Die Passat B5 & B5 GP FAQ / Häufig gestellte Fragen ist Online!
Hallo Leute
NaNuNaNa und meine Wenigkeit haben beschlossen die FAQ nun Offiziell Online zu stellen.
Die FAQ ist aber noch lange nicht fertig,deshalb suchen wir noch immer Threads über einschlägige Probleme,Kaufberatungen,Umbauten etc...
Den Button für die FAQ findet ihr unter dem blauen Avatar des Passat B5 & B5 GP's Forums.
Und hier ist noch der Link: Passat B5 & B5 GP FAQ
Viel Spass damit!!!
MFG Robby
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute
NaNuNaNa und meine Wenigkeit haben beschlossen die FAQ nun Offiziell Online zu stellen.
Die FAQ ist aber noch lange nicht fertig,deshalb suchen wir noch immer Threads über einschlägige Probleme,Kaufberatungen,Umbauten etc...
Den Button für die FAQ findet ihr unter dem blauen Avatar des Passat B5 & B5 GP's Forums.
Und hier ist noch der Link: Passat B5 & B5 GP FAQ
Viel Spass damit!!!
MFG Robby
77 Antworten
Wird bei mir nicht mehr nötig sein, mein dicker wird spätestens ende Februar weg sein 🙁
Ansonsten gute idee Chilli 😉
hier...hab da ein Link für euch...
http://www.original-felgen.com/
besonders schön da nur VAG Felgen und Traglastbescheinigung.
edit:
noch nee info für dir Tips Bezüglich Turbo für 1.8T AEB
K03-073 (K03s) Passt auch ohne änderung
Stammt aus dem Audi mit BEX Motor
K03s (=K03-073)
VAG-Nr: 06B 145 703 BX
BorgWarner: 53039880073
Neu ca 700,-
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Erledigt 😉
Danke!
Das mit dem einheitlichen FAQ-Link finde ich ebenfalls eine gute Idee!
Zitat:
Original geschrieben von marccash
hier...hab da ein Link für euch...http://www.original-felgen.com/
besonders schön da nur VAG Felgen und Traglastbescheinigung.edit:
noch nee info für dir Tips Bezüglich Turbo für 1.8T AEBK03-073 (K03s) Passt auch ohne änderung
Stammt aus dem Audi mit BEX MotorK03s (=K03-073)
VAG-Nr: 06B 145 703 BX
BorgWarner: 53039880073
Neu ca 700,-
original-felgen.com ist schon längst drin 😉
das mit dem Turbo habe ich ergänzt, danke dafür
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chillivan
Danke!Zitat:
Erledigt 😉
Moin,
dann wäre es empfehlenswert die Schriftgröße, Schriftart, Schrift Farbe zu erwähnen.
nette grüße
Tobi
PS: Die FAQ ist echt klasse geworden. Ich bedanke mich auch für die beiden Jungs. TOP 1A
Moin moin,
könnte man das Wort FAQ genauso verlinken wie bei dem Wort SUFU ???
Das würde evtl. bei USERN Hilfreich sein und sparen sich die ganze suche wo er den die FAQ finden würde 😛
nur ne kleine idee...
nette grüße
Tobi
Ich denke er meint das wenn wir FAQ schreiben dieses automatisch verlinkt wird oder? So wie hier: SUFU
Zitat:
Original geschrieben von scheliong
Moin,Zitat:
Original geschrieben von chillivan
Danke!
dann wäre es empfehlenswert die Schriftgröße, Schriftart, Schrift Farbe zu erwähnen.
nette grüße
TobiPS: Die FAQ ist echt klasse geworden. Ich bedanke mich auch für die beiden Jungs. TOP 1A
Erstmal vielen Dank für das Lob 🙂
Also Schriftart ist Verdana, Schriftgröße ist groß und Farbe.....ja das blau halt ne 🙂
Zitat:
Erstmal vielen Dank für das Lob 🙂Zitat:
Original geschrieben von scheliong
Moin,
nette grüße
TobiPS: Die FAQ ist echt klasse geworden. Ich bedanke mich auch für die beiden Jungs. TOP 1A
Also Schriftart ist Verdana, Schriftgröße ist groß und Farbe.....ja das blau halt ne 🙂
so jetzt muss ich mal mein senf dazu geben...die farbe ist auf dem untergrund doch rotze.
ist fast so als wenn ich auf weißem Blatt mit creamweiß/beige drauf schreibe.
Die Farbe muss deutlicher zu sehen sein.
was mir immer wieder auffält ist das die FAQ untergeht, also da wo sie ist...
meiner meinung nach muss sie im Board immer On-ToP stehen und FETT
man muss das das unterforum Aufrufen und das FAQ erstmal unter die nase gedrückt bekommen...
Möglich?
Zitat:
so jetzt muss ich mal mein senf dazu geben...die farbe ist auf dem untergrund doch rotze.Zitat:
Die Farbe muss deutlicher zu sehen sein.was mir immer wieder auffält ist das die FAQ untergeht, also da wo sie ist...
meiner meinung nach muss sie im Board immer On-ToP stehen und FETTman muss das das unterforum Aufrufen und das FAQ erstmal unter die nase gedrückt bekommen...
Möglich?
Moin
Ist doch🙄🙄
Der Thread ist Oben angepinnt und da bleibt er für die nächste Zeit auch😉
MFG
Aber nicht die FAQ selber und zu unauffällig
Zitat:
so jetzt muss ich mal mein senf dazu geben...die farbe ist auf dem untergrund doch rotze.Zitat:
Die Farbe muss deutlicher zu sehen sein.was mir immer wieder auffält ist das die FAQ untergeht, also da wo sie ist...
meiner meinung nach muss sie im Board immer On-ToP stehen und FETTman muss das das unterforum Aufrufen und das FAQ erstmal unter die nase gedrückt bekommen...
Möglich?
Na gut, aus dem STandpunkt eines Users der nicht den "Nachtmodus" von MT an hat hab ich das noch garnicht beobachtet.... 😰
Vorschläge?
Und das mit dem "Standort" der FAQ ändern wird denke ich leider schwierig, da dies in allen Unterforen so geregelt wurde. Wenn dann würde vllt. ein Thread im Sagts uns was bringen, damit dort alle das bereden können.
🙂
Moin
Das der FAQ Button umgelegt wird,machen die Jungs nicht,wir und auch andere haben das schon mehrmals angesprochen,die Umlegung wäre sehr aufwendig,ausserdem sieht man ja den FAQ Button ja.
Der Thread hier soll lediglich dazu dienen,die jetzigen User darauf aufmerksam zu machen,das die FAQ nun Online ist😉
MFG
Zitat:
Na gut, aus dem STandpunkt eines Users der nicht den "Nachtmodus" von MT an hat hab ich das noch garnicht beobachtet.... 😰
Vorschläge?
Ich zitiere mich einfach mal selber 😉