Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Bei uns fahren die nur BMW - auch wenn noch so alt, hauptsache BMW 🙄Zitat:
Original geschrieben von freibergbernd
Davon fahren hier auch welche rum, der Vorteil eines weißen Autos ist das man gekaufte Schürzen, Schweller etc... gar nicht erst lackieren muss weil die schon unlackiert weiß sind. 😁
Wegen der schlechten Grammatik zu der Rechtschreibung würde ich auf einen jungen Türken tippen, die verschandeln gerne 3er Golfs.
Ob nun 3er Golf oder 3er BMW, das macht doch für die keinen Unterschied 😁
Zitat:
Original geschrieben von freibergbernd
Ob nun 3er Golf oder 3er BMW, das macht doch für die keinen Unterschied 😁
Stimmt:
Hauptsache ein Ofenrohr muss hinten dran hängen und es müssen möglichst breite Felgen mit möglichst schmalen Reifen montiert sein 😁 🙄
Am meisten muss ich immer lachen, wenn die dann in ihrem peinlich aussehenden 3er Compact E36 mit 82PS sitzen und sich wie der King fühlen 😁😁😁
Zitat:
Am meisten muss ich immer lachen, wenn die dann in ihrem peinlich aussehenden 3er Compact E36 mit 82PS sitzen und sich wie der King fühlen 😁😁😁
Das sind sie sogar meistens für manche Gruppen an Männern und Frauen 😁 😁
Vor allem bei Mcces auf dem Parkplatz 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nico392
Das sind sie sogar meistens für manche Gruppen an Männern und Frauen 😁 😁Zitat:
Vor allem bei Mcces auf dem Parkplatz :Tuningtreffen bei Macdoof mit peinlichen Autos ist wohl in jeder Stadt an der Tagesordnung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
der teilweise rostfarbene Lack und die schwarzen Scheiben passen perfekt zusammen, auch wenn der Kontrast zwischen dem meist weißen Originallack nicht zu Rostbraun passt 😁
hehehehe, hier mal nicht die schwarzen Scheiben mit reinziehen 🙂 die können absolut nix dafür! Ich liebe meine schwarzen Scheiben!
Zitat:
Original geschrieben von Gueschi
hehehehe, hier mal nicht die schwarzen Scheiben mit reinziehen 🙂 die können absolut nix dafür! Ich liebe meine schwarzen Scheiben!Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
der teilweise rostfarbene Lack und die schwarzen Scheiben passen perfekt zusammen, auch wenn der Kontrast zwischen dem meist weißen Originallack nicht zu Rostbraun passt 😁
ich ja meine auch, aber bei denen ist das eben sehr auffällig. So dunkel wie möglich damits beim weißen Auto gut aussieht und dann ist das weiße auto hauptsächlich rostbraun^^
zu den MC-Treffen:
seit sie bei uns in der nähe einen MC aufgemacht haben sind die "Car-Kings" wenigstens von den tankstellen weg und man kann wieder bedenkenlos tanken ohne vor lachen den Einfüllstutzen nicht zu treffen und den Lack zu bekleckern.
Und zum MC fahr ich eh nur 2 mal im Jahr und das meist außerhalb von D^^
hatten wir den schon ?
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
hatten wir den schon ?
Ich weine gerade vor Lachen! 😁
Kabelbinder FTW! 🙂
Irgendwo hatten wir den schon mal. Habe mich damals schon gefragt, warum der diesen weißen Streifen außen an den Scheinwerfern hat 😕
Zitat:
Irgendwo hatten wir den schon mal. Habe mich damals schon gefragt, warum der diesen weißen Streifen außen an den Scheinwerfern hat 😕
Das sind solche Rallye-Streifen, damit wird der Wagen schneller. 😁
Zitat:
Original geschrieben von psman
Das sind solche Rallye-Streifen, damit wird der Wagen schneller. 😁Zitat:
Nein, dafür braucht man Beschleunigungslöcher. 😁
Zitat:
Das ist die Anzeige für den Füllstand des Blinkerwassers. Wenn der Rahmen schwarz ist, muss wieder nachgefüllt werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Nein, dafür braucht man Beschleunigungslöcher. 😁Zitat:
Das sind solche Rallye-Streifen, damit wird der Wagen schneller. 😁
Simpsons^^
Zitat:
Das sind solche Rallye-Streifen, damit wird der Wagen schneller. 😁Zitat:
Scheinwerfer mit eingebautem Turbo 😁 Vielleicht sollte ich mir diese Scheinwerfer auch kaufen, die Klebestreifen ausbauen und auf die Stoßstange kleben. Dann habe ich sofort einen RS3 😁