Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von samy1111
Werde ich auch sofort tun.Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
So ist es 🙂
Lässt sich aber leicht ändern.
Ist beim A5 soweit ich weiß nur geklipst.
Ich habe die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und ein paar neue Fotos geschossen 🙂
Grüße
lars
PS: jetzt mit H&R Spurverbreiterung, nur HA 30mm
Zitat:
Original geschrieben von hengchri
leider heute keine Sonnenstrahlen aber dafür in neuer Optik.
Hi,
sieht heftig aus!!
Ist das Kupfer-matt foliert?
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Naotec
Hi,Zitat:
leider heute keine Sonnenstrahlen aber dafür in neuer Optik.sieht heftig aus!!
Grüße
nö. die Folie heißt Brown Matt Metallic und ist von Avery Dennison
Zitat:
nö. die Folie heißt Brown Matt Metallic und ist von Avery DennisonZitat:
Original geschrieben von Naotec
Hi,
sieht heftig aus!!
Grüße
Sieht interessant aus 😉
Ist mal was anderes 🙂
Hier mal meiner auf 10 x 21 Zoll original Audi RS Felgen die hochglanzverdichtet sind.
Tiefergelegt mit Eibach 25 / 20 mm und 15 mm Distanzen pro Rad .
Nice! I like! Sieht man (noch) nicht so oft...weder 21 Zoll noch hochglanzverichtet. Hast Du noch zum Schutz noch Acryklar gepulvert oder gehst Du "volles Risiko"? Pflegeaufwand? Welche Reifengröße(n)?
Zitat:
Original geschrieben von max011
Hier mal meiner auf 10 x 21 Zoll original Audi RS Felgen die hochglanzverdichtet sind.
Tiefergelegt mit Eibach 25 / 20 mm und 15 mm Distanzen pro Rad .
Da ist noch eine Schicht Acrylklar drüber , ich habe sie aber schon so bekommen .
Pflegeaufwand kann ich noch nicht beurteilen , die Felge sitzt aufjedenfall perfekt (!) im
Radkasten mit 265er Reifen vorne und hinten .
Mehr geht aber auch nicht 😉
Sehr gut, das Acrylklar-Pulver nimmt zwar 20-25 % Glanz, schützt aber dafür perfekt. Habe ich bei meinen auch so machen lassen und Pfege ist easy...ach ja, doch...da geht noch mehr...hinten jedenfalls 295/25...natürlich ohne Distanzscheiben...knapp, aber passt.
Zitat:
Original geschrieben von max011
Da ist noch eine Schicht Acrylklar drüber , ich habe sie aber schon so bekommen .Pflegeaufwand kann ich noch nicht beurteilen , die Felge sitzt aufjedenfall perfekt (!) im
Radkasten mit 265er Reifen vorne und hinten .Mehr geht aber auch nicht 😉
Sehr schönes S5 Cabrio und tolle Bilder!
Besonders das letzte ist absolute Klasse 🙂
Beim RS5 Grill bin ich am überlegen, ob ich ihn noch einbaue. Ich bin immer noch am zögern, nicht dass er am Ende zu verbastelt wirkt, aber bei dir sieht's ja sehr gut aus 🙂