sind, gibts davon Bilder.