Die Jagdsaison ist eröffnet !!!
Ich hatte heute den ersten 5er Golf GTI an der Ampel neben mir...
Ein stolzer Familienvater würde ich sagen... hat sich seinen kleinen Rennwagentraum erfüllt... 🙂
Ein schwarzer... schwarze Scheiben.... sieht schon chick aus...
Aber irgendwie war er dann etwas enttäuscht als er seinem Wolf die Sporen gegeben hat, dass ich ne halbe Autolänge vorne war... 🙂
Ich glaub er war traurig... hat an der nächsten Ampel nichtmal herübergeguckt! 🙂
Ok... schluss mit dem gepose... wollte den erlegten Wolf nur kurz dem Forstamt melden!!! 😉
128 Antworten
Ich freu mich auch schon drauf die langen Gesichter zu sehen das se mir ncht davon fahren können 😉
Im übrigen sind die Werte von ABT nen bisserl gedehnt. Deiner sollte ne Ecke schneller sein. Laut Leistung, Drehmoment und Gewicht alleine schon!
gruß eLiTe
Zitat:
nen leichtgewicht is der mini keines falls, aber der cooper s geht gut ja
Cooper S hat aber soviel ich weiss doch nur 170 Ps oder?
Bist du nur S gefahren oder mit dem Zusatz Cooper Works ^^?
ah ok dachte das is das selbe :P bin nicht so der Minikenner, trotzdem nette spaßkiste 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich freu mich auch schon drauf die langen Gesichter zu sehen das se mir ncht davon fahren können
Du sprichst mir aus der Seele 🙂
Na ja wer sich n bischen mit Autos befasst weiss das der neue Mini ne Rakete ist, überraschen kann der mich kaum. Wennde wirklich understatement haben willst biste mit nem Mini falsch beraten finde ich.
Ich will auch endlich auf die Jagd gehen, aber das klappt irgendwie nicht so recht mit meinem!! 😁 😁 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
mhhh geht mir auch so...dran bleiben kann ich...evtl. auch ran kommen...aber nicht vorbei...
Zwischen uns liegt aber auch noch ein ganz schöner Unterschied!! 😁 😉
Dran bleiben wird wohl nix...ran kommen nur wenn er pennt 😁... und von vorbei wollen wir gar nicht erst reden!! 😁
Na dann solltest du dich mal mit DannyR unterhalten *smile* der kann deinem noch "günstig" und gut Beine machen :-)
Zitat:
Na dann solltest du dich mal mit DannyR unterhalten *smile* der kann deinem noch "günstig" und gut Beine machen :-)
Was heißt denn "günstig"??
Meine hat über schon knapp über 90.000 auf der Uhr!
Günstig = PN oder... www.chipping.de
90.000km ist nicht das Problem...Haben einen 90PSer bei 211.000km gechippt...der lief bis 307.000km ohne Probs...dann hat er nen "Wasserschaden" --> Elektronik hin...--> läuft aber wieder---
Zitat:
Günstig = PN oder... www.chipping.de
90.000km ist nicht das Problem...Haben einen 90PSer bei 211.000km gechippt...der lief bis 307.000km ohne Probs...dann hat er nen "Wasserschaden" --> Elektronik hin...--> läuft aber wieder---
War gerade auf der Seite, die Preisen können sich sehen lassen, aber was mich ein bissel stutzig macht sind die NM (+80) macht das mein Getriebe überhaupt mit??
Zitat:
Original geschrieben von ABT GTI
Tja.
Negstes Jahr kommt der TDI/GTI ....! Oh ja...!
Der 5er?? Also mein Wissensstand besagt, das der 5er GTI nicht als Diesel gebaut werden soll, da er an den Flair des ersten GTI anlehnen soll und den gabs auch nicht als Diesel.
Senci
@Apollo777
Also das machst du mit Danny selber aus...der stellt dir das ein wie du es willst....wenn du mehr auf Haltbarkeit setzt, eben weniger...er hat das ganz gut drauf....
@Sencillo
es gibt im Ver -Forum ein Schreiben von VW, wo der GTI mit einem 170PS Diesel in PLanung bestätigt wurde...