Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von max011

Hier mal meiner auf 10 x 21 Zoll original Audi RS Felgen die hochglanzverdichtet sind.
Tiefergelegt mit Eibach 25 / 20 mm und 15 mm Distanzen pro Rad .

Welche ET? Sind das die vom Q7?

Zitat:

Da ist noch eine Schicht Acrylklar drüber , ich habe sie aber schon so bekommen .

Pflegeaufwand kann ich noch nicht beurteilen , die Felge sitzt aufjedenfall perfekt (!) im
Radkasten mit 265er Reifen vorne und hinten .

Mehr geht aber auch nicht 😉

Die Felgen sehen gut aus- sieht mir aber mit 21 etwas zu extrem aus!

Es geht auch mehr als 265- fahre rundum 285 auf 20" bei ET 33 auf 10,5 J und die Felge sitzt perfekt im Radkasten!

Hinten würde auch mehr gehen bei entsprechender ET, aber irgendwann ist auch eine optische Schmerzgrenze erreicht!

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Sehr schönes S5 Cabrio und tolle Bilder!
Besonders das letzte ist absolute Klasse 🙂

Beim RS5 Grill bin ich am überlegen, ob ich ihn noch einbaue. Ich bin immer noch am zögern, nicht dass er am Ende zu verbastelt wirkt, aber bei dir sieht's ja sehr gut aus 🙂

der Rs5 Grill passt gut zum S5 , wie ich finde...nabei zwei Bilder von meinen damaligen s5 Cabrio vor dem grossen Rs Umbau...

Foto-3a
Foto-3

Zitat:

Original geschrieben von Silvio_147

Zitat:

Hier mal meiner auf 10 x 21 Zoll original Audi RS Felgen die hochglanzverdichtet sind.
Tiefergelegt mit Eibach 25 / 20 mm und 15 mm Distanzen pro Rad .
Welche ET? Sind das die vom Q7?

Genau sind die vom Q7 .

ET 44 , ich komme mit den Distanzen auf ne effektive ET von 29 .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

Sehr schönes S5 Cabrio und tolle Bilder!
Besonders das letzte ist absolute Klasse 🙂

Beim RS5 Grill bin ich am überlegen, ob ich ihn noch einbaue. Ich bin immer noch am zögern, nicht dass er am Ende zu verbastelt wirkt, aber bei dir sieht's ja sehr gut aus 🙂

der Rs5 Grill passt gut zum S5 , wie ich finde...nabei zwei Bilder von meinen damaligen s5 Cabrio vor dem grossen Rs Umbau...

Danke für die Bilder! 🙂

Dann werde ich mir das nochmal überlegen, sieht klasse aus!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Danke für die Bilder! 🙂
Dann werde ich mir das nochmal überlegen, sieht klasse aus!

Also ich finde den rs5 Grill garnicht schön bei einem A5 oder S5. Da passt das Gesamtbild der Front nicht... Zum rs5 sehr gelungen... Überlege es dir gut sq5🙂

Andererseits habe ich ihn mir heute nach dem Waschen + Polieren + Wachsen so angeschaut und dachte mir, dass er eigentlich perfekt aussieht mit dem S5 Grill 🙂

Zitat:

Andererseits habe ich ihn mir heute nach dem Waschen + Polieren + Wachsen so angeschaut und dachte mir, dass er eigentlich perfekt aussieht mit dem S5 Grill 🙂

grins - schön wenn man nach getaner Arbeit sein Werk gefällt und man es zufrieden bestaunen kann - recht so!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von S5 Coupe

Zitat:

grins - schön wenn man nach getaner Arbeit sein Werk gefällt und man es zufrieden bestaunen kann - recht so!!!!!!!

Ich finde ihn auch wirklich klasse!

Der S5 als V8 ist wirklich ein geniales Fahrzeug, da macht so eine Aufbereitung wirklich sehr viel

Spaß. Morgen werde ich noch den Innenraum aufbereiten und danach vlt. ein paar Bilder machen 🙂

Anbei ein paar Schnappschüsse, nichts besonders, nur auf die schnelle 😉

Img-3577
Img-3578
Img-3580
+5

Zitat:

Original geschrieben von 00tennisball

So jetzt bin ich wieder mal dran.. viele Bilder aus dem Leben einen Audi S5 Cabrios

ipad schmuglerei hier XD

Eins auch mal von mir..

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

SQ5

Hast du schon die Winterreifen drauf?

Warum sehen meine Spiegel eigentlich so klobig aus wohingegen bei vielen
hier die Spiegel viel kleiner sind und sportlicher aussehen.

Liegt das am Spurwechselassistent ?
Habe die anklappbaren Spiegel anbei ..

Zitat:

Warum sehen meine Spiegel eigentlich so klobig aus wohingegen bei vielen
hier die Spiegel viel kleiner sind und sportlicher aussehen.

Liegt das am Spurwechselassistent ?

Nein Baujahr abhängig... Meine sind kleiner und klappen auch leicht schräg ein...

...siehe Bild

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

Deine Antwort