Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Ich verstehs grad nicht, das ist doch ein 8pa der hat doch sowieso nen sfg, warum jetztsone komische Haube drauf basteln damit da wieder ein sfg rein passt??? Ist jetzt der originale nicht mehr genug? :-)... :'(
Auf dem originalen steht ja kein S8 drauf, wahrscheinlich hat er das S8 Zeichen nicht auf den originalen bekommen, deswegen musste der große Grill mit ans Auto. 😁
der alte grill hätte in die neue stoßstange nich mehr gepasst somit musste das letzte stück auch weichen..
ihr könnt sagen was ihr wollt, die rieger-front mit dem s8 grill drin schaut mind. genauso abartig und lächerlich aus, wie ein corsa mit sfg.
dazu noch die granatwerfer-aga und die scheinwerfer mit den led (als ob es keine led fürn a3 gäbe) schlimmer bekommt das ein opelfahrer auch nicht hin.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derhuy
VORSICHT !!!Ein besonders schönes Exemplar 😁
Der steht ja gleich um die Ecke.
Ich glaube, den muss ich mir mal anschauen und einfach laut loslachen.
film das bitte oder fotographier die Reaktion der Verkäufer 😁
aber der is echt heftig, vor allem die Auspuffrohre!
die Felgen sehen als einziges an dem Wagen gut aus, aber dabei hätte er es auch belassen sollen...
Edit:
Schön langsam wirds echt immer heftiger hier in dem Thread. Ich könnte so viel kotzen, dass mein Würgereiz gar nicht mehr nachkommt...
die felgen fallen nur positiv auf, weil der rest so übel ist....
leichtmetallfelgen mit edelstahlinlays ...hallo? jemand zu hause?
Zitat:
Original geschrieben von Speedo_5000
gerade beim stöbern gesehen^^http://suchen.mobile.de/.../160095830.html?...
Zitat aus Mobile ".....preis beim Autokauf Verhandelbar , ansonten 250 euro vom kaufpreis abziehen ......" ?????????????????????????????????????????????? Was will er damit sagen? Oder hab ich da was nicht verstanden/überlesen?????
Hallo
Der Kaufpreis der Anlage ist verhandelbar.Bei Nichtkauf derselben werden 250 € vom Kaufpreis des Autos abgezogen.
Gruss
thomaswi
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Zitat aus Mobile ".....preis beim Autokauf Verhandelbar , ansonten 250 euro vom kaufpreis abziehen ......" ?????????????????????????????????????????????? Was will er damit sagen? Oder hab ich da was nicht verstanden/überlesen?????Zitat:
Zitat:
Ob das mit dem Kennzeichen so zugelassen ist...?😕
Zitat:
Original geschrieben von thomaswi
Hallo
Der Kaufpreis der Anlage ist verhandelbar.Bei Nichtkauf derselben werden 250 € vom Kaufpreis des Autos abgezogen.
Gruss
thomaswi
Zitat:
Original geschrieben von thomaswi
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Zitat aus Mobile ".....preis beim Autokauf Verhandelbar , ansonten 250 euro vom kaufpreis abziehen ......" ?????????????????????????????????????????????? Was will er damit sagen? Oder hab ich da was nicht verstanden/überlesen?????
Ahhhhhhh, jetzt ergibt sich mir der Sinn^^
Aprospo das mit dem Kennzeichen ist glaub ich nicht erlaubt, da ja abgeknickt und damit nicht direkt von vorne lesbar......
Wenn das Kennzeichen wenigstens auf der Fahrerseite angebracht wäre, dann hätte es noch einen Sinn, da die meisten Blitzer ja rechts stehen 😉