Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Ich komme aus Bremerhaven 😉 Wohne aber seit 8 Jahren nicht mehr da.
Hab über Ostern meine Eltern besucht 😉
Ich finde, da kann man immer schöne Bilder machen...
Habs schon an den Bildern im Hafen gesehen 😉 Echt schickes Teil!
Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn ich mal wieder da bin und zusammen Fotos machen oder so 😉
Soooo, auch mal ein paar Bilder von meinem neuen Schätzchen ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von emilio77
Soooo, auch mal ein paar Bilder von meinem neuen Schätzchen ...
Wow, dass nen ich mal selbstgemacht :-D
Hast du eine 0,0 MP Kamera😉! Sorry aber solche Fotos sind alles andere aber nicht ansehnlich!
Zitat:
Original geschrieben von uidu0757
Wow, dass nen ich mal selbstgemacht :-DHast du eine 0,0 MP Kamera😉! Sorry aber solche Fotos sind alles andere aber nicht ansehnlich!
Extra nochmal für dich in voller Auflösung meiner 0,1 MP Kamera. Und ja, natürlich selber gemacht und nicht vom Profi. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von emilio77
Extra nochmal für dich in voller Auflösung meiner 0,1 MP Kamera. Und ja, natürlich selber gemacht und nicht vom Profi. ;-)Zitat:
Original geschrieben von uidu0757
Wow, dass nen ich mal selbstgemacht :-DHast du eine 0,0 MP Kamera😉! Sorry aber solche Fotos sind alles andere aber nicht ansehnlich!
Deutlich besser, da sieht dein Baby gleich viel schöner aus😉!
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
ich schiesse noch mal eins nach....
Sehr schöne Bilder, Respekt!
Und das Blau wäre auch genau meins! Glückwunsch! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
ich schiesse noch mal eins nach....
Sehr schöne Fotoserie. Auf dem letzten Bild kommt das Blau richtig toll zur Geltung.
Von meinem Facelift S5 V8 Coupe 😉 habe ich nun die ersten Fotos gemacht.