Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
@AZZID
Hab da auch was
Zitat:
@AZZID schrieb am 1. Mai 2020 um 17:19:07 Uhr:
Zitat:
@cic55 schrieb am 19. April 2020 um 14:41:43 Uhr:
Meinst du so? 😉
Ja , gibts da mehr von?
AZZID
Die Felgen habe ich letztes Jahr gefahren. Von dem Zustand gibt's natürlich Fotos aber ich habe keine Fotos von anderen mit goldenen bzw Bronze farbenen Felgen.
Zitat:
@Hotpown schrieb am 1. Mai 2020 um 17:54:34 Uhr:
Ich trage auch mal etwas dazu bei 🙂Bleibt gesund!
Sieht immer noch richtig schick aus!
Wie viel Kilometer hat er inzwischen gelaufen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Sieht immer noch richtig schick aus!
Wie viel Kilometer hat er inzwischen gelaufen?
Danke dir 🙂
Ca. 65.000 km
Fahre aber leider viel zu selten mit ihm.
Zitat:
@cic55 schrieb am 1. Mai 2020 um 18:13:56 Uhr:
Zitat:
@AZZID schrieb am 1. Mai 2020 um 17:19:07 Uhr:
Ja , gibts da mehr von?
AZZIDDie Felgen habe ich letztes Jahr gefahren. Von dem Zustand gibt's natürlich Fotos aber ich habe keine Fotos von anderen mit goldenen bzw Bronze farbenen Felgen.
Wäre super wenn Du ein paar Felgenbilder hier einstellen würdest, auch gerne mit Wagen.
AZZID
Heute mal mit meiner neuen Gloria Fm30 die Vorwäsche gemacht. Das alte hässliche VFL Lenkrad hab ich auch noch ausgetauscht.
Zitat:
@RSfanatics schrieb am 17. Mai 2020 um 23:08:39 Uhr:
Heute mal mit meiner neuen Gloria Fm30 die Vorwäsche gemacht. Das alte hässliche VFL Lenkrad hab ich auch noch ausgetauscht.
Steht gut da der Dicke. 😉
Hast du mal noch ein Foto von der Seite? Mich würden nämlich mal Felgen+Fahrwerk interessieren. 🙂
Hallo Leute, ich bin wieder zurück.
Ich fuhr von 2008-2012 bereits einen A5 Coupe 3.0 TDI und hab mir jetzt wiedermal einen Cabrio 3.0 TDI geholt als Wochenendcabrio. Ich muß sagen, immer noch ein Traumauto, der steht meinem B9 Sportback 3.0 TDI nichts nach.
Zitat:
@BP_03 schrieb am 17. Mai 2020 um 23:54:39 Uhr:
Steht gut da der Dicke. 😉Zitat:
@RSfanatics schrieb am 17. Mai 2020 um 23:08:39 Uhr:
Hast du mal noch ein Foto von der Seite? Mich würden nämlich mal Felgen+Fahrwerk interessieren. 🙂
Kann dir nur mit diesem Foto dienen, sollte mal wieder ordentliche von der Seitenansicht machen 🙂
Habe die KW Gewindefedern verbaut. Felgen sind Rohana Rfx10 10x20
Zitat:
@Hotpown schrieb am 18. Mai 2020 um 00:34:59 Uhr:
Will dir nicht zu nahe treten, aber stimmt das mit den Felgen? Sind doch andere oder?
Da hast du natürlich völlig recht Rfx1 sollte das heissen 🙂
Hab mal grob gewaschen und die neuen Schuhe angezogen.
11x20 ET30 mit 285/25-20 in Verbindung mit Gewindefahrwerk.
Mehr passt nicht drunter.😁