DIE KLEINE ANFRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...
Hab mir die Idee zum Treat mal aus dem Focus Forum "ausgeliehen", so müssen wir nicht immer für jede kleine "Zwischendurchfrage" sofort ein neues Treat aufmachen.
Also:Alle die nur mal eine Frage haben,die meist schnell zu beantworten ist, können sie hier loswerden😁
Und ich fang mal direkt mit einer kurzen Frage an:
Hab das Ford Navi/Radio:
Der Centerspeaker oberhalb des Navimonitors, ist der nicht eigentlich nur für das Sony Radio vorgesehen?
Ausserdem sind es doch eigentlich sechs Lautsprecher beim Ford Radio und neun beim Sony.
Ich zähle bei mir einen Centerspeaker, zwei Boxen vorn in den Ecken des Armaturenbretts, zwei in den Vordertüren und jeweils zwei links und rechts in den Hinteren Türen macht 8+1Center = neun!Oder was ist da los???
Beste Antwort im Thema
Hab mir die Idee zum Treat mal aus dem Focus Forum "ausgeliehen", so müssen wir nicht immer für jede kleine "Zwischendurchfrage" sofort ein neues Treat aufmachen.
Also:Alle die nur mal eine Frage haben,die meist schnell zu beantworten ist, können sie hier loswerden😁
Und ich fang mal direkt mit einer kurzen Frage an:
Hab das Ford Navi/Radio:
Der Centerspeaker oberhalb des Navimonitors, ist der nicht eigentlich nur für das Sony Radio vorgesehen?
Ausserdem sind es doch eigentlich sechs Lautsprecher beim Ford Radio und neun beim Sony.
Ich zähle bei mir einen Centerspeaker, zwei Boxen vorn in den Ecken des Armaturenbretts, zwei in den Vordertüren und jeweils zwei links und rechts in den Hinteren Türen macht 8+1Center = neun!Oder was ist da los???
4387 Antworten
Ende Oktober kommen meine Winterräder drauf, da ich normale Stahlfelgen hab,stellt sich mir noch die Frage ob ich Radkappen drauf mache oder doch eher nicht?
Hab schon mal bei Ebay geschaut, da werden originale Ford "Käppchen" für 40-50 Euro vertrickt, recht teuer find ich...
Hat schon jemand welche im Zubehör gekauft? Passen generell alle 16 Zoll Radkappen auf die 16" Stahlfelgegen?
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Ende Oktober kommen meine Winterräder drauf, da ich normale Stahlfelgen hab,stellt sich mir noch die Frage ob ich Radkappen drauf mache oder doch eher nicht?
Hab schon mal bei Ebay geschaut, da werden originale Ford "Käppchen" für 40-50 Euro vertrickt, recht teuer find ich...Hat schon jemand welche im Zubehör gekauft? Passen generell alle 16 Zoll Radkappen auf die 16" Stahlfelgegen?
Ich Andi in schwarz glänzend wenn ich sie drauf habe bekommst du ein Foto nächste Woche schätze ich muss ja noch nachziehen.
25,50 € im Autozubehör bei uns über Firma !
http://www.radkappen-direkt.de/index.php?...Gruß
@safersurf
das müssten die hier sein, die es bei ebay auch gibt?!Die hab ich auch schon ins Auge gefasst....berichte gern mal wie die auf die 16" Stahl passen, die kann ich mir optisch ganz gut vorstellen und sind auch erschwinglich.
Zitat:
@safersurf
das müssten die hier sein, die es bei ebay auch gibt?!Die hab ich auch schon ins Auge gefasst....berichte gern mal wie die auf die 16" Stahl passen, die kann ich mir optisch ganz gut vorstellen und sind auch erschwinglich.
Hi Andi, du hast nicht die Designstahlfelgen?
Sonst wären die originalen Designradkappen ideal, denn die sind so konzipiert/gebaut das man die Stahlfelgen nicht sieht und somit sieht es auch als wären Alufelgen drauf.
Ähnliche Themen
Ehrlich gesagt hab ich sie nie ganz ausgepackt, die liegen bis zur Montage bei mir im Keller, ich glaub aber das sind "stinknormale" Stahlfelgen...
Zitat:
Ehrlich gesagt hab ich sie nie ganz ausgepackt, die liegen bis zur Montage bei mir im Keller, ich glaub aber das sind "stinknormale" Stahlfelgen...
na dann ist egal. Aber in schwarz beim schwarzen Auto???
Gut, man sieht die Felgen dann nicht so extrem ... ich würd erstmal Felgen montiern und dann abwarten, glaub das sieht genau so gut (oder schlecht) ohne Radkappen aus.
schwarz muss nicht unbedingt sein, die genannten gibt es auch in silber oder weiss, soweit ich richitg geschaut hab, ich würd sogar zu weiss tendieren🙂
Zitat:
schwarz muss nicht unbedingt sein, die genannten gibt es auch in silber oder weiss, soweit ich richitg geschaut hab, ich würd sogar zu weiss tendieren🙂
krass ... wenns soweit ist bitte mit Foto 😁
Kleine Anfrage:
Hat der neue C-MAX ausschließlich Mini-Flachsicherungen, oder teilweise auch noch normale Flachsicherungen?
Danke
Die "aeltern" Flachsicherungen (19mm) hab ich nirgends gesehen, wenn Flachsicherung dann die sogenannten "Mini" (11,8mm)
Hallo, ich hab mal eine Frage zum Herstellen einer Ladefläche beim Grand, und zwar bei dem der keine 3. Sitzreihe,
so wie meiner hat.
Hab mir diverse Videos hier im Forum angesehen, die Betriebsanleitung studiert.🙂
Und das was auf dem ersten Bild zu sehen ist, ist dabei rausgekommen.😰
Offenbar hat man in der zweiten Sitzreihe in jedem Fall in der Mitte ein Loch.
Weil, der Mittelsitz muß auf jeden Fall in den Außensitz, sonst geht der eine Außensitz nicht umzuklappen.
Wer die 3. Sitzreihe "gebucht" hat, kann ja von hinten eine Abdeckung bis hinter die Vordersitze ziehen.
Hab ich aber nicht.
Was macht ihr Besitzer des Grand ohne 3. Sitzreihe beim Transport?
Gut ich sag mal, es stört jetzt nicht ganz so, aber vielleicht gibts auch ´ne Lösung😕
Und für alle anderen Fälle verfahr ich so wie im zweiten Bild zu sehen.
So, das war jetzt leider mal keine kurze Frage.
DD63
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und seit April im Besitz einen C MAX 1.6 ecoboost Titanium.
Habe nun ein paar Fragen zu meinem Max welche jetzt vielleicht nicht unbedingt Mängel sind aber lest selbst:
Laut Bedienungsanleitung sollte bei eingeschaltetem Tempomat eine gelbe Kontrollleuchte aufleuchten,
jedoch wird bei mir bloß im Display (kleine Ausführung) das Symbol angezeigt.
Ist bei Euch auch so ein schwarzer "Schaumgummi" zu sehen zwischen den kleinen Lautsprechergittern im Armaturenbrett und der Frontscheibe ?( da wo die weiße A-Säulenverkleidung zum Armaturenbrett übergeht) Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen.
Ansonsten bin ich jetzt nach gut 140000 KM zufrieden mit dem Max, hatte ansonsten auch noch keine Probleme.
Viele Grüße
black_max
Zitat:
Laut Bedienungsanleitung sollte bei eingeschaltetem Tempomat eine gelbe Kontrollleuchte aufleuchten,
jedoch wird bei mir bloß im Display (kleine Ausführung) das Symbol angezeigt.
das ist so wie du es hast völlig korrekt, da leuchtet nix gelb - das einzige was gelb Leuchten sollte ist eine Warnlampe an der Bedienungsanleitung mit einem Warnhinweis dran:
"ACHTUNG fehlende und falsche Angaben im Inhalt treten an mehreren Stellen dieser Anleitung auf!"
Zitat:
Ist bei Euch auch so ein schwarzer "Schaumgummi" zu sehen zwischen den kleinen Lautsprechergittern im Armaturenbrett und der Frontscheibe ?( da wo die weiße A-Säulenverkleidung zum Armaturenbrett übergeht) Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen.
Da bin ich mir gar nicht sicher was du genau meinst,kannst du ein Foto einstellen?
Zitat:
Ansonsten bin ich jetzt nach gut 140000 KM zufrieden mit dem Max, hatte ansonsten auch noch keine Probleme.
Wow- 140 tsd Kilometer in rund 7 Monaten und keinerlei Probleme, ich kauf mir immer wieder einen Ford😁😉
Zitat:
....
Wow- 140 tsd Kilometer in rund 7 Monaten und keinerlei Probleme, ich kauf mir immer wieder einen Ford😁😉
Wow, das sind ja ca. 660 km/d - Hut ab!
Hallo,
das war natürlich ein Tippfehler, eine 0 zuviel 😁
Es sind bloß 14000KM aber trotzdem ohne Probleme.
Anbei mal ein Bild vom beschriebenen Anblick auf´s Armaturenbrett.
Grüße
black_max