ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Der 4.2 V8 ist ein sehr robuster Motor, genau wie auch der 3.0 TDI.

Laufleistungen von über 300.000km habe ich schon gesehen, der Motor lief noch einwandfrei.

Und der Sound ist natürlich noch mal ganz was anderes. ;)

Da gebe ich dir Recht. Aber auch mein ehemaliger B6 Avant 1.8 T Quattro hat trotz Chiptuning mittlerweile weit über 300.000 KM runter. Es liegt halt auch an der Pflege (rechtzeitiger Ölwechsel, erst warmfahren, bevor man die volle Leistung abruft etc.) wie lang der jeweilige Motor hält.;)

am 8. September 2014 um 22:42

Ein herzliches "Hallo" aus dem Ländle. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines A 5 Quattro Sportback, 3,0 TDi

Zitat:

Original geschrieben von lazyyydoc

Ein herzliches "Hallo" aus dem Ländle. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines A 5 Quattro Sportback, 3,0 TDi

Schöner Wagen und herzlich Willkommen :)

Aus dem Ländle? Was bezeichnest du als Ländle?

Ländle = Baden Württemberg

Ahhh ok, weil bei uns gibts auch ein Ländle. Entweder Vorarlberg oder Liechtenstein. Wird beides als Ländle bezeichnet. Darum die Frage! :)

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Da gebe ich dir Recht. Aber auch mein ehemaliger B6 Avant 1.8 T Quattro hat trotz Chiptuning mittlerweile weit über 300.000 KM runter. Es liegt halt auch an der Pflege (rechtzeitiger Ölwechsel, erst warmfahren, bevor man die volle Leistung abruft etc.) wie lang der jeweilige Motor hält.;)

Natürlich! Nur bin ich leider nicht in der Lage mir einen Neuwagen an zu schaffen, und muss darau vertrauen, das der Zahnarzt mit genau so viel Sachverstand den Wagen behandelt hat wie Ich als Techniker ;)

Man liest schon öfters von Motorschäden beim S5 wie beim 3.0 TDI. Auch bei der Suche nach gebrauchten v8 sind immer welche dabei die um die 100.000 km einen Austauschmotor brauchten.

Hätt ah moi wieder oans!!!

Kn10

Zitat:

Original geschrieben von mcruwe

Hätt ah moi wieder oans!!!

Echtcarbon oder Wassertransferdruck ?

sieht auf jeden Fall sauber aus - was hat Dich der Spaß gekostet ?

Zitat:

Original geschrieben von lazyyydoc

Ein herzliches "Hallo" aus dem Ländle. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines A 5 Quattro Sportback, 3,0 TDi

Gruss an die Nachbarschaft :)

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von mcruwe

Hätt ah moi wieder oans!!!

Echtcarbon oder Wassertransferdruck ?

sieht auf jeden Fall sauber aus - was hat Dich der Spaß gekostet ?

Echtcarbon würde ich ausschließen weil da die Maserung nicht so verschwommen und gewellt ist wie auf dem Foto. da sind zu viele Kurven aber schaut trotzdem ganz gut aus!

@ A5-qp: Sieht immer wieder stimmig aus. Daumen hoch!

Aber Deine Holde lässt Du bei den Felgen und dem Reifenquerschnitt sicher nicht ans Steuer - oder? :D

Mit freundlichen Grüßen

Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

 

Aber Deine Holde lässt Du bei den Felgen und dem Reifenquerschnitt sicher nicht ans Steuer - oder? :D

....anscheinend schon ... schau Dir mal rechts unten die vordere Stoßstange mal an, dann weißt Du warum er jetzt BBS Felgen fährt.

Shit happens .. wenn es nur das und eine Felge war, geht es ja noch - dennoch Ärgerlich.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Echtcarbon oder Wassertransferdruck ?

Ich tippe auch auf Wassertransferdruck.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos