DIE KLEINE FRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...
In Anlehnung an andere Foren evtl. ganz praktisch. Ich fange mal an:
Wie findet ihr die Leistungsstufen der Sitzheizung vorne?
Ich bräuchte da max. die 2. Stufe, aber dafür eine Stufe mehr in der Lenkradheizung.
976 Antworten
Das mache ich auch .Mit 72 bin ich kein Schnellfahrer mehr sondern den Geschwindigskeitsvorschriften gemäß unterwegs. Tempomat ist bei mir auf der Fahrt nach Spanien zu 95% aktiv gewesen.
@rudolf8006 Ich hätte ja jetzt auch gesagt, dass man mit Automatik Verbrauchsoptimierter fährt als mit Handschaltung.
Wir waren zu dritt, mit theoretisch Gepäck für 4 Tage. Praktisch für 8 Tage.
Ich fahr den ST-Line X, BJ 2021, 150 PS Benziner und bewege ihn normalerweise zwischen 6,4 und 6,8. Bin sehr zufrieden!
Beim Vorgänger-Kuga BJ 2019 120PS Benziner hab ichs nie unter 7,8 geschafft, eher 8,1
Mahlzeit, wird beim kuga mit Digital Tacho das Navi mit im Tacho angezeigt? Wenn ja wie? Nur Pfeile wo man abbiegen muss mit Distanzanzeige oder eine richtige Karte?
Ähnliche Themen
Android Maps bei der Navigation Ton dauerhaft leiser stellen. Geht das überhaupt? Bei jeder neuen Ansage ist der Ton wieder auf hoher Lautstärke so dass ich munter werde.
Zitat:
@franz5555 schrieb am 23. Oktober 2022 um 16:23:03 Uhr:
Android Maps bei der Navigation Ton dauerhaft leiser stellen. Geht das überhaupt? Bei jeder neuen Ansage ist der Ton wieder auf hoher Lautstärke so dass ich munter werde.
Lautstärke Mix zwischen Radio und Navigationsprachansage einstellen, müsste es eigentlich geben. Jedenfalls ältere Navis hatten sowas. Guck mal bei Audioeinstellungen,oder Navigationseinstellungen, sooo viele Menüs gibt es doch da nicht. Wer suchet,der findet. 😉
Zitat:
@mechanic74 schrieb am 23. Oktober 2022 um 19:37:44 Uhr:
Zitat:
Lautstärke Mix zwischen Radio und Navigationsprachansage einstellen, müsste es eigentlich geben. Jedenfalls ältere Navis hatten sowas. Guck mal bei Audioeinstellungen,oder Navigationseinstellungen, sooo viele Menüs gibt es doch da nicht. Wer suchet,der findet. 😉
Da geht eben nix. Es wird angezeigt in dem Moment wo ich es leiser mache, dass die Ansage leiser gemacht wurde. Bei der nächsten Ansage hat es wieder die gleiche Lautstärke. 😕
Zitat:
Im Menü der App leise einstellen und dann im Auto mit dem Lautstärkeregler nach Wunsch einstellen. So ging es in meinem Insignia.
Sagt mal, seid ihr mit eurem KugaPHEV schonmal über Kopfsteinpflaster gefahren? Wir waren heute in Leipzig auf einem kurzen Stück darauf unterwegs. Es hat sich bei ca.30kmh eine schier ohrenbetäubende Resonanz aufgebaut, das ganze Auto dröhnte und meine Mitfahrer hielten sich die Ohren zu. Ich habe die Serien-17-Zöller vom Titanium drauf, Luftdruck 2,3 vorne und 2,8 hinten (Urlaubstrimm). Hat auch jemand das Problem? Gibt es eine Idee, wie ich das reduziere?
Hallo, wie lange braucht der 1,5L Ecoboost Motor bei Euch bis er warm ist bzw. das Öl auf 90 Grad ist? Wo gibt es eine Temperaturanzeige? Und wie fahrt ihr bis er warm ist? Ich halte mich bei 2-2500 Umdrehungen...