ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Die Passat B5 & B5 GP FAQ / Häufig gestellte Fragen ist Online!

Die Passat B5 & B5 GP FAQ / Häufig gestellte Fragen ist Online!

VW Passat B5/3BG, VW Passat B5/3B
Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 21:57

Hallo Leute

NaNuNaNa und meine Wenigkeit haben beschlossen die FAQ nun Offiziell Online zu stellen.

Die FAQ ist aber noch lange nicht fertig,deshalb suchen wir noch immer Threads über einschlägige Probleme,Kaufberatungen,Umbauten etc...

Den Button für die FAQ findet ihr unter dem blauen Avatar des Passat B5 & B5 GP's Forums.

Und hier ist noch der Link: Passat B5 & B5 GP FAQ

Viel Spass damit!!!

 

MFG Robby

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 21:57

Hallo Leute

NaNuNaNa und meine Wenigkeit haben beschlossen die FAQ nun Offiziell Online zu stellen.

Die FAQ ist aber noch lange nicht fertig,deshalb suchen wir noch immer Threads über einschlägige Probleme,Kaufberatungen,Umbauten etc...

Den Button für die FAQ findet ihr unter dem blauen Avatar des Passat B5 & B5 GP's Forums.

Und hier ist noch der Link: Passat B5 & B5 GP FAQ

Viel Spass damit!!!

 

MFG Robby

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 13. Dezember 2011 um 21:57

hallo,da es ja genug automaten fahrer gibt .waere da diese seite für die fahrer ein tipp.die frage nach einem öl wechsel für das automatik getriebe kommt ja öfter.

dieserlink könnte ja hilfreich sein. wenn man das thema getriebeölwechsel einbinden könnte.

grüsse :)

am 13. Dezember 2011 um 22:00

Ich bitte auch alle Mitglieder darum, den Link für die FAQ in die Signatur aufzunehmen, um es neuen Mitgliedern hier im Forum leichter zu machen diese zu finden und vor allem ZU BENUTZEN.

Ohne diese Benutzung wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen :( Also bitte in die Signatur aufnehmen. Wenn jemand nicht weiß wie er das machen soll, PN an mich.

VIelen Dank :)

Hallo ihr beiden Forums Putzen :D

Toll das ihr euch um das ganze kümmert, Daumen ganz hoch! ;)

 

P.s. Signatur ist bei mir bereits geändert,wie ich den ganzen Link allerdings abkürzen kann weiß ich nicht :confused:

*Edit* Dank Dausl hatt das mit dem link kürzen perfekt geklappt!!

Danke Dausl

Dann sag ich mal ganz groß DANKE für die FAQ. Link ist in der Sig und hoffe alle Leute nutzen diese auch.

Gruß Dausl

am 14. Dezember 2011 um 15:59

perfekt...danke für die, die die zeit daran gesetzt haben.

ist auch was gefragt bzgl. anleitung z.b. von Rep. oder Umbauten als PDF mit Bilder :D

dann würde ich meine nächsten sachen mal die ich mache mit dokumentieren...

edit: Codierungen erwünscht?

wie GRA freischalten, Auto-Lock, DWA Hupe usw.

am 14. Dezember 2011 um 16:02

Immer her damit :)

*tosenderApplausfürdiebeidenForensheriff`s*

am 14. Dezember 2011 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von HotChiliRed

*tosenderApplausfürdiebeidenForensheriff`s*

:)

Danke Keule

Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 19:56

Danke!!:)

am 14. Dezember 2011 um 20:43

Es werden natürlich auch noch weiterhin hilfreiche Beiträge fürs FAQ gesucht. Wenn ihr da Vorschläge habt PN an blue vectra th oder mich. :)

am 15. Dezember 2011 um 3:00

Wäre es möglich folgenden Link auch noch mit in die FAQ, vielleicht irgendwo am Anfang oben, aufzunehmen?

Meiner Meinung nach eine gute Hilfe um mal Sachen kurz nachzulesen;

http://www.volkswagen.de/.../technik-lexikon.html

 

lg

am 15. Dezember 2011 um 18:00

Erledigt ;)

An alle FAQ-Unterstützer

Ich halte es für eine gute Idee, wenn alle User, welche die FAQ`s in ihrer Signatur verlinkt haben, die gleiche Schriftgröße/art/farbe nutzen um offensichtlich zu zeigen, daß nen allseits großes Interesse an Ornung in diesem Unterforum herrscht. Die kleinen Link`s ohne farbliche Abhebung wirken nicht wirklich. Ein einheitlicher FAQ-LINK zeigt einerseits an, wer alles zu den Dauerusern/FAQ-Unterstützern gehört und zeigt eventuell auch dem 08/15-ImmerwiederdieselbenFragensteller an, daß die FAQ´s generell gut sortiert und unfangreich die gängisten Fragen klären können...

...mir persönlich sagt NaNuNaNa`s Link in hellblau am ehesten zu...ist eindeutig, nicht übertrieben und trotzdem präsent.

Geht mal euren Senf dazu - blue vectra th & NaNuNaNa sind euch sicher beim Einrichten/Einstellen dieses Standardlinks behilflich.

Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Die Passat B5 & B5 GP FAQ / Häufig gestellte Fragen ist Online!