Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Audi A3 8P

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

Beste Antwort im Thema

Hallo

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.

Bin gespannt.

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Gruß
SYNAC

1864 weitere Antworten
1864 Antworten

Ein Audi bleibt immer ein Audi und ein VW immer ein VW egal mit welcher Frontschürze oder Heckschürze, usw...

Zwei vers. Marken in einem Auto kombieniert schaut einfach ....... aus, kann jeder sagen was er will ich finds soooo!!

Leonid

Sehe ich auch so. In meinen Augen ist das mit Abstand "beste" Tuning immer noch das OEM-Tuning, also die Verschönerung oder Aufwertung des Fahrzeugs mit Originalteilen oder zumindest Teilen aus dem Konzernbaukasten, die sich optimal einfügen.

Dass der SFG nicht unter diese Kategorie fällt, sieht denke ich jeder auf Anhieb 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leonid_

Ein Audi bleibt immer ein Audi und ein VW immer ein VW egal mit welcher Frontschürze oder Heckschürze, usw...

Zwei vers. Marken in einem Auto kombieniert schaut einfach ....... aus, kann jeder sagen was er will ich finds soooo!!

Leonid

Ein bisschen anders sehe ich das schon. Der VW Golf und der Audi A3 sind ja gewissermassen zweieiige Zwillinge. Die Technik ist ähnlich bis identisch. Aber das Design ist dann jeweils aus einem Guss. Ich denke, dass der Golf VI und der aktuelle A3 gleichberechtigt nebeneinander stehen und die Wahl dann in erster Linie Geschmackssache und in zweiter Linie eine Budgetfrage ist. Zu OEM-Tuning: Solange hier nicht Plagiate höhermotorisierter Versionen auf die Basismotorisierung geschummelt werden - Stichwort: S3 2.0 TDI etc. -, ist das auch m. E. noch der bessere Weg. Aber nichts geht über einen gepflagten Originalzustand.

Oooh fast vergessen....

http://www.autobild.de/ir_img/57918064_ba34d05e4b.jpg

das war mal ein Golf IV^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Leonid

Ein bisschen anders sehe ich das schon. Der VW Golf und der Audi A3 sind ja gewissermassen zweieiige Zwillinge. Die Technik ist ähnlich bis identisch. Aber das Design ist dann jeweils aus einem Guss. Ich denke, dass der Golf VI und der aktuelle A3 gleichberechtigt nebeneinander stehen und die Wahl dann in erster Linie Geschmackssache und in zweiter Linie eine Budgetfrage ist. Zu OEM-Tuning: Solange hier nicht Plagiate höhermotorisierter Versionen auf die Basismotorisierung geschummelt werden - Stichwort: S3 2.0 TDI etc. -, ist das auch m. E. noch der bessere Weg. Aber nichts geht über einen gepflagten Originalzustand.

Jaaaiiiinnnn, hab bei uns in NEA einen 5er Golf beim Mac gesehen mit einem S3-SFG! 😰 Sowas find ich absolut zum K..... hallo gehts noch?!? Entweder kauf ich mir an A3 und wenn das Geld nicht langt dann eben einen Golf (bei gleicher PS-Zahl, oder eben einen A3 mit weniger Ausstattung). Aber ich versuche doch nicht aus einem Golf einen A3 zu machen auch dann nicht wenn sie in der gleichen Familie sind!!!

Und klar da stimm ich dir zu: Stichwort S3 2.0 TDI oder aus einem 1.6 einen 3.2 zu machen

Deswegen kommt an mein Auto nur Original Audi sachen und das fast nur vom A3 dran.

So baste und etz könnt ich mich zur schnecke machen😁

Leonid

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Oooh fast vergessen....

http://www.autobild.de/ir_img/57918064_ba34d05e4b.jpg

das war mal ein Golf IV^^

Obwohl die 5er Scheinwerfer echt gut kommen - Respekt an die Arbeit - auch wenn es irgendwie "seltsam" aussieht. 😁

Kenne den BMW das ist ein E36 mit der neusten technik am Bord ist sehr sauer verarbeiten und es steht viel zeit und liebe drin.

Zitat:

Original geschrieben von Oscar81

Kenne den BMW das ist ein E36 mit der neusten technik am Bord ist sehr sauer verarbeiten und es steht viel zeit und liebe drin.

...ste

ck

t... ist mir sofort aufgefallen... sorry aber das musste sein.

Leonid

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Oscar81

...steckt... ist mir sofort aufgefallen... sorry aber das musste sein.

Leonid

Schwache Kür Leonid! Nur einen von zwei gefunden.

Gruß

Spaß muss sein. :-) Ich hätt so nichtmal gesehen, dass es nen Fünfer ist.

Zitat:

Original geschrieben von Locke Loki

Zitat:

...steckt... ist mir sofort aufgefallen... sorry aber das musste sein.

Leonid

Schwache Kür Leonid! Nur einen von zwei gefunden.

Gruß

Spaß muss sein. :-) Ich hätt so nichtmal gesehen, dass es nen Fünfer ist.

hab ihn....😉 da muss ich wohl noch a weng Duden büffeln LL

Das ist ein 4er Golf, kein E36... 😉

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Lupoumbau, Poloumbau, da soll man mal nicht die Übersicht verlieren.😉

Ich hab da was ganz Feines gefunden. Einen Golf TT.

Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

Sieht aus wie angeklebt Furchtbar 🙄

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Das ist ein 4er Golf, kein E36... 😉

Jep isses.....er verwechselt ein Auto aus der Szene, der E36 auf E39 'umgerüstet' hat, aber ein Kombi, für den wer es mag ist das schon heftig.....Arbeit, Liebe und viel Geld^^

Zitat:

Original geschrieben von SYNAC

Hallo

Also los.

Bin gespannt.

Gruß
SYNAC

bild 1 haha hammergeil audi6 mit dem bösssssssssen foul ist ja der burner 😁 oh man ich glaub mich tritt ein gaul 😁😁

na da habe ich auch noch mal was gefunden 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270560394516

Deine Antwort