Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Audi A3 8P

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

1864 weitere Antworten
1864 Antworten

vielleicht ist ER das ?

500px-cletus-del-roy-spuckler

Wie habe ich mal für solche Typen gelesen: 1000 Volt in den Armen und in der Birne brennt kein Licht

Aber das ist jetzt schon sehr stereotypisiert. Vielleicht hat der oder die Gute auch nur LRS oder ist erst nach D gezogen!?

Ich würde gerne mal sehen, wie der TÜV reagiert, wenn der zukünftige Besitzer wegen den Eintragungen vorfährt

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

oh man^^
der hat weniger IQ als 1 m² Feldweg 😁

... in der Oberpfalz 😛 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

oh man^^
der hat weniger IQ als 1 m² Feldweg 😁
... in der Oberpfalz 😛 😁 😁

Böse Böse 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo Versteigere mein geliebter Golf 3 Cabrio 1,8

In den Golf Steckt viel Geld, Liebe und 1 Jahrt Arbeit.

Wurde komplet Neu Lackiert Weiß mit Blauer Glitzer Effeckt.

Bössen blick.

Frontscheinwerfer mit Leed. [Sind die besonders hell? Sind ja immerhin light-emitting-emitting diodes 😁] 

Frontstosstange von RDX mit Audi Grill und Vw Passat Blinker.

Seitenschweler von RDX.

Heckstosstange von Pro Street.

Schwarz Rote Rückleuchten.

Sportaupuff von A.T.U. [AT was?? 😁 😁 😁]

Gewindefahrwerck .

VA:9x16 artec s 2 Felgen auf 195 Reifen.

HA:10,5x16 artec s 2 Felgen auf 225 Reifen.

Alle 4 Reifen sind NEU

Verdek ist 1 Jahr Alt

Pappiere sind alle vorhanden.

Tüv muß gemacht werden und alles was gemacht wurde mus man eintragen lasen.

Eintragung sollte aber kein Problem sein.

Wegen nachwuchs wird das Auto Verkauft.

Achtung: Spasbieter werden von mein Anwalt Hören!

Bitte nur Ernztgemeinte Gebote abgeben.

Das Auto kann jeder Zeit besichtiegt werden.

Oder bei Fragen einfach melden

Das ist ein Privatverkauf,deswegen keine Garantie keine Rücknahme und keineGewährleistung.

Ich wollte grad mal alle Fehler rot markieren und schauen ob noch was schwarzes übrig bleibt. Wurde mir dann aber doch zu viel Arbeit. 😁 😁 😁

Der grün markierte Satz macht mich allerdings doch etwas stutzig. Das Kind tut mir ja jetzt schon leid. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Der grün markierte Satz macht mich allerdings doch etwas stutzig. Das Kind tut mir ja jetzt schon leid. 🙄

Jaja... Wenn der Vater bei Frauen den gleichen "Geschmack" hat wie bei Autos, dann wird Das Kind nicht nur schlau, sondern auch hübsch! 😁

Kann einem wirklich schon mal vorab leidtun! 😉

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Vielleicht hat der oder die Gute auch nur LRS oder ist erst nach D gezogen!?

Sorry, aber meine Erfahrung lehrt mich, dass es auch reichlich Menschen ohne diagnostizierbare LRS gibt, die schlicht zu blöd zum Schreiben sind... mag auch mangelnde Bildung sein, aber eben nicht zwingend eine anerkennbare LRS.

Leider kann man nicht jede geistige Schwäche medizinisch verankern... manche sind einfach zu blöd für diese Welt, um das mal so zu formulieren. Interessanterweise stehen diese Menschen besonders auf mega-breit gezogene Reifen, Ofenrohre und Pommestheken was mich selbst bei stärker ausgeprägtem Tuningdrang tunlichst davon abhalten würde, gewisse Veränderungen an meinem Fahrzeug vorzunehmen 😉

Aber immerhin hat er gleich nen Anhänger nebendran gestellt, um dieses komische Etwas schnell in Einzelteile zerlegt auf den Schrott zu schaffen 😁 😁 😁

KLICK MICH

Wirklich, das arme Kind 🙁 Bei dem Text und dem Geschmack...

195er auf 9" breiter Felge - wusste garnicht, dass das übrhaupt geht 😕 Audi liefert auf 9" 265er aus 😁

Möchte mal sehen, wer das einträgt... wer das Ding kauft, ist nicht schlauer als der Spezi.

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Möchte mal sehen, wer das einträgt... wer das Ding kauft, ist nicht schlauer als der Spezi.

Davon fahren hier auch welche rum, der Vorteil eines weißen Autos ist das man gekaufte Schürzen, Schweller etc... gar nicht erst lackieren muss weil die schon unlackiert weiß sind. 😁

Wegen der schlechten Grammatik zu der Rechtschreibung würde ich auf einen jungen Türken tippen, die verschandeln gerne 3er Golfs.

Zitat:

Original geschrieben von freibergbernd

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Davon fahren hier auch welche rum, der Vorteil eines weißen Autos ist das man gekaufte Schürzen, Schweller etc... gar nicht erst lackieren muss weil die schon unlackiert weiß sind. 😁

Wegen der schlechten Grammatik zu der Rechtschreibung würde ich auf einen jungen Türken tippen, die verschandeln gerne 3er Golfs.

Bei uns fahren die nur BMW - auch wenn noch so alt, hauptsache BMW 🙄

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Aber immerhin hat er gleich nen Anhänger nebendran gestellt, um dieses komische Etwas schnell in Einzelteile zerlegt auf den Schrott zu schaffen 😁 😁 😁

KLICK MICH

wusst ich doch, Baumarkttuning 😁

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Bei uns fahren ungefähr 70% verunstaltete, alte BMWs, der Rest fährt dann alte Golfs (ähnlich dem auf dem Foto) 😁

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

kann ich so bestätigen

is bei uns nicht anders 🙄

die Russen fahren bei uns dafür Audi, ebenfalls meist uralt und "verschönert"

bei beiden Typen lässt sich ein guter Geschmack in Sachen Kontrastfarben feststellen:
der teilweise rostfarbene Lack und die schwarzen Scheiben passen perfekt zusammen, auch wenn der Kontrast zwischen dem meist weißen Originallack nicht zu Rostbraun passt 😁

Deine Antwort