ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Die hässlichsten Opel?

Die hässlichsten Opel?

Opel
Themenstarteram 12. April 2005 um 16:31

Hallo Leute.

Mal eine etwas provokante Frage, eingefleischte Opelfans mögen es mir verzeihen:

Also: Welches sind eurer Meinung nach die HÄSSLICHSTEN Opel? Um das ganze einzugrenzen, nehmen wir die Baujahre von 1980-2005. Sicherlich gibt es ein paar.

Ich will hier keine Marke madig machen, hab auch selber schon Opel gefahren (79er Ascona B 1.3) und im Familienkreis sind auch einige zuhause. Diese Frage würde mich einfach mal interessieren. Im Golf-Forum brauche ich sie nicht zu stellen. :-)

Also, nix für ungut und lasst hören...

Ähnliche Themen
104 Antworten

Ich schlage ganz spontan den Agila vor.

Sonderlich hübsch ist der nicht.

Zitat:

Ich schlage ganz spontan den Agila vor.

Da schließ ich mich an! ...und möchte den Signum dazufügen (was ist der eigentlich: Kombi, Coupé, Limo oder Van?)

Hallo!

Vectra C Limo u. Kombi, Signum !

Mfg

FalkeFoen

Hi,

Die neuen gefallen mir alle, nur den Agila find ich pott hässlich!

mfg

Stefan

Ich habe 5min. nachgedacht und mir fällt wirklich keiner ein.

Doch einen hab ich, Vivaro.

Gruß

Ercan

Agila, Sintra, Combo, Frontera, Monterey, Campo, Vivaro, Movano und ganz besonders der Arena.

Gruß Oli

Agila, Kadett D, Vectra Neu und Signum

Agila und Corsa B

hmm gute frage :D

kadett , corsa a+b , vectra c , signum , agila , vivaro...

ok komm hör auf frag lieber welche in der zeit die hübschesten sind das muss ich nich soviel schreiben

arena und agila...

ganz klar...

und wer sagt hier was gegen den kadett...

es gibt nichts geilers als nen kadett c :D

Alle Neuen Opel,die es z.Zeit zu kaufen gibt,einzige Ausnahmen, Meriva und Corsa C

hi,

ich würde mal behaupten keiner, weil alle mehr oder weniger geil aussehen.....das kommt immer aufs auge des betrachters an....und ich finde alle genial, jeder hat was für sich......

so nun schlachtet mal meine meinung aus ;)...

 

Gruß

PSyc

Also der Agila gefällt mir auch überhaupt nicht, verkauft sich auch nicht wirklich, in Japan fahren die aber lauter so Teile, der Agila is ja bauglich mit dem Suzuki Wagon R.

Wie wäre mal ne Umfrage im VW-Forum wegen dem häßlichsten VW :-p

Da kriegste sofort was auf den Sack und nach drei vielleicht auch vier Seiten ist der Thread zu.:D

Muß zwar nicht sein könnte aber, wegen den vielen Brillenträgern die da rum rennen.

Gruß Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Die hässlichsten Opel?