Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bernieboulder

Zitat:

Original geschrieben von lenka007

die farbe ist aber nicht wirklich der hammer, nich krumm nehmen aber gefällt mir garnicht...

Hallo,

nehm ich Dir auch nicht übel............Bis jetzt bist Du noch der einzige dem die Farbe nicht gefällt......jeder der meinen A5 bis jetzt gesehen hat, ist hin und weg von der Farbe....sogar bei meinem 🙂 wurden sogar schon Fotos davon gemacht. Wenn im Frühjahr nochmal die Tomason TN 4(19er) draufkommen wirkt das Ganze noch besser....aber alles eine Frage des Geschmacks und das ist ja auch ok.....

Ich wollte ganz einfach mal etwas anderes haben...schwarz und weiß hat fast jeder(hatte ich auch schon).

Gruß

bb

stell doch dann nochmal nen foto mit den neuen felgen rein, vielleicht überleg ichs mir ja nochmal anders;-)

Zitat:

Original geschrieben von bernieboulder

Zitat:

Original geschrieben von lenka007

die farbe ist aber nicht wirklich der hammer, nich krumm nehmen aber gefällt mir garnicht...

Hallo,

nehm ich Dir auch nicht übel............Bis jetzt bist Du noch der einzige dem die Farbe nicht gefällt......jeder der meinen A5 bis jetzt gesehen hat, ist hin und weg von der Farbe....sogar bei meinem 🙂 wurden sogar schon Fotos davon gemacht. Wenn im Frühjahr nochmal die Tomason TN 4(19er) draufkommen wirkt das Ganze noch besser....aber alles eine Frage des Geschmacks und das ist ja auch ok.....

Ich wollte ganz einfach mal etwas anderes haben...schwarz und weiß hat fast jeder(hatte ich auch schon).

Gruß

bb

Finde die Farbe klasse, habe auch ipanema genommen und zu gewissen Farben gehört halt Mut diese zu nehmen und auch dazu zu stehen, es soll ja auch Leute geben denen Schwarz nicht gefällt.

Von daher Farbe ist halt Ansichtssache und jeder soll die Farbe wählen die ihm am besten gefällt.

so, dann hoffe ich dass ich den Qualitätsanspruch wieder etwas heben kann. Hier ein kleiner Auszug von meinem "Best of A5 SB" mit meiner Nikon D90 aufgenommen.

Bild 2 habe ich mit einem 300er Tele aus rund 90 Meter Entfernung geschossen.

Bild 3 ist keine Fotomontage, die Sonne war wirklich unter dem Auto und spiegelte sich am Asphalt.

Bild 4 ist mein bevorzugter Desktophintergrund aller Computer die ich so habe, ist aus Bild 3 entstanden.

Tja, und Bild 1 ist eines meiner besten Fotos überhaupt die ich jemals von einem Auto gemacht habe.

Entstanden sind die Fotos im Burgenland / Österreich, auch wenn man meinen könnte es wäre die Toskana 😁

Viel Spaß beim gucken!

LG Geri

Wallpaper1
Wallpaper2
Wallpaper9
+1

Zitat:

Original geschrieben von Powergeri

so, dann hoffe ich dass ich den Qualitätsanspruch wieder etwas heben kann. Hier ein kleiner Auszug von meinem "Best of A5 SB" mit meiner Nikon D90 aufgenommen.

Bild 2 habe ich mit einem 300er Tele aus rund 90 Meter Entfernung geschossen.

Bild 3 ist keine Fotomontage, die Sonne war wirklich unter dem Auto und spiegelte sich am Asphalt.

Bild 4 ist mein bevorzugter Desktophintergrund aller Computer die ich so habe, ist aus Bild 3 entstanden.

Tja, und Bild 1 ist eines meiner besten Fotos überhaupt die ich jemals von einem Auto gemacht habe.

Entstanden sind die Fotos im Burgenland / Österreich, auch wenn man meinen könnte es wäre die Toskana 😁

Viel Spaß beim gucken!

LG Geri

DAUMEN HOCH!

Schönes Auto sehr gut abgelichtet!

Gruß Mike