1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Die neuen Modelle ab 2011 / 2012 sind da !!!

Die neuen Modelle ab 2011 / 2012 sind da !!!

Lancia

hallo mädels,

wenn es schon bekannt ist, dann ignoriert meinen post und ein sorry von mir.

aber hier sind die neuen modelle von lancia auf der homepage:

Lancia.de

endlich kann man wieder autos kaufen bei lancia !

yipiiiiieee :-)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Nun ich habe mich gestern mit einem Kollegen unterhalten der gerade seinen Lancia-Oldtimer fertig restauriert, wird auch in der Fachpresse darüber berichtet.

Der hat mir erzählt das seinen Lanciahändler nur noch Servicepartner ist....und Hannover gibt es nur noch einen Lanciahändler....anstelle die Chance zu nutzen das das Vertriebsnetz größer wird....wird sich da wohl nicht viel getan haben....unter umständen hat man in Deutschland die gleiche Händlerdichte haben wie Lancia alt.....

Antelle die Chancen zu nutzen wurden eher die Möglichkeiten vertan...aus 2 Lancia und einen 1 Chryslerhändler wurde 1 Lanciahändler somit kann es auch nicht vorwärts gehen.

italo

Hallo zusammen :-)

Grundsätzlich ist es ja so, dass US Händler in Deutschland Lancia verkaufen "müssen" und Händler von Lancia entsprechend US Fahrzeuge auf Grund der Beteiligung des ital. Konzern an Amerikaner.

Ob dieses Konzept langfristig optimal ist bin ich mir nicht sicher weil jede Händlerart sich am besten mit den eigenen Fahrzeugen auskennt - jedoch haben wir ja die freie Händlerwahl.

YPSILON

Hier hat er sich der modernen Zeit angepasst und ist beim Design nicht mehr mit dem alten vergleichbar. Wenn ich unseren Lancia in bicolore -kein Ypsilon- sehe, dann hat er an Stil verloren was natürlich reine Geschmackssache ist. Was die Fahrleistungen betrifft, sagt uns laut PKW Miete der New Ypsilon den es nun auch ua. im Momodesign gibt, sehr zu - ein wendiger Flitzer als 1.2 8V und TwinAir. Letzterer hat nicht den niedrigen Verbrauch wie angegeben von Lancia selbst, wie oft üblich. Er braucht schon Gas um seine Leistung entfalten, sodass sein Verbrauch im Fahrverhalten wenig beeinflussbar ist. Schön ist es seitens Lancia, dass sie am Ypsilon festhalten. Nicht schön sind die Fahrzeugpreise in Deutschland und fehlende Aktionen zu diesem Modell, im Gegensatz aktuell zu den Niederlanden und Belgien.

In Belgien gibt es auch den bekannten Elefantino der in Deutschland und Niederlande aktuell nicht offeriert wird seitens Lancia. Lancia Belgien gibt bei Neuwagen aktuell einen Preisnachlass bei jedem Modell in Höhe von 4.500 Euro. Eine interessante Aktion falls ein Kauf im Ausland keine Probleme darstellt wegen der Garantie, Verkaufsablauf grenzüberschreitend sowie ggf. Lancia Inzahlungnahme.

Wir werden den New Ypsilon weiterhin im Auge behalten. Interessant ist hier m.E. noch wie hoch ua. der Musa in Belgien und den Niederlanden hier in Benelux gehandelt wird beim Händlerverkauf.

Der für mich schönste Lancia ist der Thesis, der leider hohe Kosten beim Unterhalt hat.

Lanciagruß aus der Euregio

und du glaubst, dass ein abm fahrzeug in der gleichen klasse billiger im unterhalt ist.
selbst beim spritverbrauch gelten die gleichen werte.
vergiss die deutsche presse!

just
mikele

Zitat:

Original geschrieben von fischer117

und du glaubst, dass ein abm fahrzeug in der gleichen klasse billiger im unterhalt ist.
selbst beim spritverbrauch gelten die gleichen werte.
vergiss die deutsche presse!

just
mikele

Hallo

ich glaube nie etwas was geschrieben wird.

Geschrieben habe ich über pers. Erfahrungswerte.

MfG

Deine Antwort