Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomaswi
Hallo A3Razr
Lass daß nicht die Suzuki-Fahrer,einschliesslich meiner Frau hören.Audi ist auch kein VW,oder?
MfG
thomaswi
Nicht dass das hier so ein Thread wie der RS3 Thread wird.. 🙂 *In Deckung geh*
Lg Christian
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
richtig so 😁Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Mia Baiern sogn, "besser ois wia (=als wie) a Golf" 😉
mia samma ja a ned weid ausananda^^
Der einzige Teil Deutschlands mit einer vernünftigen Aussprache 🙂
So is recht xD
Ähnliche Themen
Richtig😉
aber aufpassen beim schreiben, sonst wird aus einem Ösi schnell ein Os** 😁
*duck und weg* 😉
Hatte heute einen lilanen Polo hinter mir. Natürlich mit riesigem Singleframe und senkrechten Streben ebenfalls in lila. Leider war das Smartphone auf dem Rücksitz 🙁
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Hatte heute einen lilanen Polo hinter mir. Natürlich mit riesigem Singleframe und senkrechten Streben ebenfalls in lila. Leider war das Smartphone auf dem Rücksitz 🙁
mit mittelfinger?😁
hab da auch was
Hab jetzt am Wochenende auf den VW Treffen ein paar Kandidaten fotografiert - nur die Kamera mit den Bildern liegt daheim rum..
Waren paar super Autos dabei, ganz großes Kino.. 😁
Ich finds ja sonst restlos asozial, jemandem was am Auto kaputt zu machen. Aber bei nem Corsa mit SFG und Audi-Ringen denke ich immer, dass ein gezielter Tritt genau auf die Ringe diese eigentlich rausbrechen sollte...
Zitat:
Original geschrieben von Jesuslatsche
Ich finds ja sonst restlos asozial, jemandem was am Auto kaputt zu machen. Aber bei nem Corsa mit SFG und Audi-Ringen denke ich immer, dass ein gezielter Tritt genau auf die Ringe diese eigentlich rausbrechen sollte...
Sicher, dass das so funktioniert? Ich befürchte dir kommt gleich das halbe Auto entgegen, wenn ich den so ansehe 😁
Umso besser 😁 Vielleicht schafft mans ja bis zum breiten Grinsen des Fahrers vorzudringen, sodass sich dessen schräg nach oben aufgesetzte, knallbunte Basecap von seinem leeren Schädel schiebt 😁 Aber Vorurteile hab ich keine 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jesuslatsche
Umso besser 😁 Vielleicht schafft mans ja bis zum breiten Grinsen des Fahrers vorzudringen, sodass sich dessen schräg nach oben aufgesetzte, knallbunte Basecap von seinem leeren Schädel schiebt 😁 Aber Vorurteile hab ich keine 😁
Stimmen aber. Der Polo-Fahrer mit seinem lilanen SFG hatte eine gelb/rot glitzernde Cap auf 😁 Soweit ich es im Rückspiegel erahnen konnte.
Sooooo liebes Forum,
mein 8P ist Geschichte. Aber keine Panik, ich bleibe dem Konzern treu und mein Neuer (Gebrauchter) hat auch all das zu bieten das ein Sportback hat.
TFL, SFG und allgemein eine sportliche Optik gepaart mit Eleganz und einem zeitlosen Erscheinungsbild.
Ihr dürft mir gratulieren.
Mit Stolz geschwellter Brust... viele Grüße
g-j🙂