Die Qual der Wahl... rs2 oder TT?

Audi TT 8N

Hi zusammen,

habe momentan die qual der Wahl, ich weiss das klinkt merkwürdig, aber ich kann mich nicht entscheiden. Der TT ist zugelassen, beide angemeldet kann ich mir nicht leisten, 2 ungleiche "Gegner" aber nur einer kann bleiben, der andere wird verkauft. Mir fehlen die argumente, wie würdet ihr euch entscheiden... Danke für eure Meinung, helft mir.. 🙂

Freier Argumentationsraum.. 🙂

Der TT:

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

für das Geld, dass ich bisher ind en TT gesteckt habe, hätte ich einen RS2 locker finanzieren können und hätte sogar...

...noch quattro inklusive dazubekommen! 😁 😉

Geht das schon wieder los 😁

Dafür gibts doch den "Quattro Nachteile im Winter" Thread 😉

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

"Quattro Nachteile im Winter" Thread 😉

watt quattro hat im winter nachteile?? 😁

... warn witz... zurück zum thema 😉

meine Meinung: RS2 zu einem guten Preis verkaufen!

Wie schon erwähnt wurde, Versicherung ist schweineteuer und wenn mal was kaputt geht, blutet das Sparbuch, und das nicht zu knapp!! 🙁 Dagegen sind TT Reparaturen Peanuts!

Gruss
TTcux

Ähnliche Themen

RS2 verkaufen? Und das von Dir, Cux? Du hast´doch schon nen S2, da müsstets Du doch wissen, wie geil die Dinger sind😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

RS2 verkaufen? Und das von Dir, Cux? Du hast´doch schon nen S2, da müsstets Du doch wissen, wie geil die Dinger sind😁

Ob du´s glaubst oder nicht, ich hatte sogar schon für einige Monate nen RS2, gemacht von MTM... 360 Gäule. 🙂 Aber irgendwie hat mich das alles nicht vom Hocker gerissen, so musste er gehen, ins Exil nach Schweden! 😁

Was hat dich am rs gestört Cux? Du hast deine Entscheidung getroffen, ich bin unentschlossen wie ne Frau im Schuhladen, was ich im Normalfall nicht bin... Wie ein "geil" aussehender Schuh der unbequem ist gegen ein Schuh der nicht geil ist, sich dafür aber top trägt... Die frau hat da sicher andere Ansichten, doch die werd ich nie verstehn...

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

Was hat dich am rs gestört Cux? Du hast deine Entscheidung getroffen, ich bin unentschlossen wie ne Frau im Schuhladen, was ich im Normalfall nicht bin... Wie ein "geil" aussehender Schuh der unbequem ist gegen ein Schuh der nicht geil ist, sich dafür aber top trägt... Die frau hat da sicher andere Ansichten, doch die werd ich nie verstehn...

Gestört hat mich eigentlich nichts.

Aber der Spruch mit den Schuhen trifft es schon ganz gut... 😉

Der RS2 ist für mich, jetzt mal nur auf die äussere Form bezogen, ein Alltagsauto (Audi 80 Avant halt).

Er hat zwar ein sportliches Innenleben und auch gut Riss unter der Haube, aber wie gesagt, er bewegt mich nicht so sehr wie ein TT, der mich allein schon von seinen äusseren Linien beeindruckt. Die hundert PS weniger sind mir da überhaupt nicht wichtig.

Dass der TT dann noch wesentlich günstiger im Unterhalt ist, kommt als zweites dazu.

Als letzteres mutmaße ich mal, dass du einen RS2 noch immer recht gut verkaufen kannst, solange er gut gepflegt und unverbastelt ist, dass sieht beim TT zur Zeit sicherlich nicht so gut aus, da gerade Modellwechsel war.

Wenn du es dir leisten kannst, würde ich den RS2 natürlich auf jeden Fall behalten (evtl. sogar "einmotten", da er bestimmt irgendwann Kult-Status erlangen wird bzw. schon hat. Das hätte ich bestimmt auch gemacht, wenn ich das nötige Kleingeld gehabt hätte! 😉

Gruss
TTcux

Deine Antwort