ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Die hässlichsten Opel?

Die hässlichsten Opel?

Opel
Themenstarteram 12. April 2005 um 14:31

Hallo Leute.

Mal eine etwas provokante Frage, eingefleischte Opelfans mögen es mir verzeihen:

Also: Welches sind eurer Meinung nach die HÄSSLICHSTEN Opel? Um das ganze einzugrenzen, nehmen wir die Baujahre von 1980-2005. Sicherlich gibt es ein paar.

Ich will hier keine Marke madig machen, hab auch selber schon Opel gefahren (79er Ascona B 1.3) und im Familienkreis sind auch einige zuhause. Diese Frage würde mich einfach mal interessieren. Im Golf-Forum brauche ich sie nicht zu stellen. :-)

Also, nix für ungut und lasst hören...

Ähnliche Themen
104 Antworten

Es gibt keine häßlichen Autos von OPEL.....ungewöhnliche im Auge des Betrachters.....gewöhnungsbedürftig O.K.,,,,aber häßlich ist keines .

mfg

Omega-OPA

Allgemein kann ich fast keinem Stufenheck-Modell von Opel was abgewinnen. Aktuell finde ich v. a. den Signum sehr seltsam und den Agila sowieso...

am 13. April 2005 um 15:15

Habt ihr mal nen Corsa A Cabrio gesehen? Der ist zwar gewöhnungsbedurftig, aber total selten! Mir wurde einer letztes Jahr angeboten, doch ich hab nein gesagt und 3 Tage später was das Teil nur noch nen Rostklumpen...

greetz

Stefan

Also beim Agila kann ich mich 100%ig anschließen :D

Dann find ich Vivaro und den bereits angesprochenen Kadett E Stufenheck ja mal garnicht so ansprechend...und das Heck des TTT (bissl wuchtig)...ja des wars aber auch scho ;)

Grüße,

Matze

Edit:

Was zum Teufel ist ein Arena???Hab ich da mal was verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Was zum Teufel ist ein Arena???Hab ich da mal was verpasst?

Ein Transporter unterhalb des Movano. Ist wie der ein umgelabelter Renault (Trafic).

Mittlerweile aber - glaub ich - durch den Vivaro abgelöst, der ja auch ein Renault ist.

 

Gruß Wolfgang

am 14. April 2005 um 6:12

... der Corsa TR (Stufenheck) spricht mich auch nicht besonders an... ;)

Gruß cocker

Also den ersten Astra in Serienausstattung fand ich Total Opamäßig... fehlte nur die Klopapierrolle mit gehäkelter abdeckung auf der Hutablage ab Werk dan wär er komplett gewesen

Re: ....

 

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

mein schönster Opel bleibt immer noch der Vectra B Fließheck Sport :), diese schönen Spiegel

Hi!

Was ist denn an den Spiegeln anders?

Mir gefallen sämtliche Stufenheckmodelle von Kadett bis Astra nicht. Passt irgendwie nicht zu dem Auto.

Genauso der Twin Top. Es ist ein sehr schönes Auto, nur beim Hintern hatten die Designer wohl einen Vollrausch :D

Beim neuen Zafira muß ich auch erst 2x hinschauen, daß er mir wirklich gefällt.

Gruß Marc

am 14. April 2005 um 7:29

...Alleine diese Dachhaube,wegen der Staufächer mitten im Dach *schüttel*

.. heutzutage muss man bei fast allen Autos 2 mal hinschauen... ist doch optisch alles das Gleiche... alles eckig bei den Größeren, hochgesetzte Rückleuchten bei den Kleinen (da war glaubich der Punto Vorreiter, jetzt machens alle nach...) - da könnt ich manchmal kotzen...

Der Vectra B war designmäßig top und für meine Begriffe der letzte schöne Opel... alles Nachfolgende scheint mir höchst gewöhnungsbedürftig anzusehen...

Der eleganteste Opel war/ist für mich der C-Kadett "Aero" ... da steigen mir immer fast die Tränchen in die Äuglein... ;)

Gruß cocker

Re: Re: ....

 

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Hi!

Was ist denn an den Spiegeln anders?

sry hab ich den vectra b allgemein gemeint.....;)

aber der Fließheck ist und bleibt nunmal der schönste vectra b :D

da kannst du noch soviele spoiler an deinen kombi pappen und 3millionen scheiben tönen...dein kombi wird nicht hübscher :D :D

das ist wie der unterschied einer Diva zu einem Mädel.....*gg* :p

*duckundweg*

MfG Markus

@ Flyaway:

Ich bestreite ja garnicht, daß der Fließheck auch ein sehr schönes Auto ist :p

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von cocker

.

Der eleganteste Opel war/ist für mich der C-Kadett "Aero" ... da steigen mir immer fast die Tränchen in die Äuglein... ;)

*vollzustimm* Wenn ich den noch einmal im gut erhaltenen originalen Zustand bekommen könnt... *schmach*... den würde ich warscheinlich bis zu meinem Ende irgendwo hegen und pflegen! :D Geiler Wagen! Leider sehr selten in gutem Zustand.

Astra G find ich in all seinen ausartungen nicht ganz so toll.

Bei den "Nutzfahrzeugen" wie combo/movano/vivaro

drück ich nen auge zu, die sind eben praktisch.

viele Grüsse!

A und B Vectra, alle Omegas, F Astra. Einfach furchtbar biedere und langweilige Kisten.

Die älteren (Manta, Ascona, Admiral, GT, etc) und die aktuellen find ich gut bis sehr gut. Der OPC ist ja praktisch ein Traum auf Rädern.. :D

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Die hässlichsten Opel?