Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Für die folgenden Gölfe gilt wieder einmal: "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie ..." Bevor jemand seinen Apotheker fragt, von mir ein Tipp: akute Brechreizgefahr und auftretende Übelkeit sind beim Anschauen der nachfolgenden Bilder keine Seltenheit! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Für die folgenden Gölfe gilt wieder einmal: "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie ..." Bevor jemand seinen Apotheker fragt, von mir ein Tipp: akute Brechreizgefahr und auftretende Übelkeit sind beim Anschauen der nachfolgenden Bilder keine Seltenheit! 😁
Nummer 1 bestätigt hier eine ganze Region 🙂
Die Lipper sind die Schlimmsten!
Zitat:
als ob es nicht schon reichen würde, dass die Audi-ringe auf einem Golf sind...
nein, es muss auch noch S4 drauf stehen🙄
ich frage mich echt, was in solchen leuten vor geht...
Zitat:
Original geschrieben von RealGeizt
Nummer 1 bestätigt hier eine ganze Region 🙂Zitat:
Für die folgenden Gölfe gilt wieder einmal: "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie ..." Bevor jemand seinen Apotheker fragt, von mir ein Tipp: akute Brechreizgefahr und auftretende Übelkeit sind beim Anschauen der nachfolgenden Bilder keine Seltenheit! 😁Die Lipper sind die Schlimmsten!
Wahre Worte 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Opel-Fahrer 🙄Mir ist letzte Woche eine Opelfahrerin 1km mit ausgestrecktem Mittelfinger hinterher gefahren. Irgendwas stimmt bei denen nicht 😁🙄
Passiert dir sowas öfter?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Passiert dir sowas öfter?? 😁Zitat:
Opel-Fahrer 🙄Mir ist letzte Woche eine Opelfahrerin 1km mit ausgestrecktem Mittelfinger hinterher gefahren. Irgendwas stimmt bei denen nicht 😁🙄
Nein 😁 War das erste Mal, deswegen bin ich auch so verwundert 😛
Zitat:
Nein 😁 War das erste Mal, deswegen bin ich auch so verwundert 😛Zitat:
Passiert dir sowas öfter?? 😁
Mach dir keinen Kopf...sie wollte dir sicher nur signalisieren, dass du während der Fahrt nicht einschlafen sollst.😉
Siehe hier
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
als ob es nicht schon reichen würde, dass die Audi-ringe auf einem Golf sind...
nein, es muss auch noch S4 drauf stehen🙄
Vielleicht ist es ein ABT AS4, den gibts ja wirklich.😁
Trotzdem lächerlich.
Zitat:
Passiert dir sowas öfter?? 😁Zitat:
ich tippe ja nach wie vor auf beziehungsstreitigkeiten, auch wenn er es nicht zugeben will😁 (vielleicht schämt er sich das er im opel-lager wildert😕😛)
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich tippe ja nach wie vor auf beziehungsstreitigkeiten, auch wenn er es nicht zugeben will😁 (vielleicht schümt er sich das er im opel-lager wildert😕😛)
Wer war denn unerozen und musste in den Kofferraum? 😁
Zitat:
Wer war denn unerozen und musste in den Kofferraum? 😁Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich tippe ja nach wie vor auf beziehungsstreitigkeiten, auch wenn er es nicht zugeben will😁 (vielleicht schümt er sich das er im opel-lager wildert😕😛)
kurz und schmerzlos, aber im vergleich zu 1km stinkefinger??
Ich kann mir nicht helfen, seit ich den 5er Golf da oben gesehen hab muss ich dauernd denken, dass er jetzt mehr einem Fiat Punto ähnelt als einem Golf oder einem Audi 😁 😁
KLICK
Dann schon lieber gleich richtigZitat:
Original geschrieben von mk1290
Ich kann mir nicht helfen, seit ich den 5er Golf da oben gesehen hab muss ich dauernd denken, dass er jetzt mehr einem Fiat Punto ähnelt als einem Golf oder einem Audi 😁 😁KLICK
😁
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Dann schon lieber gleich richtig 😁Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Ich kann mir nicht helfen, seit ich den 5er Golf da oben gesehen hab muss ich dauernd denken, dass er jetzt mehr einem Fiat Punto ähnelt als einem Golf oder einem Audi 😁 😁KLICK
sag blos du kennst den audi punto mit snap on grill nicht?