Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Opel-Fahrer 🙄Mir ist letzte Woche eine Opelfahrerin 1km mit ausgestrecktem Mittelfinger hinterher gefahren. Irgendwas stimmt bei denen nicht 😁🙄
das war/ist nur der neid .... die verkraften sowas nervlich nicht 😉
die verstehens einfach nicht...
lieber einen uralten vll. sogar verrosteten 80er als einen nagelneuen Opel...
Zitat:
Opel-Fahrer 🙄Mir ist letzte Woche eine Opelfahrerin 1km mit ausgestrecktem Mittelfinger hinterher gefahren. Irgendwas stimmt bei denen nicht 😁🙄
exfreundin?😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
das war/ist nur der neid .... die verkraften sowas nervlich nicht 😉Zitat:
Als ehemaliger Opel-Fahrer muss ich sagen: Stimmt 🙂🙂
Aber wenn man sowas schon fährt muss man zum Blitz im Grill stehen..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von psman
Als ehemaliger Opel-Fahrer muss ich sagen: Stimmt 🙂🙂Zitat:
das war/ist nur der neid .... die verkraften sowas nervlich nicht 😉
Aber wenn man sowas schon fährt muss man zum Blitz im Grill stehen..
ganz ehrlich, wenns sie mir gefallen würden, dann würde ich auch opel fahren😁
das machen aber die meisten ned
die bauen sich lieber einen singleframe an ihre schrottkiste um so nen geilen look wie bei nem audi zu haben und verteufeln audi weil se so gute autos bauen...
Zitat:
das war/ist nur der neid .... die verkraften sowas nervlich nicht 😉Zitat:
nö, die wollte nur zeigen, dass sie das autofahren auch mit einer hand beherrscht
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
exfreundin?😁Zitat:
Nein 😰 Noch keine Opelfahrerin dabei gewesen. Erst Recht keine ca. 45 Jährige im hellgrünen Opel Meriva 😰😁
Zitat:
Erst Recht keine ca. 45 Jährige im hellgrünen Opel Meriva 😰😁Zitat:
exfreundin?😁
jedem seine vorlieben😉. Ich urteile nicht über dich, du toyboy du😁
Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
Hallole ...... ganz ohne Grund 🙄 ... so unschuldig wirst du auch nicht gewesen sein 😉
Gruß
Hermy
ich hätte vorallem bei dem verhalten nciht auf eine fünfundvierzigjährige meriva-fahrerin getippt.
eher auf sowas 18-20jähirges in einem rostigen astra mit schranzzzbbbabbbbyyyy aufkleber auf der windschutzscheibe
Und ich wollte erst ein Foto machen - das hätt sich gelohnt 😁
Die sah eigentlich auch nicht so "unerzogen" aus - aber jedem das seine.
Unschuldig schon. Ich habe sie auf einer zweispuren Stadtstraße rechts überholt. Das ist auf Stadtstraßen ja erlaubt. Die Straße war leer und sie fuhr die ganze Zeit ca. 5 km/h weniger als erlaubt auf der linken Spur. Ich kann diese Dauer-Linksfahrer eh nicht ab und wenn ich schon legal rechts überholen darf, fahr ich bestimmt nicht drängelnd hinter ihr auf der linken Spur. Dann wäre ich schon schuldig gewesen 😉 Danach klebte sie übrigens plötzlich an meiner Stoßstange...
Zitat:
Und ich wollte erst ein Foto machen - das hätt sich gelohnt 😁Die sah eigentlich auch nicht so "unerzogen" aus - aber jedem das seine.
Unschuldig schon. Ich habe sie auf einer zweispuren Stadtstraße rechts überholt. Das ist auf Stadtstraßen ja erlaubt. Die Straße war leer und sie fuhr die ganze Zeit ca. 5 km/h weniger als erlaubt auf der linken Spur. Ich kann diese Dauer-Linksfahrer eh nicht ab und wenn ich schon legal rechts überholen darf, fahr ich bestimmt nicht drängelnd hinter ihr auf der linken Spur. Dann wäre ich schon schuldig gewesen 😉 Danach klebte sie übrigens plötzlich an meiner Stoßstange...
das verliebte ihren streit immer öffentlich austragen müssen🙄😁😛
Zitat:
das verliebte ihren streit immer öffentlich austragen müssen🙄😁😛
Meinst sie hat sich sofort in mich verliebt? 😁😁😁 Stimmt, der Mittelfinger bedeutet ja etwas perverses. Wo du es sagst 😁