Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Hast uns gut durch die Provence geführt @Lac de Sainte Croix - Gorges du Verdon
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Das haben wir gerne! Fette Karre aber unter der Brücke!! Tstststs!! 😁 😁 😁
Der Sohnemann hatte dort "Ferienprogramm" - BMX Fahren im Bikepark... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Aber wie bitte hast Du denn gerade Zeit zum Bilder machen?! 🙄 (Insider 😉)
Brücke: siehe oben; der Rest: Das war ne kleine Runde, bevor er mal wieder in die Garage kam. Ausserdem läuft ja grad die Ölverbrauchsmessung nach erfolgter TPI 1. Da sollt ich jetzt irgendwie die 1.000 km zusammenkriegen... 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Josh
Sehr schöne Farbkombination, Lavagrau und innen zweifarbiges Exklusive Line Leder. Letzteres hatte ich auch im 3.0 TDI und hat mir super gefallen.
Danke! Aber leider auch sehr empfindlich. Die blauen Jeansspuren vom Vorbesitzer bekomme ich nicht mehr weg... 🙄
Probier's mal mit Meguiars Leather&Vinyl Cleaner. Und hinterher die Pflege aus demselben Hause. Wirkt bei meinem beigen Leder echt gut.
Mit freundlichen Grüßen
Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von ABT1578
Danke! Aber leider auch sehr empfindlich. Die blauen Jeansspuren vom Vorbesitzer bekomme ich nicht mehr weg... 🙄
Pflege von hellen Ledersitzen ist in der Tat nicht einfach. Ich benutze regelmäßig den Reiniger mild von lederzentrum.de. Damit gehen Jeansverfärbungen von meinen perlsilbernen Sitzen gut weg. Für hartnäckigere Verschmutzungen gibt es dort noch Reiniger stark oder GLD-Lösung.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Carbon Heckdiffusor.
Wirklich sehr edel. Weitere Bilder folgen.
🙂 kenne ich irgendwo her .. hast Du den auch bei Mücke machen lassen ? 😉