ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Audi A3 8P
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 10:04

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.

Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.

Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.

Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul :D

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil :D

Benz mit ähhhmmm... :confused: - kein Kommentar!

Gruß

SYNAC

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 10:04

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.

Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.

Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.

Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul :D

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil :D

Benz mit ähhhmmm... :confused: - kein Kommentar!

Gruß

SYNAC

1864 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1864 Antworten
am 20. Juni 2012 um 7:15

naja

zumindest der Firma Rieger hätte ich ein eigenständiges Design zugetraut und nicht immer SFG nachbauten...

am 20. Juni 2012 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Hier einen, den wir meines Wissens nach noch nicht hatten - und das wird kein Einzelstück sein, da käuflich zu erwerben :eek:

Klick

Moin!

Da muss ich mich outen...den finde ich zwar ein wenig 'übertunt', aber zumindest für die jüngere Klientel ganz nett. :)

Ich als jüngere Klientel würde ihn nicht kaufen :D

Würde den Rocco aber eh nicht kaufen. Die Form (ehemalig ein Audi TT concept und von VW geklaut -> der Große sticht den Kleinen) ist genial für mich als Kombiheck-Liebhaber. Hier bei uns wird der Rocco aber ausschließlich von Vollpfosten und Proleten gefahren. Alle Leute die nicht besonders sind, aber meinen sie wären die geilsten ;)

Aber da passt der SFG wieder, die Klientel der anderen Fahrzeuge hier im Fred findet sich ja auch gerne geiler als sie ist :D

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

 

Moin!

Da muss ich mich outen...den finde ich zwar ein wenig 'übertunt', aber zumindest für die jüngere Klientel ganz nett. :)

Ich als jüngere Klientel würde ihn nicht kaufen :D

Würde den Rocco aber eh nicht kaufen. Die Form (ehemalig ein Audi TT concept und von VW geklaut -> der Große sticht den Kleinen) ist genial für mich als Kombiheck-Liebhaber. Hier bei uns wird der Rocco aber ausschließlich von Vollpfosten und Proleten gefahren. Alle Leute die nicht besonders sind, aber meinen sie wären die geilsten ;)

Aber da passt der SFG wieder, die Klientel der anderen Fahrzeuge hier im Fred findet sich ja auch gerne geiler als sie ist :D

Musst du ja auch nicht...hast ja eh schon das schönere Fahrzeug.;)

'Vollpfosten und Proleten' ist zwar etwas hart ausgedrückt, bestätigt aber auch meine Erfahrungen mit so einigen Rocco-Spezis. Hatte vor kurzem wieder einen auf 'ner 2spurigen Straße innerorts neben mir...der hat alles - aber auch wirklich ALLES - riskiert, um an mir vorbei zu kommen. Abbiegendes Fahrzeug weg gehupt, rote Ampel mitgenommen, riskante Spurwechsel usw. Die 200PS wurden voll ausgenutzt. Das witzige war, dass ich ganz normal auf meiner Spur vor mich hin gecruist bin...während er sich den derbsten Stress verpasst hat. Ich habe ihn dann letztendlich auch an mir vorbeiziehen lassen, der wäre sonst garantiert in eine tiefe Depression verfallen.:p

:eek: Also manchmal finde ich sowas wie den TÜV doch ganz gut... auf jeden Fall, wenn es Leute davon abhält ihre Autos dermaßen zu verschandeln.

Die Biertheke ständig dabei:).

Zitat:

Original geschrieben von wacken

 

Kein Singleframe, aber das wollte ich hier keinem vorenthalten.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dazu fält mir nur das hier ein!:p

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Zitat:

Original geschrieben von wacken

 

Kein Singleframe, aber das wollte ich hier keinem vorenthalten.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dazu fält mir nur das hier ein!:p

:D:D:D:D

ich hab mal einen in der bucht gefunden mit dem "neuen" sfg design KLICK

am 20. Juni 2012 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von ficht8

ich hab mal einen in der bucht gefunden mit dem "neuen" sfg design KLICK

Das arme arme Sportbäckchen :(

am 20. Juni 2012 um 15:13

Das Heck ist ja mal abnormal hässlich

vielleicht hat er ja ne zulassung für nen 6. und 7. sitzplatz auf den endrohren

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Das Heck ist ja mal abnormal hässlich

am 21. Juni 2012 um 7:06

Hübsches Auto...

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Hübsches Auto...

Naja naja, des Orange passt nicht dazu:D.

Zitat:

Original geschrieben von ficht8

ich hab mal einen in der bucht gefunden mit dem "neuen" sfg design KLICK

Wie Geil

DER WAGEN MUSS LEIDER DEM NACHWUCHS WEICHEN BRAUCHEN WAS GRÖßERES, SONST WÜRDE ICH MICH NICHT VON DIESEN TRAUMWAGEN NICHT TRENNEN ! Zwei mal Nein heißt Ja

 

Wo sie recht hat hat sie recht ! Muhahaha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen