Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Audi A3 8P

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

1864 weitere Antworten
1864 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Henrik_Sommer

Hier kommt gleich noch mal ein kräftiger Nachschlag:

Bild 6 ist mein Favorit 😁

Aber da sieht man mal das bei den Jungs nichts unmöglich ist 😁

Die Teile sind einfach nur peinlich.

Ach du Heilige ...Mutter aller Massenvernichtungswaffen...Was zum... R19 😰

Man kann doch garnich soviel essen wie man bei diesen Bildern k****n möchte 😁

Ähnliche Themen

Der R19 ist das mit Abstand fieseste Objekt, sieht aus wie ein Haufen Schrott. 😰
Wie wenig Geschmack kann ein Mensch eigentlich besitzen? Hätte der Besitzer den R19 einfach nur tiefergelegt und nette Räder aufgezogen, hätte er den gewünschten Effekt mit wesentlich weniger Geld- und Zeitaufwand erzielen können. Das ist meilenweit am Ziel vorbei geschossen und sieht einfach nur abgrundtief beschissen aus. Das tut einem in der Seele weh...🙁

Ich frag mich manchmal, ob man die Zeit und das Geld nicht lieber gespart hätte um sich dann mal irgendwann nen richtigen Audi zu leisten.

Mir wäre die Zeit und das Geld schon zu Schade um meinen DFG auf SFG umzurüsten - Den SFG gibts eh beim nächsten A3 🙂

wisst ihr was eigentlich das schlimmste ist?

nicht das ich wenn ich die Bilder seh am liebsten gleich den Magen entrümpeln würde, sondern zu wissen das die Besitzer auch noch stolz auf ihre Werke sind 😰

@ Henrik

Bild 3, der Golf sieht aus als hätte man ihn vorne aufgepustet und gegen einen LKW gefahren ...

Meine Fresse, mit solchen Karren auch noch zu einem Treffen zu fahren nenne ich mutig!!! 😰

Und hier ist mein persönlicher Favorit der merkwürdigsten Singleframe Imitationen:

Zitat:

Und hier ist mein persönlicher Favorit der merkwürdigsten Singleframe Imitationen:

Och nö! Jetzt habe ich mich an einem Schokoladenkeks verschluckt!

In welchem Gruselkabinett machst du denn diese Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von DingChavez_812

Ich frag mich manchmal, ob man die Zeit und das Geld nicht lieber gespart hätte um sich dann mal irgendwann nen richtigen Audi zu leisten.

Mir wäre die Zeit und das Geld schon zu Schade um meinen DFG auf SFG umzurüsten - Den SFG gibts eh beim nächsten A3 🙂

Ganz offiziell haben wir "Nicht-SFG-Fahrer" doch einen SFG:

Zitat aus dem Katalog zum Audi A3 Stand April 2004:

"Ein selbstbewusster Blick. Ein Herausforderndes Gesicht. Der Audi A3 setzt mit seiner neu gestalteten Frontpartie sportliche, emotionale Akzente. Seine tief gezogenen Klarglasscheinwerfer lassen ihn wie ein Raubtier erscheinen - bereit im nächsten Augenblick loszusprinten. Die Frontpartie mit dem eleganten und dynamischen Singleframe-Kühlergrill, der durch die zwei vertikalen Linien im Stoßfänger gezeichnet ist, wirkt breit, bullig und energiegeladen. Sie sagt: Steig ein, wenn du dich traust."

Zitat:

Luke ich bin dein Vater! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

Och nö! Jetzt habe ich mich an einem Schokoladenkeks verschluckt!
In welchem Gruselkabinett machst du denn diese Bilder?

Bin halt viel auf Treffen unterwegs und da sieht man zum Teil schon sehr skurile Umbauten. Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden. Zum Glück hat das mit dem Singelframe-Wahn schon wieder nachgelassen, vor ein paar Jahren bekam ja wirklich so ziemlich jedes Automodell mal ein SGF spendiert, selbst

Mercedes

kam nicht ungeschoren davon.

Zum Glück hatte ich diesmal nicht essbares in der Hand und saß "festgekrallt" auf meinem Stuhl.😁

Der schwarze 8L und der folgende blaue Passat... Da fehlen mir echt die Worte!😰

was finden nur alle an diesem SF Grill???
Als ich nach nem neuen Audi gesucht hatte, wollte ich eigentlich so'n Grill vermeiden, aber es gab nichts anderes in den Baujahren😁😎 (älter als 6 Jahre sollte er nicht sein)

Deine Antwort