Die Qual der Wahl... rs2 oder TT?

Audi TT 8N

Hi zusammen,

habe momentan die qual der Wahl, ich weiss das klinkt merkwürdig, aber ich kann mich nicht entscheiden. Der TT ist zugelassen, beide angemeldet kann ich mir nicht leisten, 2 ungleiche "Gegner" aber nur einer kann bleiben, der andere wird verkauft. Mir fehlen die argumente, wie würdet ihr euch entscheiden... Danke für eure Meinung, helft mir.. 🙂

Freier Argumentationsraum.. 🙂

Der TT:

37 Antworten

RS2, denn der TT gefällt mir nicht!

gegen einen RS2 ist ein TT NICHTS😁 Eindeutig: RS2!!!!!!!

rs2 behalten tt weg

Der RS2 ist und bleibt was besonderes. Der TT ist dagegen leider ein "Massenprodukt". RS 2 behalten - TT adios !

Ähnliche Themen

Hi,

ich würde mich für den TT entscheiden. Es sei denn ich benötige einen Kombi.

Dein TT sieht super aus und die Preise für´n TT 8N liegen ziemlich im Keller, besonders Roads. jetzt im Winter.
Dü würdest durch den TT verkauf nur minus machen!

also wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste würde ich den RS2 behalten, denn der TT gefällt mir so wie er dasteht überhaupt nicht.

Wie gesagt, dann eher den RS2. Oder am Besten beide verkaufen.

rs2 behalten

Danke für eure Meinungen...!!

Das war nicht die einzige Schlaflose nacht, musste heute Nacht eh arbeiten von daher erst garnicht ins Bett, wenn man keine andern Probleme hat.. 🙂

M3 ist leider ein sauger, 993 zu teuer...

Platz ist natürlich ein Vorteil aber kein zwingender Grund, Vorteil des TT ist klar der Unterhalt, nachteil ist PlaTTzangebot und Leistung im Vergleich zum rs2... Schwer zu vergleichen die beiden... Ich denke der RS" hats mir einfach angetan, obwohl es objektiv auch viele Argumente gegen ihn gibt.. Die meisten von euch sehen das auch so ähnlich, ich dacht schon ich wär verrückt mit dieser einstellung.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

Ich denke der RS" hats mir einfach angetan, obwohl es objektiv auch viele Argumente gegen ihn gibt..

@makeitreal,

ich hatte einmal die Karosserie davon.. mit einem 90PS Audi Triebwerk. Dagegen gibt es stichhaltige Argumente 😁

Ich könnte mich für einen RS begeistern lassen 😉

Bei dem Packesel kannste ja nichtmal das Verdeck öffnen 😁

Wirklich schwer die Entscheidung.

RS2 ist exklusiver aber die Form haut einem nicht vom Hocker und auf den vorderen Plätzen ist er deutlich enger als der TT.
Beim Audi 80 hat man immer die Scheibe direkt am Kopp, das würde mich stören.

Behalte doch beide und melde den RS 2 erstmal ab, wenn du das Geld zur Zeit nicht sooooooo dringend benötigst.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

M3 ist leider ein sauger

genau deswegen ja... hochdrehzahlsauger ist das geilste auf der welt 😉 zumal immernoch schneller als die beiden anderen. aber egal, es ging ja nur um TT und RS2 und nicht um den M3.

rei optisch TT , rein praktisch RS2.

da ich ein optischer mensch bin würde ich pers. den TT behalten als so nen optisch in die jahre gekommenen kombi zu fahren....

wenn die entscheidung auf rs2 fallen sollte verkaufst mir die tt front ? 😉

der RS2 ist zwar unmoderner als der TT, hat aber eindeutig mehr Geheimnisvolles, Sagenumwobenes und Stammtischgelaber um sich vereint. Der TT wohl eher weniger.Und dass ein AUDI 80 vorne zu eng ist, kann ich nicht behaupten. Mein AUDI 90 bietet vorne sowie hinten Platz satt. Der Kofferraum ist allerdings im TT deutlich größer (naja, das Problem wirste mit nem Kombi wohl nicht haben).

Die Versicherungstarife für einen RS2 sind natürlich jenseits von Gut und Böse und die Reparaturen ebenso. Aber was soll´s: für das Geld, dass ich bisher ind en TT gesteckt habe, hätte ich einen RS2 locker finanzieren können und hätte sogar im materialschonenden Serienzustand soviel Power gehabt wie jetzt im bis auf´s Letzte ausgequetschten TT🙄

Der RS2 ist halt zur Hälfte ein Porsche! 😉

Deine Antwort